Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Was mir fehlt ist etwas, was dieser Threadtitel eigentlich verspricht.
Ein Thread/Forum bei dem Leute richtig schlaue Wetten melden.

Atta hatte ein paar Seite gepostet, aber bei den Beiden Seiten die ich mir angesehen hatte, ging es vor allem um Fussball...und das ist mir zu unsicher. Ich halte es da lieber bei Radsport und ein bisschen Boxen.


Hmmm,

bei bettingadvice.com z.B. findest Du ein Forum, wo sogar über Weitspucken in Holland diskutiert wird ;).

Wenn Dir das nicht gefällt, gib einfach mal "wetten" und "forum" in einer Suchmaschine ein...

Gruss,
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wieso, ich habe 90 % meiner Boxwetten gewonnen...

Gibt schon sichere Sachen, musst nur viel einsetzen da die Quote natürlich bei sicheren Sachen im keller ist.. so fahre ich eigentlich ganz gut...


Es tut mir wirklich leid, aber ich kann solche Sachen einfach nicht stehen lassen. Das ist ja Beihilfe zur Geldvernichtung.

Bitte - um Gottes Willen - gib doch nicht solche Tips! "Wenn die Quote niedriger ist, muss man einfach mehr setzen." Das ist ja mindestens Punkt 2 von den "don'ts" im Wetten, wenn nicht sogar Punkt 1.

Der Einsatz richtet sich nach dem Value-Gehalt einer Wette, nicht nach der Quote!!

Spiel ruhig Deine Wetten wie Du willst, aber bring andere Leute (Anfänger) nicht auf so eine Schiene. Das hat sich wirklich niemand verdient.

Gruss,
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Soda mit Himbeer,

versuchen wir nochmal eine Wette für heute. Ich habe zwar irgendwie kein so ganz gutes Gefühl diesmal, aber Gefühle sind ja gottseidank nicht ausschlaggebend ;). Die Fakten sprechen nämlich für die Wette...

Österreich, 1. Liga

Kapfenberg - TSV Hartberg, 1, 1,80, 2/10.


Der Hauptgrund für die Wette ist, daß Kapfenberg einfach die bessere Mannschaft hat. Beide Mannschaften sind so gut wie komplett, nur bei Kapfenberg fehlt ein MF, der allerdings gut zu ersetzen sein sollte. Ich erwarte eine sehr offensive Aufstellung vom Heimteam, was Hartberg nicht wirklich liegen sollte (Abwehr ziemlich schwach).

Kapfenberg hat nach meinem Dafürhalten den besten Trainer der Liga, der findet meistens die richtige Taktik für wichtige Spiele wie dieses. Mit einem guten Start sollte es für Kapfenberg möglich sein, Hartberg mit 3 Stürmern zu überrennen. Ein schnelles Tor wird möglicherweise sehr wichtig sein.

Ehrlich gesagt sind die Quoten für so ein Spiel gegen den Abstieg nicht berauschend. Deshalb habe ich auch länger überlegt, ob ich es überhaupt nehmen soll. Wie auch immer, Hartberg hat letzte Woche ein wichtiges Heimspiel durch Blödheit verloren (mit 11 gegen 10 waren sie 10 Min. vor Schluss noch 2:1 vorne!), da gibt's vielleicht auch einen Knick in der Motivation.

Viel Glück,
Atta
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wie ist denn deine Einschätzung zur Tour de France?
Halte einen Sieg von Andreas Klöden für gar nicht mal so unwahrscheinlich, da Basso höchstwahrscheinlich nicht starten darf.

Klöden steht bei bwin bei 9.0 und ist imo ein viel heisseres Eisen als Winokurow, der bei 3.5 steht.

Tour de France?! Du meinst das Rennen im Juli irgendwo in Frankreich? Da mache ich mir doch jetzt noch keine Gedanken...

Morgen ist der Fleche Wallone. Bet 24 bietet ein h2h Valverde 1,54 vs. Ricco an. Das waere mein sicherster Pick...wenn ich da Geld liegen haette. Bei anderen Anbietern habe ich bisher nur Wetten auf Sieg und Top 3 gefunden, aber da wuerde ich in den Ardennen Rennen keinen Heller drauf setzen. Schumacher gegen Kroon sollte uebrigens auch ganz sicher sein, wenn man das Amstel zu Grunde legt, da war Kroon ueberraschend erschreckend schwach und bisher hat er noch keine Gruende angeben koennenw arum das so war. Demnach scheint die Form nicht zu stimmen.

