Da würde ich mir am ehesten bei Eubank Sorgen machen....
Gabs nicht früher mal so nen Spruch nie auf Kämpfe mit Briten zu wetten?
Ich frag mich was Matt Korobov noch auf dem Kasten hat. Das letzte was ich von ihm gesehen hab war halt die Niederlage gegen Andy Lee, als er alle Runden gewann und dann umgehauen wurde.
Ich hab jetzt mal nen fuffi auf diese Kombi Wette gemacht.sieg Pove, Ruiz und Eubank jr. Es gab ja Weihnachtsgeld
1 aus 3. Tja. Wegen des Draws muss man sich nicht ganz so sehr über Ruiz, den faulen Schwabbel, ärgern. ;-)
4.75 gibts auf Punktsieg Persoon.
Ich hab grad mal nachgeguckt. Beim ersten Kampf gegen Taylor gab es eine 9.00 auf Persoon. Fand ich schon sehr schade, dass sie damals das Urteil nicht bekam, denn ich hatte ne Kombi-Wette mit Punktsieg von Stefan Härtel gegen Robin Krasniqi laufen.
Hallo Leute,
Auf einen KO-Sieg von Porter gegen Formella gibt es eine 1,95. Die Quote muss man doch mitnehmen oder?
Weiß hier jemand, wie es um Formellas Kinn bestellt ist? Ich meine gegen Dennis Krieger hätte er ziemlich gewackelt
bin etwas über die quote zu Devin Haney vs. Yuriorkis Gamboa erstaunt: 16/1 bei oddchecker.
Teddy Atlas meint ja, Gamboa wäre völlig durch und sinngemäss wär das für Haney ein easy fight.
Für mich kann das noch ganz ein tricky fight für Haney werden. Beide kommen aus OPs zurück. Zwar ist Haney tatsächlich gut und müsste physisch überlegen sein. Aber Gamboa hielt sich trotz der schweren Verletzung gegen Gervonta Davis eigentlich ganz gut.
Ich bin gespannt. Als 16/1 seh ich ihn jedenfalls nicht. Für mich ein Fight mit Upsetpotential genauso wie Malikov gegen Andreev. Andreev ist jetzt auch nicht gerade der Ruler vor dem Herrn und Malikov hat aus welchen Gründen auch immer, die Judges gefühlt oft in seiner Ecke und boxt, wenn ich die boxrec-Daten richtig interpretiere, so gut wie "zu Hause". Hier gibt die 4/1 Quote imo aber nicht genug her.
bin etwas über die quote zu Devin Haney vs. Yuriorkis Gamboa erstaunt: 16/1 bei oddchecker.
Teddy Atlas meint ja, Gamboa wäre völlig durch und sinngemäss wär das für Haney ein easy fight.
Für mich kann das noch ganz ein tricky fight für Haney werden. Beide kommen aus OPs zurück. Zwar ist Haney tatsächlich gut und müsste physisch überlegen sein. Aber Gamboa hielt sich trotz der schweren Verletzung gegen Gervonta Davis eigentlich ganz gut.
Ich bin gespannt. Als 16/1 seh ich ihn jedenfalls nicht.
... Malikov hat aus welchen Gründen auch immer, die Judges gefühlt oft in seiner Ecke und boxt, wenn ich die boxrec-Daten richtig interpretiere, so gut wie "zu Hause". Hier gibt die 4/1 Quote imo aber nicht genug her.
Hallöchen,
Was sagt ihr zu der 3,4 von Kuzmin gegen Balkole Ilunga? Scheint ja für viele eine 50/50-Sache zu sein.
Außerdem finde ich die Quoten bei H. Fury gegen Wach interessant.
PS Fury: 1,61
Sieg Wach: 5,5
Sieg Wach durch Ko: 15