Der "gute Wettquoten" Thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nachdem letztes Wo-ende nicht viel los war und ich merh oder weniger nur Quatschwetten abgegeben habe, werde ich mich kommendes Wo-ende wieder dem Boxen widmen. Hab da eine gute Kombi zusammen gebastelt, wie ich meine.

Stipe Drews (CRO) - Silvio Branco (ITA) (WBA-Titelkampf)
Rundenwette - Tipp: Stipe Drews (CRO) Punktsieg
1.55

Felix Sturm (GER) - Javier Castillejo (ESP) (WBA-Titelkampf)
Rundenwette - Tipp: Felix Sturm (GER) Punktsieg
1.93

Ina Menzer (GER) - Maria Andrea Miranda (COL) (IBF-Titel - Frauen)
3-Weg - Tipp: Ina Menzer (GER)
1.03

Michele Di Rocco (ITA) - Stephane Benito (FRA) (EM-Kampf)
3-Weg - Tipp: Michele Di Rocco (ITA)
1.16


3.57 Gesamtquote

werd da wohl so 500 drauf setzen...:wavey:

1787.12 EUR
Gewinnchance

so wirst du ein reicher man werden :jubel: :wavey:
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
@ Atta

hättest du für die Woche noch nen guten Tipp mit total falsch gebookter Quote parat???
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kämpft Di Rocco sicher gegen Benito? Bei Boxrec ist ein gewisser Lurci als Gegner eingetragen, was stimmt nun?

Was passiert eigentlich mit einer Kombi-Wette bei einem annullierten Kampf, wird dann derjenige mit 1,0 gewertet? :confused:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kämpft Di Rocco sicher gegen Benito? Bei Boxrec ist ein gewisser Lurci als Gegner eingetragen, was stimmt nun?

Was passiert eigentlich mit einer Kombi-Wette bei einem annullierten Kampf, wird dann derjenige mit 1,0 gewertet? :confused:

Glaube ja, aber es müssen 28 tage bei Bet and Win vergehn, wenn der kampf bis dahin nicht stattfindet, wird der Kampf mit 1,0 gewertet.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
welche quote hatte eigentlich Gonzaga vs Crocop??
und für einen sieg durch highkick, will ich erst garnicht wissen. :eek:

Zerwas, da warste platt wa? :ricardo:

:wavey:

@ Atta

greez zurück (und zänk ju für die auflösung)
und hab schon länger eigentlich das gefühl, bzw. oft lange serien auf einzeltipps, sei es Fußball, boxen oder sonstwas, wo man richtig liegt. da denkt man sich schon, hey wenn ich getippt hätte, das muss sich doch eigentlich rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@jkd
Aber wirklich, Quoten waren so ungefähr 4.5 zu 1 für Crocop.
Ich weiß auch nicht was dieses Jahr los ist.
Erst GSP und jetzt Crocop, dazwischen verlieren Nog und Arona gegen Sokoudjou, keine ahnung wie der sich schreibt.

Ich fand Crocop sah schon in seinem ersten UFC Kampf ziemlich ******e aus.

Aber unglaublich, ist ja erst ein paar Monate her, dass Crocop und GSP fast unbesiegbar aussehen und jetzt das.

Ich glaub beim MMA gibts auch so viele upsets, weil die Leute keine guten Kinns haben.

@sucksicksuck
PS Drews macht eigentlich keinen Sinn, da die Quote für über 10 Runden so hoch ist.

Also hat jemand Ahnung von Katsidies-Guzmann oder irgendwelche anderen Quoten gesehen, wäre echt interessant!!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Stipe Drews (CRO) - Silvio Branco (ITA) (WBA-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 10 Runden oder mehr
1.30

also für einen Punktsieg gibts 1,55 :belehr:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Servus,

ad 1.: Jop, direkt und indirekt. Sozusagen auch von Wetten anderer ;).

ad 2.: Ne, nur nach Statistik wetten gibt es bei mir überhaupt nicht. Das kann man komplett vergessen. Ich kenne einige Leute, die mit Wetten Gewinn machen, keiner davon wettet nur nach Statistik. Allerdings muss ich auch nicht alles im TV sehen, was ich wette. Viel, viel wichtiger ist die Vorbereitung auf die Wette. Wie motiviert sind die Teams, worum geht es für die Teams, welche Spieler fallen aus, wie gut sind die Ersatzspieler, gab es Probleme innerhalb des Teams oder innerhalb des Clubs, wer ist der Schiedsrichter, wie wird das Wetter, wie sieht der Platz aus, wie sind die Schlüsselspieler in Form, wann ist das Auswärtsteam angereist, usw....

Die Liste kann man fortsetzen bis "Ende nie". Desto mehr Punkte man berücksichtigt, desto mehr Zeit braucht man und desto mehr Erfolg wird man haben. Studium von Fanforen etc. kommt natürlich noch hinzu, dadurch erfährt man manchmal Dinge (vor allem in kleineren Ligen), an die man sonst garnicht gedacht hätte. Ganz perfekt wird es dann, wenn man mit div. Personen persönlichen Kontakt hat. Auch das ist durchaus möglich wenn man einfallsreich ist (allerdings wohl nicht in den grossen Ligen).

Natürlich sehe ich mir auch so viel wie möglich im TV an, das ist aber nur ein kleiner Teil beim Wetten...

Gruss,
Atta

Deinen Ausführungen kann ich entnehmen, dass das Wettgeschäft, wenn es denn langfristig erfolgreich betrieben werden soll mit sehr viel Recherchearbeit verbunden ist.
Werde mich daher auf Boxkämpfe beschränken, über die ich ausreichend viele Informationen habe und erstmal mit kleineren Beträgen meine Erfahrungen sammeln....