Doping als Faktor ist uebrigens irrelevant. Die Verkuendung des offiziellen Ergebnisses stellt fuer die Bookies das definitive Ergebnis da. Abgesehen davon wid im Boxen, Fußball, Gewichtheben, Schwimmen und der Leichtathletik wohl auch nicht weniger gedopt als im Radsport, aber das ist ein anderes Thema.

@Atta
Mit deinen Ausfuehrungen zu Verletzungen hast du sicher Recht. Aber du sprichst die schlechte Berechenbarkeit aufgrund der vielen Spieler an. Vielleicht koennen echte Fußball Experten da richtig was draus machen, aber ich vertraue der Sache nicht.

Ich bin uebrigens der typische "10 Euro Wochenendtipper". Absolut am Spaß an der Sache dabei. Was Anderes ist auch gar nicht noetig, ich habe ja einen Job und plane den auch weiterhin auszufuehren.
Trotzdem will ich natuerlich gewinnen und ich beiße mir fuer jeden verlorenen Euro in den Arsch...das macht ja gerade die Spannung und den Spaß der Sache aus.
Zusammenfassend kann ich ueber mich als "10 Euro Wochenendtipper" sagen:

Ich habe Spannung und Spaß und laufe kein Risiko mich finanziell zu ruinieren!

Im Uebrigen habe ich letztes Jahr in rund 6 Monaten meine 40 Euro Einsatz fast verdreifacht, also ein oder zwei Pizzen sind da fuer mich auch schon rausgesprungen :)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Atta
Mit deinen Ausfuehrungen zu Verletzungen hast du sicher Recht. Aber du sprichst die schlechte Berechenbarkeit aufgrund der vielen Spieler an. Vielleicht koennen echte Fußball Experten da richtig was draus machen, aber ich vertraue der Sache nicht.

Ich bin uebrigens der typische "10 Euro Wochenendtipper". Absolut am Spaß an der Sache dabei. Was Anderes ist auch gar nicht noetig, ich habe ja einen Job und plane den auch weiterhin auszufuehren.
Trotzdem will ich natuerlich gewinnen und ich beiße mir fuer jeden verlorenen Euro in den Arsch...das macht ja gerade die Spannung und den Spaß der Sache aus.
Zusammenfassend kann ich ueber mich als "10 Euro Wochenendtipper" sagen:

Ich habe Spannung und Spaß und laufe kein Risiko mich finanziell zu ruinieren!

Im Uebrigen habe ich letztes Jahr in rund 6 Monaten meine 40 Euro Einsatz fast verdreifacht, also ein oder zwei Pizzen sind da fuer mich auch schon rausgesprungen :)


Servus,

ich habe es ja schon angesprochen: Der Vorteil beim Boxen (oder anderen Einzelsportarten) ist, daß man nur eine Person (natürlich auch die Gegner) genauer betrachten muss. So einfach ist es beim Fussball nicht. Der Vorteil hier ist allerdings, daß beim Fussball Verletzungen von einzelnen Spielern nicht die gleichen Auswirkungen haben.... logischerweise. Aus meiner Sicht ist es eben mehr Arbeit, insgesamt aber auch berechenbarer als Wetten auf Einzelsportarten.

Ich war früher auch der Meinung, daß ich meinen Job natürlich weiterhin ausführen werde. Aber mit der Zeit kamen - ausser den eigenen Wetten - noch andere Möglichkeiten hinzu, um sein Geld zu verdienen. Der Mix aus gesundheitlichen Gründen und den zuvor erwähnten führten aber dazu, daß ich mich jetzt nur noch darauf konzentriere.

Wieviele Wetten Du abgegeben hast, um das Kapital zu verdreifachen, weiss ich natürlich nicht. Eines kann ich Dir aber sagen: Ab 5% (!) Gewinn pro Jahr ist man als Wetter schon hoch angesehen. Mein letztes Wettjahr lag ungefähr bei 11,8% (hab's jetzt nicht genau im Kopf). Natürlich würde ich sehr gerne wissen, wie man auf die Schnelle (also in 6 Monaten) 300% Gewinn macht. :) ... ich bin ja immer bereit etwas dazuzulernen. Ich warte schon ewig darauf, mit wenig Aufwand so viel Gewinn zu machen.

