Der "gute Wettquoten" Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Bet365 hat ja wirklich kein Boxen mehr! Das ist echt übel, es herrschen in D mittlerweile nur noch verbote, regulierung, bevormundung, belehrungen und erziehung.
Sehr schlimme entwicklung!
Mit welcher Begründung darf man die Wetten aus diesen Sportarten in De nicht mehr anbieten??
:confuse:

Ich hoffe, der User @Boxing hat keinen bookie mehr gefunden oder hat einen niedrigeren Einsatz getätigt als zuvor verlautbart. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hier ein paar Wettempfehlungen.

McGoldrick vs. Allan: McGoldrick hat einen hervorragend Amateurbackground, ist die a-side und hat ein Heimspiel gegen den Schotten in Wales. Für mich stehen die Vorzeichen alle günstig für einen Punktsieg von McGoldrick. Eine 1,7 kann man anspielen, oder direkt auf einen Punktsieg für McGoldrick setzen, der Unterschied ist aber nicht so signifikant.

Zak Chelli vs. Anthony Sims Jr.: Chelli war ein guter Amateur, hat dort beispielsweise Ben Whitaker bezwungen, der wiederum Silber bei den olympischen Spielen von Tokio geholt hat. Bei den Profis hat Chelli zuletzt auch zwei sehr starke Siege eingefahren, mit ihm ist zu rechnen. Zudem kämpft er auf der eigenen Promotion. Sims Jr. hingegen überzeugt als Boxer eher weniger. Die SD-Niederlage gegen Angulo war sehr deutlich und somit geschenkt. Im letzten Kampf gegen Todd war er auch nur sehr mäßig unterwegs. Man sollte hier auf Chelli oder Punktsieg Chelli setzen, beides ist sicherlich realistisch.

Ansonsten sind noch viele interessante Wettquoten vorhanden. Man könnte bei Pero vs. Faust darauf setzen, dass der Kampf nicht über die Distanz geht. Die beiden oberen Wetten erscheinen mir aber am vielversprechendsten zu sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hier ein paar Wettempfehlungen.

McGoldrick vs. Allan: McGoldrick hat einen hervorragend Amateurbackground, ist die a-side und hat ein Heimspiel gegen den Schotten in Wales. Für mich stehen die Vorzeichen alle günstig für einen Punktsieg von McGoldrick. Eine 1,7 kann man anspielen, oder direkt auf einen Punktsieg für McGoldrick setzen, der Unterschied ist aber nicht so signifikant.

Zak Chelli vs. Anthony Sims Jr.: Chelli war ein guter Amateur, hat dort beispielsweise Ben Whitaker bezwungen, der wiederum Silber bei den olympischen Spielen von Tokio geholt hat. Bei den Profis hat Chelli zuletzt auch zwei sehr starke Siege eingefahren, mit ihm ist zu rechnen. Zudem kämpft er auf der eigenen Promotion. Sims Jr. hingegen überzeugt als Boxer eher weniger. Die SD-Niederlage gegen Angulo war sehr deutlich und somit geschenkt. Im letzten Kampf gegen Todd war er auch nur sehr mäßig unterwegs. Man sollte hier auf Chelli oder Punktsieg Chelli setzen, beides ist sicherlich realistisch.

Ansonsten sind noch viele interessante Wettquoten vorhanden. Man könnte bei Pero vs. Faust darauf setzen, dass der Kampf nicht über die Distanz geht. Die beiden oberen Wetten erscheinen mir aber am vielversprechendsten zu sein.

SpongeBob gif. Mr. Krabs takes a shower--except the water is bills and coins. He washes his armpit with a wad of cash.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Zwei Wettempfehlungen.
Adeleye vs. Bezus über 3,5 Runden: 1,83 | oder über die Distanz: 5
Holmes vs. Villareal auf Sieg Holmes: 2,05

