Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Mir war die Quote auch über den Schirm gelaufen ... dabei hab ich ewig nicht nach Wettquoten beim Boxen geguckt. War quasi Zufall.

4€ auf Härtel Punktsieg gesetzt (7.50 Quote) ... immerhin :)
Hatte auch was auf Unentschieden gesetzt (26ger-Quote) ... das kommt ja auch manchmal bei so Stallduellen raus.



Übrigens, auf Delfine Persoon gibts eine 9.00-Quote gegen Katie Taylor.
Klar ... Taylor ist schon ganz schön dekoriert aus Amateur-Zeiten, aber Persoon hat eine gewisse Erfahrung im Profi-Ring, die von Vorteil sein könnte.
IMO auch der P4P-Frauenkampf des Jahres.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Habib Ahmed (26-1-1) aus Ghana gegen Juan de Angel (21-10-1), Kolumbianer, Mittelgewicht.

Kolumbianer besser als sein Kampfrekord, wenngleich er 5 der letzten 6 verlor. Fand ihn gegen Chordale Booker ordentlich, Oberkörper unbeweglich, sauberer Jab. Von Ahmed halte ich überhaupt nichts, war nur einmal in den USA, da von Gilberto Ramirez in 6 gestoppt (was ja ok ist, nur hat er da nicht viel gemacht). Quote bei betfair für Sieg de Angel bei 6, was ich recht hoch finde. Kann man vielleicht riskieren.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Leider nein. Klarer Punktsieg Ahmed. Bin mal auf die Bilder gespannt, konnte noch nichts finden, auch keine Berichte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Übrigens, auf Delfine Persoon gibts eine 9.00-Quote gegen Katie Taylor.
Klar ... Taylor ist schon ganz schön dekoriert aus Amateur-Zeiten, aber Persoon hat eine gewisse Erfahrung im Profi-Ring, die von Vorteil sein könnte.
IMO auch der P4P-Frauenkampf des Jahres.

Also die Kombi-Wette mit 67.50-Quote auf Härtel-Punktsieg und Delfine-Persoon-Sieg ... das wäre wirklich schön gewesen, wenn das geklappt hätte. :/
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Wie seht ihr die 3,4 von Glowacki gegen Briedis? Briedis kämpft zwar zuhause und ist bei Sauerland, andererseits war er auch verletzt und die Urteile in der WBSS bis jetzt sehr fair.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Claudio Marrero gerade bei einer Quote von fast 3 vs. Eduardo Ramirez.
Vielleicht übersehe ich ja auch etwas, aber imho sollte Marrero hier eigentlich Favorit sein?!
Für mich ein Muss zu spielen!

Würde den Fight in etwa 50/50 sehen. in dem amerikanischen Forum tippen viele auf Ramirez. Vom Schiff aus ist mir das in der Bestimmtheit nicht so ganz klar. Natürlich hat Ramirez gegen Selby gut ausgesehen und ist in der Zwischenzeit sicher nicht schwächer geworden. Allerdings hat Marrero Nyambayar auch in tiefes Wasser ziehen können.
Bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
übrigens zeigen die zahlen bei bet 365 bei Ramirez gegen Marrero erstaunliches. Da muss heute sehr viel Geld auf Ramirez gesetzt worden sein.
Der lag heute morgen um acht noch +120 hinten und ist jetzt -227 vorne. solche Verschiebungen habe ich auch noch nicht oft gesehen.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Habe gerade gesehen, dass Nigel Benn eine 4,5 gegen Sakio Bika hat. Könnte es nicht sein, dass dies ein Kampf à la Daser-Afolabi ist?
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Ja wäre ein Gedanke.
Oder zumindest so ein Event wie Maske-Hill 2. Bei dem Bika einfach nur für die Börse dankbar ist.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wieso hat Poventkin gegen Hunter eine 2,50 Quote bei Sieg. Ist er so durch? Als Kombi Wette Sieg Pov, Sieg Ruiz und Sieg Eubank Jr. macht bei einen 100 fast 1000 ... ist das zu abwägig? wer kann mir helfen dies nicht zu tun:LOL:
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Wieso hat Poventkin gegen Hunter eine 2,50 Quote bei Sieg. Ist er so durch? Als Kombi Wette Sieg Pov, Sieg Ruiz und Sieg Eubank Jr. macht bei einen 100 fast 1000 ... ist das zu abwägig? wer kann mir helfen dies nicht zu tun:LOL:

Das macht wirklich Sinn. Da würde ich mir am ehesten bei Eubank Sorgen machen....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.747
Punkte
113
Das macht wirklich Sinn. Da würde ich mir am ehesten bei Eubank Sorgen machen....

Wann hat Povektin denn zuletzt so richtig überzeugt? Seine Phase zwischen 2014-2016 war vermutlich die mit Abtand stärkste, danach kam nicht mehr viel. Gegen Fury konnte er mich auch nicht überzeugen obgleich Fury natürlich auch recht unangenehm ist zu boxen.
Hunter ist ein jüngerer,schnellerer Mann der gegen Usyk schon gut mitgehalten hat.
Siege gegen Bakole und Kuzmin zeigen dass er im HW sich auch einen Namen machen kann. Das vermeintliche Problem der geringen Körpergröße(laut Boxrec 1,88m) kann Povetkin auch nicht sich zum Vorteil machen da er auch mit 1,88m gelistet ist.
Für mich ein ziemlich ausgeglichener Fight mit Tendenz zu Hunter.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Kann man so sehen. Povetkins Kampf gegen Joshua ist etwas mehr als ein Jahr her. Da hat er bis zum KO stark geboxt, wie ich finde und war für mich nach Punkten vorn. Klar, der ist 40 und vielleicht faded er jetzt plötzlich. Aber jemanden vom Niveau Hunters sollte er stoppen IMHO. Wir werden sehen wer recht hat.
 
Oben