Hier ein paar Wettempfehlungen.
McGoldrick vs. Allan: McGoldrick hat einen hervorragend Amateurbackground, ist die a-side und hat ein Heimspiel gegen den Schotten in Wales. Für mich stehen die Vorzeichen alle günstig für einen Punktsieg von McGoldrick. Eine 1,7 kann man anspielen, oder direkt auf einen Punktsieg für McGoldrick setzen, der Unterschied ist aber nicht so signifikant.
Zak Chelli vs. Anthony Sims Jr.: Chelli war ein guter Amateur, hat dort beispielsweise Ben Whitaker bezwungen, der wiederum Silber bei den olympischen Spielen von Tokio geholt hat. Bei den Profis hat Chelli zuletzt auch zwei sehr starke Siege eingefahren, mit ihm ist zu rechnen. Zudem kämpft er auf der eigenen Promotion. Sims Jr. hingegen überzeugt als Boxer eher weniger. Die SD-Niederlage gegen Angulo war sehr deutlich und somit geschenkt. Im letzten Kampf gegen Todd war er auch nur sehr mäßig unterwegs. Man sollte hier auf Chelli oder Punktsieg Chelli setzen, beides ist sicherlich realistisch.
Ansonsten sind noch viele interessante Wettquoten vorhanden. Man könnte bei Pero vs. Faust darauf setzen, dass der Kampf nicht über die Distanz geht. Die beiden oberen Wetten erscheinen mir aber am vielversprechendsten zu sein.