Bzgl. "sich finanziell zu ruinieren": Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß bei jemandem, der davon lebt, das Risiko besteht sich damit finanziell zu ruinieren. Ja, vielleicht bei einem Wahnsinnigen, der ohne viel Wissen gleich mal "voll" einsteigt. Ansonsten würde ich Dir gerne div. Abhandlungen ans Herz legen, die Themen wie Einsatzverteilung und Kapitalmanagement behandeln. Mit Glück oder Pech hat Wetten auf Dauer überhaupt nichts zu tun. Wenn jemand trotz Einsatzmanagement über längere Zeit verliert, dann hat er sich das falsche Betätigungsfeld ausgesucht. So einfach ist das...

Aber, wie auch schon oben erwähnt: Jeder, der nur zum Spass wettet, soll genau so weitermachen. Es ist dann einfach ein Hobby... spricht doch überhaupt nichts dagegen.

Gruss,
Atta
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das mit dem Ruinieren war absolut nicht auf dich bezogen. Aber Wetten macht zweifellos stark suechtig. Das merke ich sogar schon bei meinen Euro Einsaetzen. Habe beim Amstel aus 7 Euro 13,10 gemacht und aus lauter Lust und Lauine gestern noch fette 1,15 Euro auf Snooker gesetzt...die ich vermutlich heute wieder verliere (Doherty will nicht so wie ich wollte).

Die knappe Verdreifachung habe ich vor allem dem Radsport zu verdanken. Ich denke das ist der einzige Sport, bei dem ich wirklich Gewinn gemacht habe. Naja...Leichtathletik und Boxen vielleicht auch noch ein paar Prozent, habe ich noch nicht genau ausgerechnet.

Vom Radsport habe ich scheinbar signifikant mehr Ahnung als die Bookies. H2H sind oft recht gut einzuschaetzen, auch wenn das natuerlich auch oft in die Hose geht. Aber da habe ich eine Trefferquote von bestimmt 75%.
Besonders gut sind Einzelzeitfahren einzuschaetzen, weil es da eigentlich kaum Faktoren gibt...bis auf 2 Rennfahrer. Bergankuenfte sind auch recht leicht, weil es da auch meist schnell Mann gegen Mann geht. Sprints sind sehr schwer und bei Eintagesrennen muss man auf gute Ansetzungen hoffen. Aber auch da koennen sichere Dinger schnell in die Hose gehen.
Beim Amstel hatte ich Wesemann gegen Franzoi und der hohle Wesde attackiert 50km vor dem Ziel chancenlos. Gluecklicherweise war Franzoi aber im Ziel trotzdem noch hinter dem Schweizer. Aber wegen solcher Eskapaden sind EZFs und Bergankuenfte am sichersten. Wenig Taktik, der Staerkste gewinnt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Soda mit Himbeer,

versuchen wir nochmal eine Wette für heute. Ich habe zwar irgendwie kein so ganz gutes Gefühl diesmal, aber Gefühle sind ja gottseidank nicht ausschlaggebend ;). Die Fakten sprechen nämlich für die Wette...

Österreich, 1. Liga

Kapfenberg - TSV Hartberg, 1, 1,80, 2/10.


Der Hauptgrund für die Wette ist, daß Kapfenberg einfach die bessere Mannschaft hat. Beide Mannschaften sind so gut wie komplett, nur bei Kapfenberg fehlt ein MF, der allerdings gut zu ersetzen sein sollte. Ich erwarte eine sehr offensive Aufstellung vom Heimteam, was Hartberg nicht wirklich liegen sollte (Abwehr ziemlich schwach).

Kapfenberg hat nach meinem Dafürhalten den besten Trainer der Liga, der findet meistens die richtige Taktik für wichtige Spiele wie dieses. Mit einem guten Start sollte es für Kapfenberg möglich sein, Hartberg mit 3 Stürmern zu überrennen. Ein schnelles Tor wird möglicherweise sehr wichtig sein.

