Der "gute Wettquoten" Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Also von Sturm vs. Castillejo lasse ich die Finger! Castillejo hat im ersten Kampf alles richtig gemacht und viel besser geboxt als es immer wieder von den Medien und co. dargestellt wird. Sicher war auch Leichtsinnigkeit von Sturm mit im Spiel, aber Castillejo hat ihn im Infight höllisch zugesetzt. Gegen Topp hat mir Sturm auch nicht gut gefallen. Da sah er gegen Ende auch nicht so gut aus...

Drews müsste eine bombensichere Sache sein. Der hat Branco damals schon trotz "short notice" klar geschlagen.

Das ist auch ein ganz heißes Eisen dieser Kampf. Auf diesen Kampf würde ich kein Geld setzen. Ich überlege auch mit dem Wetten anzufangen. Da ich um keine großen Summen spielen möchte, will ich mich nur bei einem Wettanbieter anmelden. Welcher ist da empfehlenswert und bietet die meisten Boxkämpfe an?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, am übersichtlichsten ist B&W, die haben meiner Meinung nach auch die meisten Kämpfe anzubieten, aber bei bet365, bekommste 100EUR Bonus(den man allerdings 3 mal setzen muss bis man ihn auszahlen kann)

Pinnacle hat auch ab und zu gute Quoten...

Würde Dir aber zum anfangen BetandWin raten... ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieviele Wetten Du abgegeben hast, um das Kapital zu verdreifachen, weiss ich natürlich nicht. Eines kann ich Dir aber sagen: Ab 5% (!) Gewinn pro Jahr ist man als Wetter schon hoch angesehen. Mein letztes Wettjahr lag ungefähr bei 11,8% (hab's jetzt nicht genau im Kopf).



das ist aber nicht so zu verstehen, dass du meinetwegen mit 100.000 in das Jahr gehst und mit 111.800 rausgehst, oder? Davon könnte man ja sicher nicht leben...?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Das mit den 5% finde ich auch sehr seltsam. Da gibt es sicherlich leichtere Wege 5%zu machen als durch Wetten.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Das mit den 5% finde ich auch sehr seltsam. Da gibt es sicherlich leichtere Wege 5%zu machen als durch Wetten.

Klar bekommt man 5% auf das investierte Kapital (zumindest bei hohem Einsatz) von Geld raus. Aber nicht steuerfrei wie es Spiel- und Wettgewinne nunmal sind. Allerdings muss auch der Profiwetter sein Kapital irgendwo "bunkern", da ich nicht davon ausgehe, dass sämtliches Vermögen ständig im "Umlauf" ist.

Auf die Erträge aus dem gebunkerten Vemögen müßte man, wenn denn Sitz oder gewöhnlicher Aufenthalt in Deutschland ist, KEST zahlen (Freibetrag ist lächerlich gering).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also 5% kann man auch ganz locker mit Aktien rausholen. Da gibt es diverse Musterdepots, die um einiges mehr bringen als 5% wenn man die nachbildet....

IMO sind Boxwetten auch um einiges erträglicher als Fussballwetten, zumindest halte ich den Faktor Zufall um einiges einschätzbarer, grade weil es nur zwei Protagonisten gibt....
Eine erste Zwischenbilanz kann ich nächstes WE abgeben.....
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
das ist aber nicht so zu verstehen, dass du meinetwegen mit 100.000 in das Jahr gehst und mit 111.800 rausgehst, oder? Davon könnte man ja sicher nicht leben...?
Das mit den 5% finde ich auch sehr seltsam. Da gibt es sicherlich leichtere Wege 5%zu machen als durch Wetten.
Also 5% kann man auch ganz locker mit Aktien rausholen. Da gibt es diverse Musterdepots, die um einiges mehr bringen als 5% wenn man die nachbildet

@all: Hier gehts um UMSATZrendite...

50.000 Kapital, 20facher Umsatz/Jahr (=Kapitalumschlag)
==> 1.000.000 Jahresumsatz. Davon 11,8% Rendite macht 118.000 Euro/Jahr Reingewinn....netto (=steuerfrei). (=236% Gewinn/Jahr)

Deshalb ist es ein Hohn, Wetten mit Aktien bzw. anderen Anlageformen zu vergleichen, bezogen auf die erwartete Rendite...


desperados
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Also 5% kann man auch ganz locker mit Aktien rausholen. Da gibt es diverse Musterdepots, die um einiges mehr bringen als 5% wenn man die nachbildet....

