Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Auf Sergei Liakhovich gibt es eine 8.50 gegen einen gewissen Simon Kean.

Nachdem Liakhovich sich gegen Andy Ruiz garnicht mal so schlecht verkauft hat, könnte ich mir vorstellen, dass er noch nicht so durch ist wie z.B. Samuel Peter. Auf den gibt es übrigens eine 15.00-Quote gegen Arslanbek Makhmudov.

Da würde ich mir am ehesten bei Eubank Sorgen machen....

Gabs nicht früher mal so nen Spruch nie auf Kämpfe mit Briten zu wetten?

Ich frag mich was Matt Korobov noch auf dem Kasten hat. Das letzte was ich von ihm gesehen hab war halt die Niederlage gegen Andy Lee, als er alle Runden gewann und dann umgehauen wurde.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Gabs nicht früher mal so nen Spruch nie auf Kämpfe mit Briten zu wetten?

Ich frag mich was Matt Korobov noch auf dem Kasten hat. Das letzte was ich von ihm gesehen hab war halt die Niederlage gegen Andy Lee, als er alle Runden gewann und dann umgehauen wurde.

Gab es, aber ich habe viel Geld gewonnen mit Wetten GEGEN Briten. Die Odds sind immer gut wegen dem emotional betting der Inseljungens. Sind jetzt auch Wettfavorit für die Fussball-EM 20. Dass ich nicht lache.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Am Sonntag kann man durchaus mal einen kleinen Betrag auf die 19er Quote für ein Unentschieden zwischen Jack-Pascal setzen. Pascal ist in den erstens runden sehr stark, baut nach hinten aber eher ab. Das Gegenteil gilt für Jack. Außerdem hat Jack schon Unentschieden gegen Stevenson, DeGale, Periban und Bute geboxt
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Frage an die Punter: ist sonst noch jemand auf "limitiert" gesetzt worden von seinem/ihrer Bookies?: "Ich kann Sie absolut verstehen, wenn Sie jetzt frustriert sind, dennoch hoffe ich auf Ihr Verständnis!"
:crazy:

Irgendwie merkwürdig, da ich ja während Corona nix gesetzt hatte. Man hat aber offenbar die Pause genutzt, um mal einen Algorithmus über die Daten zu jagen und harmlose Gelegenheitszocker abzuschalten. Da meine Einsätze viel zu gering sind und meine Wetten zu konventionell, war es wohl am Ende die Einsatz:Gewinn ratio, die mich da erwischt hat.

Hat jemand einen Tipp bez. einer Alternative, wo es viele Kämpfe gibt, auf die man setzen kann? Betfair, 365 und Unibet sind vom Limit betroffen, ich kann da nur noch 5 Euronen setzen....
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Ui, das bet365 so etwas macht, hätte ich nicht gedacht... ist für mich eigentlich der beste Anbieter.
Alternativen gerade beim Boxsport sind schwierig, da wenige überhaupt Rundenwetten u.ä. anbieten. Dann und wann kann man bei Tipico auch eine gute Quote im Boxen erwischen oder bei bet-at-Home. Sind allerdings auch nicht meine Favoriten.
Bwin hat zumindest ein gutes Angebot, aber ähnlich wie bei Tipico leiden die Quoten unter den hohen Werbekosten.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Dank Dir. Ich schreibe mal Bet365 an, vielleicht zeigen die sich ja kulanter als betfair.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
BTW, Persoon mit hoher Siegquote im Rückkampf gegen Taylor, hab sogar ne 4 gefunden. War für mich klare Robbery im ersten Kampf, sehe die Belgierin da psychologisch klar im Vorteil. Kurze Vorbereitung vielleicht? Ich kann der Quote kaum widerstehen....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
4.75 gibts auf Punktsieg Persoon.

Ich hab grad mal nachgeguckt. Beim ersten Kampf gegen Taylor gab es eine 9.00 auf Persoon. Fand ich schon sehr schade, dass sie damals das Urteil nicht bekam, denn ich hatte ne Kombi-Wette mit Punktsieg von Stefan Härtel gegen Robin Krasniqi laufen. :rolleyes:
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Hallo Leute,
Auf einen KO-Sieg von Porter gegen Formella gibt es eine 1,95. Die Quote muss man doch mitnehmen oder?
Weiß hier jemand, wie es um Formellas Kinn bestellt ist? Ich meine gegen Dennis Krieger hätte er ziemlich gewackelt
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
4.75 gibts auf Punktsieg Persoon.

