Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Schade, 27% hätte ich auch gerne mitgenommen.

Was sagt ihr denn zu Dawson-Adamek.
Hab bisher leider noch nichts von Dawson gesehen. Die Quoten auf ein Draw sind nicht schlecht.

IMO auch ein guter Tipp bei Mbay-Kotelnik, sowie über 9 Runden bei noch 30% (bwin).

Bei Marquez-Barrera ist ein Draw auch keine schlecht Wahl, müsste man vielleicht mal bei betfair reinstellen, bei geeigneter Quote.

Bei Wowa-Austin will ich in irgendeiner Form auf einen vorzeitigen Sieg von Wowa setzen, die Under-Propositions bei bwin sehen gar nicht so schlecht aus, aber vielleicht kommt da ja noch was besseres.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Was haltet ihr davon: 2,20 gibts dafür, dass Hill - Maske kürzer als 9 Runden dauert. Ich bin am überlegen.

Solides Geld: Drews - Branco, 10 Runden oder mehr gibt 1,35.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Interessantes wie ich finde:

Pinnacle: Guinn (1,585) vs Lawrence (2,510).

Für beide war letztes Jahr kein sonderlich gutes Jahr. Guinn zwar mit dem Sieg gegen Harrison in die Rankings oder deren Nähe gekommen, aber den Platz direkt dann mit Tony Thompson getauscht ... und im Dezember ne dürftige SD gegen Zack Page. Dennoch sollte er Lawrence schlagen können.


Pinnacle: Spinks vs Jones - 1.391 auf over 11.5
Ich rechne mit ner Punktentscheidung ... die Quote is da schon ok finde ich


Bwin: Lovemore N`Dou (1.80) vs Naoufel Ben Rabah (2.00)
Seine wichtigsten Kämpfe hat N'Dou meistens verloren ... ich glaube nicht gerade, dass es diesmal anders sein wird.
Wer will kann bei bwin auf Rabah mit 2.00 setzen und bei pinnacle bei 2.100 auf N'Dou ... dann heißt es nurnoch hoffen, dass es kein Draw gibt.

Bwin: Shane Mosley vs Collazo
1.67 gibts auf nen Mosley-Punktsieg. Ich denke Collazo hält genug aus und auf nen Mosley-Sieg tippe ich schon.
1.415 auf over 11,5 oder 1,312 auf Mosley-Sieg bei pinnacle sind auch nicht schlecht.


Bwin: Harrison vs Sprott
2.62 werden für nen Punktsieg Harrison angeboten. Der schnelle Sieg gegen Williams macht Harrison nicht zum Puncher und Sprott seinerseits ist schon gegen den ein oder anderen stehen geblieben ... ich denke das kann man wagen.


Pinnacle: Floyd vs Oscar
Schöne Quoten auf Punktsiege. 2,06 für Mayweather und 4,26 für de la Hoya. Ich glaube nicht, dass der eine den anderen umhauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
schnelles geld

hier ein kleiner tipp von mir für schnelles geld,bei bwin gibts fürs duell spada vs oral 3,5 für einen spada sieg:eek: und nur 1,28 für einen oral sieg ,warum oral so klarer favorit ist ist mir ein rätsel,warum nicht einfach das risiko gehen auf einen spada sieg zu wetten ( kann ja sein das er oral ungewollt einen kopfstoss verpasst und ein tko kriegt.)und da ich mit meinem alter glaub ich noch nicht wetten darf mein tipp für euch:thumb: :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was sagt ihr denn zu Collazo-Mosley
Dafür dass Mosley 10 Jahre älter ist und Collazo auch ein ziemlich guter Boxer ist, finde ich die Quoten auf einen PS von Collazo, ein ko kann man wahrscheinlich ausschließen mit 560% (Pinnacle) ziemlich hoch.

Dazu kommt noch, dass Mosley im Gewicht wieder runtergeht. Ich weiß Mosley war im Weltergewicht besser als im Halbmittel, trotzdem kommt es da immer wieder zu Problemen.