Du weisst nur leider vorher nicht, welche Musterdepots Du nachbilden musst. Und - at times - liegen auch sämtliche Musterdepots im Minus. Ohne von beiden Sachen wirklich etwas zu verstehen, könnte ich mir vorstellen, dass der Erfolg beim Wetten und am Kapitalmarkt vom Informationsvorsprung gegenüber den anderen Marktteilnehmern abhängt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
@all: Hier gehts um UMSATZrendite...

50.000 Kapital, 20facher Umsatz/Jahr (=Kapitalumschlag)
==> 1.000.000 Jahresumsatz. Davon 11,8% Rendite macht 118.000 Euro/Jahr Reingewinn....netto (=steuerfrei). (=236% Gewinn/Jahr)

Deshalb ist es ein Hohn, Wetten mit Aktien bzw. anderen Anlageformen zu vergleichen, bezogen auf die erwartete Rendite...

desperados

Wenn dem so ist dann Respekt an Atta. Vielleicht sollte er es noch mal genauer beschreiben.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@all: Hier gehts um UMSATZrendite...

50.000 Kapital, 20facher Umsatz/Jahr (=Kapitalumschlag)
==> 1.000.000 Jahresumsatz. Davon 11,8% Rendite macht 118.000 Euro/Jahr Reingewinn....netto (=steuerfrei). (=236% Gewinn/Jahr)

Deshalb ist es ein Hohn, Wetten mit Aktien bzw. anderen Anlageformen zu vergleichen, bezogen auf die erwartete Rendite...


desperados

Also um UMSATZrendite handelt es sich sicherlich nicht, da es hier weder um Waren noch um Dienstleistungen geht, sondern um Investitionen.
Müsste sich um Kapitalrentäbilität handeln, will hier aber nicht zu viel klugsch..., ist bei mir schon lange her und habe ehrlich gesagt keine Lust das nochmal nachzulesen....

Atta sprach jedenfalls von 5% Gewinn, deswegen mal einfach abwarten, was er dazu sagt.

Halte 236% Gewinn für recht viel.....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Du weisst nur leider vorher nicht, welche Musterdepots Du nachbilden musst. Und - at times - liegen auch sämtliche Musterdepots im Minus. Ohne von beiden Sachen wirklich etwas zu verstehen, könnte ich mir vorstellen, dass der Erfolg beim Wetten und am Kapitalmarkt vom Informationsvorsprung gegenüber den anderen Marktteilnehmern abhängt.

Schau dir doch mal einfach die Entwicklung des DAX und des Dow Jones in den letzten 30 Jahren an.
Da bist du aber locker bei 5% p.a.
Mit dem Informationsvorsprung stimmt das nur bedingt, du musst dich eben in der Branche auskennen und ähnlich wie beim Wetten genug Recherche betreiben.
Insiderwissen ist für den Erfolg beim Aktienspekulieren jedenfalls nicht nötig, falls du das meinst.

Wird hier aber langsam ziemlich OT, deswegen genug von meiner Seite.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Also um UMSATZrendite handelt es sich sicherlich nicht, da es hier weder um Waren noch um Dienstleistungen geht, sondern um Investitionen.
Müsste sich um Kapitalrentäbilität handeln, will hier aber nicht zu viel klugsch..., ist bei mir schon lange her und habe ehrlich gesagt keine Lust das nochmal nachzulesen....

Einsatzrendite ist wohl der exaktere Begriff, aber in der Branche wird die Summe der Einsätze oft als "Umsatz" bezeichnet...


desperados
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@all: Hier gehts um UMSATZrendite...

50.000 Kapital, 20facher Umsatz/Jahr (=Kapitalumschlag)
==> 1.000.000 Jahresumsatz. Davon 11,8% Rendite macht 118.000 Euro/Jahr Reingewinn....netto (=steuerfrei). (=236% Gewinn/Jahr)

Deshalb ist es ein Hohn, Wetten mit Aktien bzw. anderen Anlageformen zu vergleichen, bezogen auf die erwartete Rendite...


desperados

Würde mich auch mal interessieren wie das jezt gemeint war.

20facher Umsatz war jetzt ein Bspl!?


Zu Sturm-Castillejo
91% sind ja sicherlich nicht schlecht.
Ich hab da trotzdem so meine bedenken, Sturm ging im letzten Kamp der beiden ko, Castillejo in seinem letzten Kampf und wird auch nicht mehr jünger.
Also, wirklich sicher ist anders.

Auf Pts Diaz gibts 170% bei bwin, kann man sogar absichern.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Würde mich auch mal interessieren wie das jezt gemeint war.

20facher Umsatz war jetzt ein Bspl!?

