Der "gute Wettquoten" Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
finde man kann die 10er Quote auf Edward gegen Yildirim spielen. Hat nur gegen Chickenson 2011 und Korobov 2013 durch KO bzw. TKO verloren. Nach der Niederlage gegen Korobov hat er direkt mal Badou Jack in der 1. Runde niedergeknüppelt. Danach kamen mehrere Punktniederlagen, diese aber alles gegen recht gute und teils bekannte Gegner(Andre Dirrel, Ramirez, Skoglund und Mock) die ich knapp über Yildirim sehen würde zumal er aus einer richtig harten KO Niederlage kommt.

Ebenso "könnte" es auch bei Brook vs Rabchenko laufen obwohl die Chancen etwas geringer sind. Brook kommt aus zwei harten Niederlagen mit jeweils zwei miesen Verletzungen. Könnte mir gut vorstellen dass da die Psyche nicht mitspielt wenn er ein paar Hände in die Augenpartie bekommt. Die Quote ist momentan bei 9.00, meine aber dass diese vor ein paar Tagen etwas höher(10+) gewesen ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Ich musste bei bet365 ne Transaktion vornehmen (Einzahlung, oder Auszahlung oder Wette), weil ich ne lange Zeit nicht mehr gewettet hatte und sonst Gebühren fällig geworden wären.

Hab dann einfach mal nen Euro darauf gesetzt, dass Whyte gegen Browne durch KO gewinnt und Joshua gegen Parker nach Punkten.
Kombiwette mit Quote 16.50 ... hat sich quasi gelohnt.

Mal schauen, was ich dann in einem Jahr wette. :D



P.S.: Ansonsten hatte ich mit (solchen) Kombiwetten eigentlich nie Glück ... teilweise sind die gar daran gescheitert, dass ein Kampf NC gewertet wurde...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ist @10 nicht ein bisschen sehr viel für Mansour heute Abend? Oder ist der mittlerweile derart "abgehangen"?
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ist @10 nicht ein bisschen sehr viel für Mansour heute Abend? Oder ist der mittlerweile derart "abgehangen"?

Am Anfang der Woche gabs sogar noch eine @16 auf Mansour

Hrgovic schon Favorit aber Mansour ist der mit Abstand beste Gegner bisher, kurzfristig verpflichtet, dazu erster Southpaw. Gegen Breazeale hat Mansour gezeigt, dass er Reichweite gut überwinden kann, und Punch hat er auch. Nach Punkten wird halt nichts gehen, vom Stil her + in Zagreb. Und ich kann Hrgovic halt 0 einschätzen + habe Mansour gegen Kuzmin nicht gesehen.

Aber viel falsch machst du bestimmt nicht, wenn dus probierst :thumb:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Am Anfang der Woche gabs sogar noch eine @16 auf Mansour

Hrgovic schon Favorit aber Mansour ist der mit Abstand beste Gegner bisher, kurzfristig verpflichtet, dazu erster Southpaw. Gegen Breazeale hat Mansour gezeigt, dass er Reichweite gut überwinden kann, und Punch hat er auch. Nach Punkten wird halt nichts gehen, vom Stil her + in Zagreb. Und ich kann Hrgovic halt 0 einschätzen + habe Mansour gegen Kuzmin nicht gesehen.

Aber viel falsch machst du bestimmt nicht, wenn dus probierst :thumb:

Nehme es mal klein mit. Danke für deine Einschätzung. :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Wäre der Kampf nicht in Zagreb hätte ich wahrscheinlich auf Draw getippt. Sollte Mansour einigermaßen noch gut drauf sein dann ich mir gut vorstellen dass Mansour es dem Kroaten schwer machen könnte. Meine auch das einige gesehen haben wollen dass er gegen Kuzmin damals immer besser in den Kampf fand bevor es zu Kopfstoß kam.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.115
Punkte
113
Ort
Leverkusen
3er Quote für Martin vs Kownacki, lol.
Martin ist hier für mich der Favorit.
Dickerchen in diesem Fight mit 8 Kilo mehr als gegen Szpilka.
Martin müsste das recht easy durch KO machen, Kownacki ist offen wie ein Scheunentor.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
3er Quote für Martin vs Kownacki, lol.
Martin ist hier für mich der Favorit.
Dickerchen in diesem Fight mit 8 Kilo mehr als gegen Szpilka.
Martin müsste das recht easy durch KO machen, Kownacki ist offen wie ein Scheunentor.

Gab bei der Eröffnung sogar eine 4er Quote ( die ich mitgenommen habe).
 
Oben