Ich hab grad mal nachgeguckt. Beim ersten Kampf gegen Taylor gab es eine 9.00 auf Persoon. Fand ich schon sehr schade, dass sie damals das Urteil nicht bekam, denn ich hatte ne Kombi-Wette mit Punktsieg von Stefan Härtel gegen Robin Krasniqi laufen. :rolleyes:

Tut mir leid für Dich. Ich denke mal, das Persoon nicht glaubt, ein Punkturteil zu bekommen. Wenn dann per stoppage. Und ich glaube, dass sie das schafft. Verstehe die Quote nicht ganz, Taylor wurde doch ziemlich verprügelt im ersten Kampf. Ich bn jetzt mal rein, hab sogar noch ne 4 gefunden.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Hallo Leute,
Auf einen KO-Sieg von Porter gegen Formella gibt es eine 1,95. Die Quote muss man doch mitnehmen oder?
Weiß hier jemand, wie es um Formellas Kinn bestellt ist? Ich meine gegen Dennis Krieger hätte er ziemlich gewackelt

Sieht nach value aus, ja. Porter hat in den letzten 6 Jahren nur 2 Leute gestoppt, aber dieses Mal sollte wieder klappen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
bin etwas über die quote zu Devin Haney vs. Yuriorkis Gamboa erstaunt: 16/1 bei oddchecker.

Teddy Atlas meint ja, Gamboa wäre völlig durch und sinngemäss wär das für Haney ein easy fight.

Für mich kann das noch ganz ein tricky fight für Haney werden. Beide kommen aus OPs zurück. Zwar ist Haney tatsächlich gut und müsste physisch überlegen sein. Aber Gamboa hielt sich trotz der schweren Verletzung gegen Gervonta Davis eigentlich ganz gut.

Ich bin gespannt. Als 16/1 seh ich ihn jedenfalls nicht. Für mich ein Fight mit Upsetpotential genauso wie Malikov gegen Andreev. Andreev ist jetzt auch nicht gerade der Ruler vor dem Herrn und Malikov hat aus welchen Gründen auch immer, die Judges gefühlt oft in seiner Ecke und boxt, wenn ich die boxrec-Daten richtig interpretiere, so gut wie "zu Hause". Hier gibt die 4/1 Quote imo aber nicht genug her.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
bin etwas über die quote zu Devin Haney vs. Yuriorkis Gamboa erstaunt: 16/1 bei oddchecker.

Teddy Atlas meint ja, Gamboa wäre völlig durch und sinngemäss wär das für Haney ein easy fight.

Für mich kann das noch ganz ein tricky fight für Haney werden. Beide kommen aus OPs zurück. Zwar ist Haney tatsächlich gut und müsste physisch überlegen sein. Aber Gamboa hielt sich trotz der schweren Verletzung gegen Gervonta Davis eigentlich ganz gut.

Ich bin gespannt. Als 16/1 seh ich ihn jedenfalls nicht. Für mich ein Fight mit Upsetpotential genauso wie Malikov gegen Andreev. Andreev ist jetzt auch nicht gerade der Ruler vor dem Herrn und Malikov hat aus welchen Gründen auch immer, die Judges gefühlt oft in seiner Ecke und boxt, wenn ich die boxrec-Daten richtig interpretiere, so gut wie "zu Hause". Hier gibt die 4/1 Quote imo aber nicht genug her.

Solltest du mit dem Gedanken spielen auf Gamboa oder Malikov zu setzen, bedenke bitte:
Gamboa ist alt, und Haney imho wirklich ein überragendes Boxtalent. Punch nicht super aber gut, und er ist physisch deutlich stärker.
Malikov ist zuletzt gegen Abdullaev richtig untergegangen... eigentlich guter Boxer, aber eben nicht hart genug. War zuletzt oft in Kämpfen unten und hat dann noch mit Glück gewonnen. Andreev ist kein Worldbeater, aber vom Frame eigentlich grundsätzlich 1-2 Gewichtsklassen darüber, zudem guter Punch. Hat früher als Amateur bei 64kg gekämpft, Malikov bei 57kg. Beide waren als Amateur okay, aber in Russland letztlich nicht gut genug. Ich denke, das ist zuviel für Malikov. Da werden wie ich es sehe in diesem Jahr noch attraktivere Kämpfe zum Wetten geben.
Na, wenn Malikov das doch gewinnen sollte stehe ich blöd da...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
bin etwas über die quote zu Devin Haney vs. Yuriorkis Gamboa erstaunt: 16/1 bei oddchecker.

Teddy Atlas meint ja, Gamboa wäre völlig durch und sinngemäss wär das für Haney ein easy fight.