Also danke für die Infos!
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was mir fehlt ist etwas, was dieser Threadtitel eigentlich verspricht.
Ein Thread/Forum bei dem Leute richtig schlaue Wetten melden.

Atta hatte ein paar Seite gepostet, aber bei den Beiden Seiten die ich mir angesehen hatte, ging es vor allem um Fussball...und das ist mir zu unsicher. Ich halte es da lieber bei Radsport und ein bisschen Boxen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was mir fehlt ist etwas, was dieser Threadtitel eigentlich verspricht.
Ein Thread/Forum bei dem Leute richtig schlaue Wetten melden.

Atta hatte ein paar Seite gepostet, aber bei den Beiden Seiten die ich mir angesehen hatte, ging es vor allem um Fussball...und das ist mir zu unsicher. Ich halte es da lieber bei Radsport und ein bisschen Boxen.

Wie ist denn deine Einschätzung zur Tour de France?
Halte einen Sieg von Andreas Klöden für gar nicht mal so unwahrscheinlich, da Basso höchstwahrscheinlich nicht starten darf.

Klöden steht bei bwin bei 9.0 und ist imo ein viel heisseres Eisen als Winokurow, der bei 3.5 steht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Klöden ist zu unbeständig und du solltest lieber noch abwarten falls du da wetten willst. Klödi ist ja auch eigentlich als "Edelhelfer" für Vino eingekauft.
Mir wäre es zu riskant.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was mir fehlt ist etwas, was dieser Threadtitel eigentlich verspricht.
Ein Thread/Forum bei dem Leute richtig schlaue Wetten melden.

Atta hatte ein paar Seite gepostet, aber bei den Beiden Seiten die ich mir angesehen hatte, ging es vor allem um Fussball...und das ist mir zu unsicher. Ich halte es da lieber bei Radsport und ein bisschen Boxen.

Wieso, ich habe 90 % meiner Boxwetten gewonnen...

Gibt schon sichere Sachen, musst nur viel einsetzen da die Quote natürlich bei sicheren Sachen im keller ist.. so fahre ich eigentlich ganz gut...
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Keine Ahnung, da ich eigentlich noch nicht mal regelmäßiger Wetter bin, aber ich hab bei de la Hoya vs Mayweather ein Bauchgefühl was mir sagt, daß PBF den Beginn der 10. Runde nicht mehr stehend erleben wird...bei einer Quote von 4 zu 1 bei Betandwin....habe aber noch keine Vergleichsquoten eingeholt

de la Hoya Sieg ist bei 2.85 zu 1

Das letzte mal wo ich mit Bauchgefühl was gesetzt habe war 2004 und da hat es mir eine 40 zu 1 Quote bei 100 EUR Einsatz eingebracht *g*
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Klöden ist zu unbeständig und du solltest lieber noch abwarten falls du da wetten willst. Klödi ist ja auch eigentlich als "Edelhelfer" für Vino eingekauft.
Mir wäre es zu riskant.

Jo, mit den abwarten hast du sicherlich recht, nur ist die Frage. wie sich die Quote bis dahin entwickelt....
Das mit dem Edelhelfer stimmt nicht so ganz, Beide werden die Tour fahren, wer die Kapitänsrolle übernimmt entscheidet sich dann.
Ich traue Wino im Gegensatz zu Klöden eh nicht den Toursieg zu, da er am Berg bislang immer eingebrochen ist.

Sehe bei Radsportwetten eher das Problem des Dopings, das sind nicht zu kalkulierende Variablen...

Aber hier gehts ja nicht um Radsport, sondern ums Boxen, also genug davon....
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Deinen Ausführungen kann ich entnehmen, dass das Wettgeschäft, wenn es denn langfristig erfolgreich betrieben werden soll mit sehr viel Recherchearbeit verbunden ist.
Werde mich daher auf Boxkämpfe beschränken, über die ich ausreichend viele Informationen habe und erstmal mit kleineren Beträgen meine Erfahrungen sammeln....

Also danke für die Infos!


Hallo,

jep, genau so ist es. Viele stellen sich das ja einfach so vor, daß man schnell mal irgendwo nach Quoten sucht und eine Wette spielt... wenn jeder wüsste, wieviel Arbeit da dahinter steckt, würden nicht so viele Leute gerne vom Wetten leben ;).

Zum Boxen: Ich bin vom Einzelsport so gut wie abgekommen. Der Grund ist ganz einfach: Wenn bei einem Fussball-Team der rechte Mittelfeldspieler wegen Verletzung raus muss, kann die Wette immer noch durchgehen. Verletzt sich ein Boxer, ist das Geld weg. Selbiges gilt für Sachen wie Motivation etc. Habe Tenniswetten hinter mir, wo ich bei 6:1 4:0 schon das Geld zu zählen begann, bevor ein Knöchel nicht mehr mitmachte. Beim Fussball verliert TeamA das Spiel bei 5:0 nicht, wenn ein Spieler verletzt ist ;)

Allerdings gibt es natürlich auch grosse Vorteile: Die Infos sind aussagekräftiger (weil man sich nur auf eine Person konzentrieren muss) und viele äussere Einflüsse gibt es beim Boxen z.B. nicht (Wetter etc.). Soll heissen: Wenn man sich in diesem Sport wirklich auskennt, kann das sicher lukrativ sein... für mich leider nicht *g*

Gruss
Atta
 
Oben