Man könnte dann noch auf einen vorzeitigen Sieg für Mosley Jr. setzen, aber die Quote ist auf 1,57 gesunken. Ist wohl auch nicht interessant genug, dann würde ich bei den beiden oberen Empfehlungen bleiben.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Soviel geballtes Wissen auf 454 Seiten.
Boxwetten sind seid dem 1.1 ja relativ schwer in Deutschland. Meines Wissens gibt es nurnoch mybet.de als Buchmacher. Jemand Tipps ?
Desweiteren muss man auch festhalten ,das die Quoten heutzutage schon echt schwach sind bzw. Dir Favoriten sind hart unterquotiert. Beispiel Sunny Edwards an Wochenende mit einer 1.16 Punktsieg Quote. Vor 15 Jahren hättest du da vermutlich eine deutlich höhere Quote bekommen.
Daher lohnt es sich hauptsächlich im Jahre 2023 auf die Underdogs zu gehen.

Fürs Wochenende seh ich nicht soviel Potenzial. Omar Rosarios Gegner hat ne ganz akzeptable Quote. Fight goes Distancesieht auch ok aus.
Taylor vs Teo. FGD ist besser quotiert als Josh Taylor Moneyline. IMO no Bet Fight ,außer Taylor KO 7-12 sieht nicht unintressant aus.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
2.6 Quote dass Teofimo gewinnt. Der hat zwar ein Dachschaden und grad ne Scheidung hinter sich, aber glaub der gewinnt das Ding
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
2.6 Quote dass Teofimo gewinnt. Der hat zwar ein Dachschaden und grad ne Scheidung hinter sich, aber glaub der gewinnt das Ding

Tricky Fight. Sieht danach aus als wäre Taylor in Topform . Man vergisst durch den Catterall Fight wie gut er eigentlich war. Seine letzten 6 Gegner waren 133 - 0 . Er hatte ja die Wechselabsichten ins Welter und man könnte durchaus annehmen ,das er vs Catterall nicht 100% focused war. Eine Off-Night kann man so einen Champion mal durchgehen lassen.

Teo ,er machte keinen guten Eindruck in letzter Zeit weder im Ring noch außerhalb ,die Scheidung kann ihn da noch weiter belasten.

Taylor roughed in ab R6 im Infight und Ref geht irgendwann late dazwischen. Taylor KO @ 3.40
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Adames KO 1-6 @ 2.60
Khalil Coe FGD @ 2.23

Sind die intressanten Dinger auf dem ersten Blick .

@HamburgBuam

Du gibst Dakota Linger eine gute Chance gegen Mati ? Er ist 7 zu 1 Aussenseiter
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich würde es in Erwägung ziehen, dass Quigley einen Punktsieg holen kann gegen Berlanga. Eine 15er Quote kann man wirklich mal anspielen.
Alternativ nimmt man die over 4 1/2 mit für 1,79.

Einen Bornea-Sieg für 4,5 kann man auch auswählen.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Firat Arslan Punktsieg Quote 6?!

Nach allem was ich jetzt so über seinen Gegner auf YouTube gesehen habe, ist der doch wirklich ziemlich limitiert. Wenn die Kondition und Doppeldeckung hält bei Firat dann ist das doch mehr als drin?
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
18
Firat Arslan Punktsieg Quote 6?!

Nach allem was ich jetzt so über seinen Gegner auf YouTube gesehen habe, ist der doch wirklich ziemlich limitiert. Wenn die Kondition und Doppeldeckung hält bei Firat dann ist das doch mehr als drin?
Bin bei dir, dass Firat das im Zweifel macht. Aber das Ding ist über 12 Runden angesetzt...die ist der andere Kollege glaub ich noch nie gegangen. Nicht, dass der vorher schlapp macht und das alte Schlachtroß sogar durch KO gewinnt.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Jemand was fürs Wochenende im Blick ?
Ein paar Interessante Dinger sind dabei .

Vito Milnicki FGD finde ich nicht uninteressant. (2.50)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Ist zwar erst in einem Monat und etwas gewagt, aber ich setze auf Jarrel Miller gegen Dubois. Glaub 5,2 Quote.

Hab das Gefühl dass Andrade dieses Wochenende gewinnt, auch wenn mir mein Verstand das Gegenteil rät. So knappe 4er Quote.

Und Jose gewinnt gegen Charlo. Glaub 6er Quote.
 
  • Like
Reaktionen: Ray
Oben