Für mich kann das noch ganz ein tricky fight für Haney werden. Beide kommen aus OPs zurück. Zwar ist Haney tatsächlich gut und müsste physisch überlegen sein. Aber Gamboa hielt sich trotz der schweren Verletzung gegen Gervonta Davis eigentlich ganz gut.

Ich bin gespannt. Als 16/1 seh ich ihn jedenfalls nicht.

Hier bin ich mit Atlas einer Meinung. Finde dass Haney selbst gegen einen etwas jüngeren Gamboa keine größeren Probleme gehabt hätte und den heutigen innerhalb von maximal 8 Runden, eher weniger, aus dem Kampf nimmt so wenn die Schulter nicht direkt in den ersten Sekunden des Kampfes reißt. Daher finde ich die 16/1 völlig legitim auch wenn ich eher was in Richtung 10/1 erwartet habe. Dennoch, würde ich heute vor der Wahl stehen auf einen Außenseiter zu tippen, dann würde ich eher auf ein Unentschieden zwischen Hrgovic und Booker tippen. Erstens ist die Quote doppelt so hoch und zweitens finde ich es wahrscheinlicher dass Hrgovic sich mit Booker um einiges schwerer tun wird als Haney mit Gamboa. Habe zwar noch keine Wette gesetzt aber bin echt am überlegen ein paar Euros auf DRAW zu setzen. Booker ist kein schlechter und schwer zu finishen und wenn ich mir die letzten Leistungen von Hrgovic ins Gedächtnis rufe dann kann ich mir recht gut vorstellen dass es sein härtester fight bis dato werden könnte. Hrgovic hatte zwar schon bessere Namen im Rec aber die waren zum Zeitpunkt des Kampfes komplett shot. Ein Molina von 2015/16 z. B. hätte Hrgovic in seinem letzten Fight wahrscheinlich schon die Grenzen aufgezeigt.

... Malikov hat aus welchen Gründen auch immer, die Judges gefühlt oft in seiner Ecke und boxt, wenn ich die boxrec-Daten richtig interpretiere, so gut wie "zu Hause". Hier gibt die 4/1 Quote imo aber nicht genug her.

hast du dir mal den Körper oder mindestens Schultern Malikovs mal etwas genauer angeschaut?:confuse:
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Hallöchen,
Was sagt ihr zu der 3,4 von Kuzmin gegen Balkole Ilunga? Scheint ja für viele eine 50/50-Sache zu sein.

Außerdem finde ich die Quoten bei H. Fury gegen Wach interessant.
PS Fury: 1,61
Sieg Wach: 5,5
Sieg Wach durch Ko: 15
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hallöchen,
Was sagt ihr zu der 3,4 von Kuzmin gegen Balkole Ilunga? Scheint ja für viele eine 50/50-Sache zu sein.

Außerdem finde ich die Quoten bei H. Fury gegen Wach interessant.
PS Fury: 1,61
Sieg Wach: 5,5
Sieg Wach durch Ko: 15

Naja, PS Fury dürfte ziemlich wahrscheinlich sein. Kein Puncher, Wach hat ein gutes Kinn, ist nach Punkten aber chancenlos. Aber Vorsicht vor einer "British stoppage", sollte Wach zum Ende hin die Puste ausgehen und er abbauen. Ist schließlich in seinen 40ern.

Bakole vs. Kuzmin? Puh, sagen wir mal so: Bei Bakole weiß man noch nicht so wo die Reise hingeht, aber Kuzmin ist für einen ehemaligen russischen Top-Amateur auch erstaunlich statisch und leicht zu lesen... könnte eine spannende Abnutzungsschlacht geben. Wenn Bakole clever ist, nutzt er seine Reichweite und boxt Kuzmin aus der Distanz aus, aber ich tippe eher auf Schlacht! Bin mal auf das Wiegen gespannt...

PS: Die Quote auf Mendez gegen Hitchins könnte was sein. Mendez ist zwar nicht der Mann der gewinnen soll, aber da könnte ich mir ein Upset vorstellen. Für den Risikotipper definitiv spielbare Quote.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
1,61 ist eine überragende Quote für Punktsieg-Fury. Die Wette ist verhältnismäßig sicher. Wach ging 10 Runden mit Whyte, da kriegt er auch noch 10 Runden mit Fury um. Das Wach hingegen einen KO-Erfolg erzielen kann, erscheint mir unwahrscheinlich. Seinen letzten vorzeitigen Erfolg gegen einen Gegner ohne negativen Kampfrekord hat er vor 5,5 Jahren über Konstantin Airich erzielt :D

Kuzmin dürfte nicht viele Chancen gegen Bakole haben, von den 3,4 würde ich die Finger lassen.
 
Oben