Der "gute Wettquoten" Thread


S

sabatai

Guest
Was haltet ihr von Colas (1.57) vs Canclaux (2.37)?

Zwar hat Colas mal vor zwei Jahren gegen Canclaux gewonnen und auch im Quervergleich über Sipos würd er besser aussehen ... aber ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal anders ausgeht.

Hatte Canclaux in ner großen Kombi mit sieben Kämpfen (Quote über 9,1). Aber dieser dumme Schotte Morrison hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und Daws geschlagen... War ein riesen abfuck!! :mad:

Drews gewinnt easy.

Und wer richtig Kohle machen will setzt auf De la Hoya. Traumhafte Quote. Easy Money.

:smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hatte Canclaux in ner großen Kombi mit sieben Kämpfen (Quote über 9,1). Aber dieser dumme Schotte Morrison hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und Daws geschlagen... War ein riesen abfuck!! :mad:

Drews gewinnt easy.

Und wer richtig Kohle machen will setzt auf De la Hoya. Traumhafte Quote. Easy Money.

:smoke:


8,0 auf DLH by KO or TKO (pinnacle)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Bevor ich den maximalen Betrag gesetzt habe, war <10 bei BAW Arce vs JDRL bei 2.1. Die auf <9 bei 2.4 :laugh2: Hiermit beglückwünsche ich mich schon mal zum stattlichen Gewinn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
sehr guter Tip noch besser war das überhöhte 4,33, dass es auf PS Canclaux gab - wohl Fehler der Bookies.
Jo, mit Cancllaux PS (4.33), Hatton PS (2.63) und Castillo PS (2.25) hab ich endlich mal wieder ein bisserl Plus machen können.
Schade, dass ich das nicht als Kombi verpackt hab.

Ich hab nun mal auf Erdei Punktsieg (3.00 bei bwin) gesetzt. Erdei-Kämpfe sind immer für ein Punkturteil gut...

Bei Asikainen-Giacomo versuch ichs auch mal mit nem kleinen Betrag auf Punktsieg Asikainen (2.5) ...


Die Quoten auf nen Dawson-Sieg gefallen mir recht gut (3.75 auf Sieg, 5.50 auf Punktsieg)


Für diejenigen die an ein Upset glauben: Cotto-Urkal 13.00 auf Sieg Urkal, 26.00 auf Punktsieg 101.00 auf Sieg Urkal in Runde XY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, mit Cancllaux PS (4.33), Hatton PS (2.63) und Castillo PS (2.25) hab ich endlich mal wieder ein bisserl Plus machen können.
Schade, dass ich das nicht als Kombi verpackt hab.

Ich hab nun mal auf Erdei Punktsieg (3.00 bei bwin) gesetzt. Erdei-Kämpfe sind immer für ein Punkturteil gut...

Bei Asikainen-Giacomo versuch ichs auch mal mit nem kleinen Betrag auf Punktsieg Asikainen (2.5) ...


Die Quoten auf nen Dawson-Sieg gefallen mir recht gut (3.75 auf Sieg, 5.50 auf Punktsieg)



wenn die PS Quoten immer nur so 25% mehr geben als ein over 10 - sollte man die nicht nehmen, viel zuviel Extrarisiko - da hättest dich im Zweifelsfall bei Castillo auch gut ärgern können, falls du nicht auf Draw abgesichert hast.

Bei Pinnacle gabs da übrigens jeweils 3,... für PS Hatton und Castillo. Da solltest du dich mal anmelden. :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Naja, ich hatte die Favoriten-Rolle von Castillo größer eingeschätzt.

Aber hast schon recht. Ich hab mich schon bei der ein oder anderen Punktentscheidung geärgert (Holyfield-Oquendo, Toney-Peter-I, Woods-Johnson-III, Taylor-Wright, Taylor-Hopkins-II).

Ne Anmeldung bei pinnacle is ja nicht nötig. Ich spiel ja nur mit Spielgeld. Die Menge an realem Geld die ich verloren hab ist mir schon genug. Aber ich könnt schon die pinnacle-Quoten nehmen ... ja.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ne Anmeldung bei pinnacle is ja nicht nötig. Ich spiel ja nur mit Spielgeld.