Ehrlich gesagt sind die Quoten für so ein Spiel gegen den Abstieg nicht berauschend. Deshalb habe ich auch länger überlegt, ob ich es überhaupt nehmen soll. Wie auch immer, Hartberg hat letzte Woche ein wichtiges Heimspiel durch Blödheit verloren (mit 11 gegen 10 waren sie 10 Min. vor Schluss noch 2:1 vorne!), da gibt's vielleicht auch einen Knick in der Motivation.

Viel Glück,
Atta

Quatsch mit Soße... nichts gegen Dich, aber Fussball ist absolute Glückssache, egal was Du da schreibst und austüfftelst.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann solche Sachen einfach nicht stehen lassen. Das ist ja Beihilfe zur Geldvernichtung.

Bitte - um Gottes Willen - gib doch nicht solche Tips! "Wenn die Quote niedriger ist, muss man einfach mehr setzen." Das ist ja mindestens Punkt 2 von den "don'ts" im Wetten, wenn nicht sogar Punkt 1.

Der Einsatz richtet sich nach dem Value-Gehalt einer Wette, nicht nach der Quote!!

Spiel ruhig Deine Wetten wie Du willst, aber bring andere Leute (Anfänger) nicht auf so eine Schiene. Das hat sich wirklich niemand verdient.

Gruss,
Atta


Danke Mr. Professor Dr. Allwissend, aber ich mache schon mein Geld... setz Du mal weiter auf Deine Super Tipps die ja zu 100% hinhauen muahahahha
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nein, aber ich fahre mit meiner Art zu Wetten sehr gut... setz mal so wie er es sagt, dann sprechen wir uns in ein paar Wochen wieder... ich lach mich tot... ich will hier auch niemanden angreifen, aber mit welchem Recht sagt er ich kann nicht solche Tipps geben? Ich gebe hier so viele Tipps wie ich will und wenn ich meine Sie sind gut, dann meine ich das eben! Es gibt kein sicheres System. Statistik etc, alles Quatsch...naja, wie gesa´gt macht mal so wie er schreibt, ich machs so weiter wie ich es für richtig halte...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dir ist aber schon klar, dass das alles Tipps sind?
Ich befolge das auch nicht woertlich, aber einige Sachen lasse ich mir sicher durch den Kopf gehen. Davon abgesehen finde ich die Sichtweisen eiens Buchmachers auch sehr interessant.

Und noch ein Tipp:
Wenn du das naechste Mal "auch niemanden angrifen willst"....einfach nicht machen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dir ist aber schon klar, dass das alles Tipps sind?
Ich befolge das auch nicht woertlich, aber einige Sachen lasse ich mir sicher durch den Kopf gehen. Davon abgesehen finde ich die Sichtweisen eiens Buchmachers auch sehr interessant.

Und noch ein Tipp:
Wenn du das naechste Mal "auch niemanden angrifen willst"....einfach nicht machen.

muahaha, wo habe ich einen angegriffen? Sag mal gehts noch oder was? Erfinde hier mal keine Sachen! :mad: ich habe niemanden angegriffen, aber ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu tun und zu lassen habe! Damit das klar ist! Und noch was!
Woher weisst Du das er Buchmacher ist? Kennst Du ihn persönlich? Warst Du schon mal bei Ihm auf Arbeit?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@sucksicksuck

Wie lange wettest du denn schon?

Du solltest das nicht persönlich nehmen, ich denke eigentlich auch ich würde mich ganz gut auskennen, aber man kann eben immer noch was neues lernen.


Also wenn es 30% auf über 10 Runden geht, also effektiv 9 Runden, dann ist diese Quote definitiv besser als die 50%.

Die 20% stehen objektiv in keinem Verhältnis, Freitas-Diaz über 9 Runden würde ich evtl. noch mitnehmen, obwhohl sich die Quoten natürlich noch verschlechtert haben.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
muahaha, wo habe ich einen angegriffen? Sag mal gehts noch oder was? Erfinde hier mal keine Sachen! :mad: ich habe niemanden angegriffen, aber ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu tun und zu lassen habe! Damit das klar ist!



Nein, aber ich fahre mit meiner Art zu Wetten sehr gut... setz mal so wie er es sagt, dann sprechen wir uns in ein paar Wochen wieder... ich lach mich tot...