War nur ein Beispiel, das bei mir zutrifft. Attas Kapitalumschlag kenne ich nicht. Sein Problem bei der Gewinnmaximierung sind aber sicherlich auch die Einsatzlimitierungen der Bookies.


desperados
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hört sich hier an wie bei einem Kumpel von mir, der sich mal lustig machte, weil er einmal in Kombis 400 bzw. 700 Euro gewann und meinte: "ich weiß wenigstens was ich zu tippen habe, du setzt nur ******e zusammen"

Muhahaha seit dem hat er nur noch verloren. So sind sie, die totsicheren Wetten!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Juan Diaz (USA) - Acelino Freitas (BRA) (WBA/WBO Titel)
Rundenwette - Tipp: Juan Diaz (USA) Punktsieg
2.30

nicht 230 ??

nein 130% Quote ist von 2,7 runter nehme ich mal an ohne nachgesehen zu haben.


Und btw, komm mal ein bissi runter - deine Kombis gerade was Fußball angeht sind schon teilweise echt hanebüchen. Und nur weils im Augenblick gut im Boxen läuft (tuts bei mir auch) würde ich mich nicht hinstellen und einen Wetter in Frage stellen, der über Jahre schwarze Zahlen schreibt.

Und wenn du sagst, Statistik ist alles Quatsch, damit disqualifizierst du dich schon selbst. Alle Wettquoten die du spielst sind von Bookieseite statistikfundiert. Und glaub mir kaum jemand macht soviel Kohle wie die - auch du nicht. :belehr:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
nein 130% Quote ist von 2,7 runter nehme ich mal an ohne nachgesehen zu haben.


Und btw, komm mal ein bissi runter - deine Kombis gerade was Fußball angeht sind schon teilweise echt hanebüchen. Und nur weils im Augenblick gut im Boxen läuft (tuts bei mir auch) würde ich mich nicht hinstellen und einen Wetter in Frage stellen, der über Jahre schwarze Zahlen schreibt.

Was heisst hier komm runter ? Er hat mich doch angezählt ich solle meine Tipps für mich behalten! Im Übrigen habe ich gesagt das meine Fussball Tipps mehr als Spass anzusehen sind und ein Sieg absolutes Glück wäre! Ich setze beim Fussball nie hohe Beträge, weils das wie Roulette ist! Verstehe nicht warum hier alle Partei für einen ergreifen der keinerlei Beweise vorlegen kann, das es auch alles stimmt was er schreibt! Ich habe nichts gegen Ihn und er kann auch schreiben was er will, aber ich werde das wohl auch noch dürfen oder muss ich ich mich für meine geposteten Tipps entschuldigen? Wenn ja, dann lasse ich in Zukunft meine Tipps ganz sein! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch!

PS: Ich meinte auch 130% und nicht 230%! Das die Quote noch weiter sinken wird, versteht sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was heisst hier komm runter ? Er hat mich doch angezählt ich solle meine Tipps für mich behalten! Im Übrigen habe ich gesagt das meine Fussball Tipps mehr als Spass anzusehen sind und ein Sieg absolutes Glück wäre! Ich setze beim Fussball nie hohe Beträge, weils das wie Roulette ist! Verstehe nicht warum hier alle Partei für einen ergreifen der keinerlei Beweise vorlegen kann, das es auch alles stimmt was er schreibt! Ich habe nichts gegen Ihn und er kann auch schreiben was er will, aber ich werde das wohl auch noch dürfen oder muss ich ich mich für meine geposteten Tipps entschuldigen? Wenn ja, dann lasse ich in Zukunft meine Tipps ganz sein! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch!

PS: Ich meinte auch 130% und nicht 230%! Das die Quote noch weiter sinken wird, versteht sich von selbst.


Komm runter soll heißen, dass du recht schnell unsachlich wirst, bei Kritik - wenn deine Fußballtips wie Roulette sind, sind sie hier vielleicht wirklich im falschen Thread - der heißt ja nicht, wer kopiert die verrücktesten Klops-Kombis (so hast du sie genannt ;) ) hier rein.

Beweise brauche ich nicht, man merkt recht schnell, ob einer von dem Ahnung hat was er erzählt oder nicht - mit Partei ergreifen hat das nichts zu tun.

Auch deine TIPS! sind hier weiter gefragt, keiner will, dass du mit dem Posten aufhörst... aber für Roulettetips musst du auch Kritik akzeptieren - ist doch wie in jedem Forum/Thread und damit kannst du doch sicherlich umgehen. ;)

BTW, dass die 2,3 noch weiter sinken wird, versteht sich nicht von selbst :belehr: ... mittlerweile gibts bei pinnacle und 5 dimes mehr dafür.
 
Oben