Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Sidorenko-Cordoba is meiner Ansicht nach nicht sicher.
Cordoba ist ja kein schlechter, womöglich ist er diesmal der Sieger? Könnte schon sein.
Ich würde eher ne kleine Summe auf Cordoba setzen bei der Quote.


Kessler-Andrade:
Ich glaub der Kampf wird vorzeitig entschieden, ich weiß nur nicht so recht für wen. Andrade hatte z.B. gegen Grant gezeigt, dass er auch was in den Fäusten hat.
Und im Gegensatz z.B. zu den Kämpfen gegen Beyer, Lucas und Mundine hat Kessler diesmal einen größer gewachsenen Gegner als Kontrahenten.

Kessler ist Favorit, klar ... aber sicher? Sicher ist das Ding meiner Ansicht nach keineswegs.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja Sidorenko hat ihn ziemlich klar dominiert beim letzten mal - also eine Wette auf Cordoba ist imo grober Unfug - wüsste nicht, was der anders machen will... - allerdings mit den Judges vom letzten mal könnte es sich lohnen... ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sebastian Zbik (GER) 1.10 - Fawaz Nasir (DEN) 9.00

Jan Zaveck (SLO) 1.08 - Nicolas Guisset (FRA) 7.00

Susianna Kentikian (ARM) 1.04 - Carolina Alvarez (VEN) 9.00

Natascha Ragosina (RUS) 1.04 - Yahaira Hernandez (DOM) 9.00

Also die 4 ja ?


Gesamtquote 1,28

EUR Einsatz 400,00 €

513.98 EUR
Gewinnchance
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sebastian Zbik (GER) 1.10 - Fawaz Nasir (DEN) 9.00

Jan Zaveck (SLO) 1.08 - Nicolas Guisset (FRA) 7.00

Susianna Kentikian (ARM) 1.04 - Carolina Alvarez (VEN) 9.00

Natascha Ragosina (RUS) 1.04 - Yahaira Hernandez (DOM) 9.00

Also die 4 ja ?


Gesamtquote 1,28

EUR Einsatz 400,00 €

513.98 EUR
Gewinnchance



ich würde Susi rausnehmen, nicht weil ich denke, sie gewinnt nicht, sondern weil die Alvarez nicht wirklich ******e ist dazu unbesiegt, sollte die eine Sensation schaffen ärgert man sich nur über die 400 Euro ;) - gleiches gilt irgendwie auch für Ragosina aber irgendwoe muss die Kohle ja herkommen... :D :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dann sind wr bei einer 1,188 Quote x 400 sind... 475,20 € ;)


Naja 75€ für nichts ist doch auch ok...

Warum kann mnan eigentlich nicht auf den andern Sebastian setzen?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich werd vielleicht nen kleinen Betrag auf Harrison Sieg Runde 9 und 10 setzen (Rundenwette) ... aber bin mir noch nicht sicher
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
geht mal ganz flott auf BWIN Live wtten - da kann man nen sicheren Gewinn im Kevin Anderson Kampf mitnehmen


Over 12: 2,5 (Limit 500)

Under 9/19 (4,0/3,2) (Limit 250 je)


den Rest mit den Runden wetten auf die Boxer sicher machen achtung bei den Runden 9/10 nur auf 250 gewinn - 11 und 12 auf 500 da man die Unders auf je 250 gewinn splitten musste.



jo jetzt haben ses gemerkt over 12 ist nur noch bei 1,35... und under 12 bei 2,7... :D


Naja mal sehn, obse mich reinlegen, die Eimer...

So macht man mit 445 Einsatz 500 Gewinn, wenn ich keinen Denkfehler drin habe...



Edit jetz hamse die Over 12 korrigiert - mal gespannt obse mich reinlegen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
so extra für Zerwas...


bwin Over 9/10 bei Katsidis-Earl 1,75/1,95
pinnacle under 10.5 2,48


dat is mal richtig satt mit dem nötigen Kleingeld... :thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Mille Grazie!!!!!!!!!!!!!!:thumb:

Das war echt mal ein guter Tipp!!!:love2:

Gibt zwar bei bwin schon relativ früh ein Limit, aber lohnt sich auf jeden Fall!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Dann revanchier ich mich doch gleich mal.

Bei 5.0 auf PS Katsidis setzen und bei 1.379 dagegen setzten, noch bietet leider nur 5dimes die Wette an.

Scheint ja echt so, als ob du bei bwin den ganzen Kampf falsch eingeschätzt zu haben. Hoffe mal die annulieren die Wette nicht!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann revanchier ich mich doch gleich mal.

Bei 5.0 auf PS Katsidis setzen und bei 1.379 dagegen setzten, noch bietet leider nur 5dimes die Wette an.

Scheint ja echt so, als ob du bei bwin den ganzen Kampf falsch eingeschätzt zu haben. Hoffe mal die annulieren die Wette nicht!!!

dagegen is jetz sogar bei 1,44... panik:

Under bei pinnacle ist jetzt wieder hoch auf 2,6 ärgerlich... geht mit den geänderten 1,7 aber immer noch sicher... evtl lassen die bei der neuen Quote nochmal was zu...

Beim Limit kannst du mit einer Handballwette (irgendein 1.01 Team zu Hause - empfehle Portland San Antonio im nächsten Heimspiel) kombinieren, dann kannst du nochmal 250 Total einsacken bei bwin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Under bei pinnacle ist jetzt wieder hoch auf 2,6 ärgerlich... geht mit den geänderten 1,7 aber immer noch sicher... evtl lassen die bei der neuen Quote nochmal was zu...

Beim Limit kannst du mit einer Handballwette (irgendein 1.01 Team zu Hause - empfehle Portland San Antonio im nächsten Heimspiel) kombinieren, dann kannst du nochmal 250 Total einsacken bei bwin...

Portland und San Antonio spielen Handball? Und wer spielt da zuhause? Und Portland ist immer gefährlich. :belehr:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Beim Limit kannst du mit einer Handballwette (irgendein 1.01 Team zu Hause - empfehle Portland San Antonio im nächsten Heimspiel) kombinieren, dann kannst du nochmal 250 Total einsacken bei bwin...


Guter Tipp!! :thumb:

Allerdings ist mein Vertrauen in Wettseiten nicht immer so groß.

Leider wurden schon ein paar meiner Surebets annuliert. Dann bin ich natürlich auf den Verlusten auf den anderen Seiten sitzen geblieben.

Naja, ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass bwin das nicht macht, die schießen ja das öfteren mal solche Böcke.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So heute komme ich ja aus dem schreiben gar nicht mehr raus.

Bei betfair hab ich jetzt 30% auf Harrison bekommen, gehe ja eh davon aus, dass der gewinnt. Evtl. mit PS absichern, oder irgendwo z.B.bwin dagegen setzen, Draw darf man natürlich auch nicht vergessen.

auf Sidernko gibts bei 5dimes 43.5%, bei bwin gibts auf den Gegner 275%.


:)
 
Oben