Danke Mr. Professor Dr. Allwissend, aber ich mache schon mein Geld... setz Du mal weiter auf Deine Super Tipps die ja zu 100% hinhauen muahahahha

Also wenn das für dich keine Angriffe sind, musst du vielleicht mal im Wörterbuch das Wort "Angriff" nachschlagen. Das steht nämlich nicht nur für die bei Kampfsport üblichen Faust- und Beinhiebe.

Woher weisst Du das er Buchmacher ist? Kennst Du ihn persönlich? Warst Du schon mal bei Ihm auf Arbeit?

Auf die letzten beiden Fragen antworte ich mal mit "nein". Auf die erste Frage kann ich dir sagen, dass ich es nicht weiß, dass ich ihm aber glaube und es für mich keinen grund gibt seine Aussage diesbezüglich anzuzweifeln. Seine Darlegungen scheinen mir stimmig.


Aber ich denke ich werde meine Zeit nicht weiter in dieses Gespräch investieren, da ich denke, dass es wenig bringen wird :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@sucksicksuck

Wie lange wettest du denn schon?

Du solltest das nicht persönlich nehmen, ich denke eigentlich auch ich würde mich ganz gut auskennen, aber man kann eben immer noch was neues lernen.


Also wenn es 30% auf über 10 Runden geht, also effektiv 9 Runden, dann ist diese Quote definitiv besser als die 50%.

Die 20% stehen objektiv in keinem Verhältnis, Freitas-Diaz über 9 Runden würde ich evtl. noch mitnehmen, obwhohl sich die Quoten natürlich noch verschlechtert haben.


Gegen dazu lernen habe ich ja nichts, ich kann es nur nicht leiden wie ein kleiner Junge hingestellt zu werden. Aber vielleicht sollte man wirklich nicht immer alles zu persönlich nehmen, abgehakt die Sache ;)

Zu der Frage wie lange ich Wette, kann ich nur schätzen... ca. 10 Jahre... online allerdings erst ca. 5 Jahre...

Mit Drews Runden Wette, hast Du Recht, ich denke ich habe mir da eben noch eine ganz gute Wette zusammen gebastelt, als Absicherung ;)

Wehe Sturm geht K.O. :(
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Gegen dazu lernen habe ich ja nichts, ich kann es nur nicht leiden wie ein kleiner Junge hingestellt zu werden. Aber vielleicht sollte man wirklich nicht immer alles zu persönlich nehmen, abgehakt die Sache ;)

Zu der Frage wie lange ich Wette, kann ich nur schätzen... ca. 10 Jahre... online allerdings erst ca. 5 Jahre...

Mit Drews Runden Wette, hast Du Recht, ich denke ich habe mir da eben noch eine ganz gute Wette zusammen gebastelt, als Absicherung ;)

Wehe Sturm geht K.O. :(

Ja, den Sturm sehe ich am Samstag auch als einzigen Unsicherheitsfaktor. Wenn der sich wieder auf einen offenen Schlagabtausch einlässt geht der wieder KO. Wenn nicht ist ein Punktsieg extrem wahrscheinlich.
Halte jedenfalls Menzer/Blain/Drews für sehr sicher, werde die wohl kombinieren und Sturm einzeln wetten.

Man merkt, ich habe aus der Kombiwettendiskussion viel gelernt.....:laugh2:


zu "Atta":
Halte seine Ausführungen für glaubwürdig.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bezweifle seine Beiträge auhc nicht, wie gesagt, ich kann es nicht leiden wenn man sich als Helden auspielt und andere als dumm hinstellt.

@Tiger6

Ich habe so das gefühl das Castellejo gleich von Beginn an versuchen wird Sturm K.O. zu hauen, ich denke er weiss das er nicht nach Punkten gewinnen kann... Vielleicht mache ich dort auch eine Overwette, bin mir noch nicht schlüssig ;)
 
S

sabatai

Guest
Also von Sturm vs. Castillejo lasse ich die Finger! Castillejo hat im ersten Kampf alles richtig gemacht und viel besser geboxt als es immer wieder von den Medien und co. dargestellt wird. Sicher war auch Leichtsinnigkeit von Sturm mit im Spiel, aber Castillejo hat ihn im Infight höllisch zugesetzt. Gegen Topp hat mir Sturm auch nicht gut gefallen. Da sah er gegen Ende auch nicht so gut aus...

Drews müsste eine bombensichere Sache sein. Der hat Branco damals schon trotz "short notice" klar geschlagen.
 
Oben