Hehe schade
Wo-ende hat Bayern eine sehr gute Quote, gegen Stuttgart, die haben sich aber gestern schon verausgabt im Pokalhalbfinale.. also bayern machts !
Klingt sehr nach Bayern-Fan
Du hast hoffentlich mein Posting etwas weiter oben gelesen *g*
Nur aus meiner Erfahrung: Wetten auf Bayern, Milan, Rangers, Celtic, ManU, Chelsea usw. sind eigentlich fast die Haupteinnahmequelle von Buchmachern.
Warum? Ganz einfach: Diese Topteams rangieren immer den untersten Quotenbereichen, was dazu führt, daß die meisten Wetter zu Kombis neigen. Sehr oft sind diese Teams aber nur "niedrig" quotiert, weil sie eben einen "Namen" haben. Vergleichbar mit Kleidung von bekannten Herstellern... auch da zahlt man für den Namen mit.
Diese Kombis machen es dem Buchmacher sehr, sehr leicht. Auch wenn viel Wetter nach dem WE über ihre Gewinne jubeln, profitiert der Buchmacher immer noch. Dabei genügt es schon, wenn einer dieser "Favoriten" nicht gewonnen hat.
Ich verstehe ja, daß man lieber das wettet, was man sich gerne ansieht bzw. wo man selbst irgendwie involviert ist (Fan etc. *g*), aber genau das führt zu nichts. Du hast zwar bissl Spass, aber Du wirst damit kein Geld verdienen.
Levadia Tallin, Trans Narva.... kennt fast keine Sau. Aber wenn man sich ein bisschen mit exotischen Ligen beschäftigt, kann man einfach mehr gewinnen. Die Bookies schauen nicht so genau auf die Quoten, weil es sowieso wenige Einsätze darauf gibt. Das gilt es zu nutzen
Wetten auf Teams wie Bayern: Nein danke, nix für mich
Desto schwächer die Liga, desto mehr Money
. In Ligen wie Deutschland, England, Spanien etc. würde ich jede Wette halten... wenn's sein muss auch zu Bestkurs. Verletzungen, Motivation etc.... alles schon am Montag vor dem nächsten WE bekannt... auch bei den Bookies. Aber in Estland, Wales, Luxemburg? Nö... da quotieren sehr viele Bookies einfach nach Tabellen.
Also hör mir bitte auf mit Bayern
Gruss,
Atta