:laugh2: :laugh2:


Da könnteste doch dann auchmal mehr setzen oder... eine Million auf Erdei Punktsieg. :D


Bei Ngoudjo war mir der Bodenbesuch gegen Augustus zuviel um auf PS zu setzen... mit KO Castillo und echtem Geld lag ich dann jedoch auch falsch... naja
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich spiel ja nur mit Spielgeld. Die Menge an realem Geld die ich verloren hab ist mir schon genug. Aber ich könnt schon die pinnacle-Quoten nehmen ... ja.

:thumb:

Geht mir genauso, wobei ich bei reinen Boxwetten sehr gut dastand, habs dann aber alles bei dummen Fussball, Basketball, Radsport oder Formel1 Wetten verzockt!! Als dann auch der letzte Euro über den "Tresen" ging, hab ich den Wettschein an den Nagel gehängt... ;)

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich bin mein Geld größtenteils mit Radsport und Formel1 losgeworden.
Entscheidung bei champs d'elysee die nicht mit einer Sprint-Entscheidung sondern mit einem Vinokourov-Ausbruch enden.
Siegwette auf Räikönnen, dem in der letzten Runde der Motor platzt.

Nein ... ich bleib lieber bei Boxwetten. Da kann man sich zwar immer wieder mal irren, aber unvorhergesehenes wie McClines Verletzung (ich hatte auf over 10 gesetzt) passiert doch eher selten. :)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
für Leute mit viel Geld gibts noch ne ordentliche 1,17 auf Amin Asikainen in Finnland gegen ein Sylvester Opfer (di Giacomo)... :rolleyes:

Bei betway gibts 1,27 auf Idi.

Ist Urkal wirklich sooooo chancenlos? Die Quote auf Punktsieg - 26 - hört sich verdammt verlockend an.
Lt. den Quoten wäre Urkal größerer Außenseiter als der Erdei-Gegner und die letzte Halmich-Gegnerin.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich bin mein Geld größtenteils mit Radsport und Formel1 losgeworden.
Entscheidung bei champs d'elysee die nicht mit einer Sprint-Entscheidung sondern mit einem Vinokourov-Ausbruch enden.
Siegwette auf Räikönnen, dem in der letzten Runde der Motor platzt.

Nein ... ich bleib lieber bei Boxwetten. Da kann man sich zwar immer wieder mal irren, aber unvorhergesehenes wie McClines Verletzung (ich hatte auf over 10 gesetzt) passiert doch eher selten.
__________________

formel 1 war doch letztes jahr eine sichere sache.
entweder schumi oder alsonso.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei betway gibts 1,27 auf Idi.

Ist Urkal wirklich sooooo chancenlos? Die Quote auf Punktsieg - 26 - hört sich verdammt verlockend an.
Lt. den Quoten wäre Urkal größerer Außenseiter als der Erdei-Gegner und die letzte Halmich-Gegnerin.



ja die Quoten sind der absolute Hammer - sowas habe ich bei nem WM-Kampf eigentlich noch nie gesehn...

under 9 ist imo das vielversprechendste an dem ganzen selbst bei der miesen Quote...

da müssen die Bookies zuviel von meinen Posts gelesen haben, eigentlich nicht mehr wettbar der ******. :wallbash:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei betway gibts 1,27 auf Idi.



SPOILER (aus diesem Post ist das Asikainen-Di Giacomo Resultat ersichtlich)












































Vielen Dank für den Tip - gab sogar bei betsson gestern noch 1,33 - was schon obszön hoch ist, wären dann +330 statt nur 150 gewesen, da ichs einfach nicht gebacken bekommen habe, da Kohle einzuzahlen... (thx moneybookers) :mad: :mad:


heute warens dann nur noch 1,21 maximal so hab ich nur noch bei bwin für 1,2 setzen können...


zu deiner Cotto-Urkal Frage Cotto schlägt Urkal zu 120% - aber bei 26 kann man ne Spaßwette machen, wenn man mir nicht so richtig glaubt. :D :D
 
Oben