Meinungen!?!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja - die 7.5 bei bwin habe ich gestern wohl alleine terminiert... :D :smoke:

ging auch sicher zu machen, mit den 1,2 auf nicht PS Collazo bei pinnacle.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Bwin: Shane Mosley vs Collazo
1.67 gibts auf nen Mosley-Punktsieg. Ich denke Collazo hält genug aus und auf nen Mosley-Sieg tippe ich schon.
1.415 auf over 11,5 oder 1,312 auf Mosley-Sieg bei pinnacle sind auch nicht schlecht.
Nu seh ichs auch, bei pinnacle haben sie noch n paar weitere Wetten eingetragen.

Besonders die 1.926 auf Mosley-Punktsieg find ich interessant.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hi,
naja ok hat ja sowieso nicht geklappt.
War auch nix gegen dich! :)
ich finds halt manchmal etwas blöd, dass manche anstatt vorher ihre Tipps abzugeben, im Nachhhinein schreiben was sie tolles gemacht haben.

Ok,
also die Quoten bei Sidernko und Kotelnik auf über 10 Runden dürften sehr sicher sein, gibt zwar nur 30%, aber dafür kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man diese Wetten verliert.

Die Distanzwetten auf Mundine-Soliman und Marquez-Barrera würde ich auch am ehesten bei bwin machen.

Wenn Thompson in einigermaßen guter Form antritt dürfte es für Timor wohl sehr schwer werden, Quoten sind leider noch nicht raus.

Was sagt ihr zu Harrison -Sprott.
IMO könnte es gut einen vorzeitigen Sieg für A-Force geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Harrison hat zwar das Zeug dazu Sprott vorzeitig zu schlagen, aber ich glaube nicht, dass es so ein Kampf wie der zuletzt gegen Williams wird.
Sprott wird besser vorbereitet sein und ist auch besser geworden im Vergleich zu früher, finde ich.

Deswegen liebäugle ich mit der Harrison-PS-Wette bei bwin.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich denke Harrisson hatte vor allem ein psychologisches Problem.
Vor Sprott muss er keine Angst haben und der letzte Sieg gegen Williams dürfte ihm nochmal Selbstvertrauen geben.
Ich denke er packs vorzeitig.

Auf Thompson gibts bei pinnacle fast 50%!!:thumb:

Kennt ihr vielleicht eine Site, wo man sich Videos von seinen letzten Kämpfen anschauen, oder runterladen kann!?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was ist relativ sicher ?

Was ist denn nun hier von sicher und was nicht? Würde gerne eine kombinierte Quote über 1,99 haben und dann 500 EUR setzen....

Freitag, 16. Februar 2007
Mittelgewicht, Welt
Sebastian Zbik (GER) - Fawaz Nasir (DEN) (WBO Interkontinental-Titel) - 19:00
19:00 Sebastian Zbik (GER) 1.10
0 29.00
Fawaz Nasir (DEN) 9.00



Fliegengewicht, Frauen, Welt
Susianna Kentikian (ARM) - Carolina Alvarez (VEN) (WBA Female Title) - 19:00
19:00 Susianna Kentikian (ARM) 1.04
0 29.00
Carolina Alvarez (VEN) 9.00



Weltergewicht, Welt
Kevin Anderson (SCO) - Ali Nuumbembe (NAM) (Commonwealth) - 23:00 +3
23:00 Kevin Anderson (SCO) 1.36
0 21.00
Ali Nuumbembe (NAM) 3.00
+3


Samstag, 17. Februar 2007
Weltergewicht, Welt
Jan Zaveck (SLO) - Nicolas Guisset (FRA) (EM-Kampf) - 19:00
19:00 Jan Zaveck (SLO) 1.08
0 26.00
Nicolas Guisset (FRA) 7.00



Super Middleweight - Women, Welt
Natascha Ragosina (RUS) - Yahaira Hernandez (DOM) (WIBF-Titelkampf) - 19:00
19:00 Natascha Ragosina (RUS) 1.04
0 29.00
Yahaira Hernandez (DOM) 9.00



Leicht-Weltergewicht, Welt
Amir Khan (ENG) - Mohammed Medjadji (FRA) (Kampf über 8 Runden) - 20:00 +2
20:00 Amir Khan (ENG) 1.01
0 51.00
Mohammed Medjadji (FRA) 15.00
+2


Schwergewicht, Welt
Audley Harrison (ENG) - Michael Sprott (ENG) (EM-Kampf) - 22:05 +3
22:05 Audley Harrison (ENG) 1.15
0 21.00
Michael Sprott (ENG) 5.00


Mit Adamek hatte ich mich letztens schön auf den Arsch gesetzt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Harrisons Leistungen sind mir zu schwankend, als das ich noch mal nen größeren Betrag auf ihn setzten würde ... den Fehler hab ich schon 2mal gemacht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gut also fleigt Harrison schon mal raus, wer noch ?? Wer ist sicher ? Zbiki wirds wohl mache denke ich, kann ja nicht gegen meinen Freund setzen ^^
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was ist denn nun hier von sicher und was nicht? Würde gerne eine kombinierte Quote über 1,99 haben und dann 500 EUR setzen....

QUOTE]

Diese Vorraussetzungen sind schon mal ziemlich schwierig.

Ich kenne die Leute, die du genannt hast leider fast alle zu wenig, deswegen kann ich da auch nicht viel mehr zu sage.

Khan dürfte ziemlich sicher sein, aber die Quote von 1% bei bwin ist ja ein Witz.

Wenn du dir aber vornimmst an einem WE dein Geld (500€ sind ja schon ziemlich viel) zu verdoppeln unabhängig davon, was du von den Quoten und den Events hältst, so gehst du natürlich ein hohes Risiko ein.
:saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Gut also fleigt Harrison schon mal raus, wer noch ?? Wer ist sicher ? Zbiki wirds wohl mache denke ich, kann ja nicht gegen meinen Freund setzen ^^
Zbik ist denke ich relativ sicher, ihn schätze ich als technisch stark ein. Der Rekord seines Gegners mit 3 MDs gegen Aufbaugegner ist nicht gerade überzeugend.


Bei den anderen bin ich mir nicht sicher (abgesehen von Khan, ok ... aber die Quote lohnt sich nicht, da riskiert man ja noch eher Verletzungspech, als dass man da was gewinnt). Für Kentikian und Ragosina sind sicher aus gutem Grund die jeweiligen Gegnerinnen ausgewählt worden, aber ich weiß nicht, wie sehr bei dem geringer populärem Frauenboxen Videostudium betrieben werden kann.
Da kanns schonmal ne Überraschung geben und schon wären die 500€ weg.

Die anderen Boxer kenn ich nicht genügend
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja bei 500 Einsatz alles auf Zbiki wären es 550 geht ja auch noch, für eine sichere Sache.. dachte nur das ich etwas höher gehen kann.. es muss ja nicht alles an diesem Wo-ende hinhauen ;)

Ein paar Tipps für den Monat ?? Also am Ende des Monats 1000€ wären auch ok ^^
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
19:00 Wladimir Sidorenko (UKR) 1.28
0 17.00
Ricardo Cordoba (PAN) 3.75
+3


20:00 Mikkel Kessler (DEN) 1.14
0 26.00
Librado Andrade (MEX) 5.00


Derry Matthews (ENG) 1.20
0 26.00
John Simpson (SCO) 4.33



Sind die sicher ???

Verdammt will mich nicht nochmal wie bei Adamek auf den Arsch setzen ^^ !!

Sagt mir einfach ein paar Kämpfe die sicher sind ^^
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit 500 Euro würde ich dieses WE eine Kombi auf Zaveck, Zbik und Ragosina setzen, da hast du gut 100 Gewinn mit sehr moderatem Risiko. den Anderson könntest du mit reinnehmen, dann wärst du bei 350 gewinn, jedoch scheiden sich die Geister im Boxrec-Forum, ob das nun ne sichere Sache ist, oder nicht...


Ganz witzig ist das over auf dem Kampf von 1,3, welches (allerdings bei 11.5) bei pinnacle gestern noch bei 1,9 lag... ging FAST sicher zu machen, aber nur fast...


Die 1,28 auf Sidorenko sind ziemlich gut, WENN ihn die Punktrichter dieses mal ordentlich bewerten... da sollte man vielleicht wieder ein Draw riskieren - vielleicht nicht die ganzen 500 EURO, jedoch... :laugh2:


1,5 auf Thompson finde ich auch sehr gut.
 
Oben