So was habt ihr denn für den nächsen Superfight Floyd vs. Oscar geplant!?
Ich hab mir gerad mal die Undercard angeschaut.
Naja, toll ist anders.
naja, wenn du 1,3 auf over schon toll findest, dann sind die 1,2 oder so auf Floyd nich per KO auch nicht übel...
Tag auch,
kurzer Bet für die Eishockey-WM, Spiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr statt (kann man auch in Deutschland auf TW1/Sport+ verfolgen).
Österreich - Weissrussland, 1, 6,00, Bwin, 3/10
Ich bin alles andere als ein Eishockey-Profi, aber diese Odds sind ja schon an der Grenze zur Realitätsverweigerung. Beide Teams haben in den Spielen gegen die USA und Tschechien ähnlich abgeschnitten, Österreich hat sogar das um 1 Tor bessere Torverhältnis. Der Sieger dieser Begegnung kommt übrigens in die Zwischenrunde, der Verlierer muss gegen den Abstieg spielen.
Ich habe keine Ahnung, wie man auf solche Quoten kommen kann. In der Vergangenheit war BLR möglicherweise das etwas stärkere Team, dieses Entscheidungsspiel ist allerdings meiner Meinung nach eine absolute 50/50-Sache. Von mir aus soll BLR leichter Favorit sein, aber AUT für 6,0? Absolut lächerlich.
Gegen CZE hat AUT 2 Drittel lang sehr gut mitgehalten, Spielstand war 3:1. Durch ein paar Fehler im letzten Drittel ging es noch etwas deutlicher aus. Im Gegensatz dazu war BLR sogar gegen die USA schon nach zwei Dritteln 0:5 im Rückstand. Ich habe die Spiele verfolgt und sehe keinen Grund, wieso BLR gg. AUT klarer Favorit sein sollte. In diesem Spiel geht es um alles und ich erwarte einen knappen Ausgang. Klar, BLR kann 2:1, 3:2, 3:1 o.ä. gewinnen, aber das 6fache für AUT ist fern jeglicher Realität.
Wer sich nur an das "value" halten will, der nimmt einfach den Bet auf Österreich zu 6,0. Wer sich auch absichern möchte, kann mit kleinem Einsatz das Remis zu 5,0 spielen. Als Beispiel hier: 100 Euro auf AUT, 30 Euro auf das Remis. Somit hätte man auch mit dem Unentschieden einen kleinen Gewinn. Wie auch immer: Der wirklich gute Kurs ist das 6,0, nicht die Quote auf Remis.
Viel Glück wünsche ich,
Atta
Tag auch,
kurzer Bet für die Eishockey-WM, Spiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr statt (kann man auch in Deutschland auf TW1/Sport+ verfolgen).
Österreich - Weissrussland, 1, 6,00, Bwin, 3/10
Ich bin alles andere als ein Eishockey-Profi, aber diese Odds sind ja schon an der Grenze zur Realitätsverweigerung. Beide Teams haben in den Spielen gegen die USA und Tschechien ähnlich abgeschnitten, Österreich hat sogar das um 1 Tor bessere Torverhältnis. Der Sieger dieser Begegnung kommt übrigens in die Zwischenrunde, der Verlierer muss gegen den Abstieg spielen.
Ich habe keine Ahnung, wie man auf solche Quoten kommen kann. In der Vergangenheit war BLR möglicherweise das etwas stärkere Team, dieses Entscheidungsspiel ist allerdings meiner Meinung nach eine absolute 50/50-Sache. Von mir aus soll BLR leichter Favorit sein, aber AUT für 6,0? Absolut lächerlich.
Gegen CZE hat AUT 2 Drittel lang sehr gut mitgehalten, Spielstand war 3:1. Durch ein paar Fehler im letzten Drittel ging es noch etwas deutlicher aus. Im Gegensatz dazu war BLR sogar gegen die USA schon nach zwei Dritteln 0:5 im Rückstand. Ich habe die Spiele verfolgt und sehe keinen Grund, wieso BLR gg. AUT klarer Favorit sein sollte. In diesem Spiel geht es um alles und ich erwarte einen knappen Ausgang. Klar, BLR kann 2:1, 3:2, 3:1 o.ä. gewinnen, aber das 6fache für AUT ist fern jeglicher Realität.
Wer sich nur an das "value" halten will, der nimmt einfach den Bet auf Österreich zu 6,0. Wer sich auch absichern möchte, kann mit kleinem Einsatz das Remis zu 5,0 spielen. Als Beispiel hier: 100 Euro auf AUT, 30 Euro auf das Remis. Somit hätte man auch mit dem Unentschieden einen kleinen Gewinn. Wie auch immer: Der wirklich gute Kurs ist das 6,0, nicht die Quote auf Remis.
Viel Glück wünsche ich,
Atta
Was haltet ihr eigentlich von de la Hoya vs. Mayweather?
Sehe den Kampf eher bei 50:50, da Hoya über den besseren Punch verfügt und viel erfahrener ist.
Mayweather ist zwar der bessere Techniker, scheint mir aber ein wenig gehypet. Überlege daher auf Hoya zu setzen (2.9 bei bwin).
Meinungen?
Quote war leider schon weg, schade!
Hab in letzter Zeit immer mal wieder die Tipps von anderen Wettern kopiert, kannst ja mal schreiben, was du davon hältst, bzw. ab wann so was sinnvoll ist!?
Hier hab ich mal Beispiele:
Total Stakes 2632.67pts Average Back Price 2.48
Total Profit 309.57pts Average Lay Price 2.74
Strike Rate 48.41% View Performance Graph
Yield 11.76%
Total Stakes 14047.20pts Average Back Price 1.91
Total Profit 733.10pts Average Lay Price 3.52
Strike Rate 56.27% View Performance Graph
Yield 5.22%
Total Stakes 4717.16pts Average Back Price 1.87
Total Profit 348.11pts Average Lay Price 1.68
Strike Rate 57.72% View Performance Graph
Yield 7.38%
Total Stakes 3527.00pts Average Back Price 2.00
Total Profit 289.34pts Average Lay Price n/a
Strike Rate 56.01% View Performance Graph
Yield 8.20%
Die Sachen sind jetzt von sportspunter, für den den es interessiert.
Jo, danke für den Tipp, habs aber auch zu spät gelesen und Quote ist jetzt bei 4.0 für AUT.
Aber selbst da sollte man, wenn du die Situation richtig einschätzt, noch überlegen einzusteigen.....
Servus,
ja, klein kann man das vielleicht auch noch spielen. Ist aber natürlich wesentlich weniger gut als die 6,0 gestern. Und das absichern fällt in diesem Fall eher flach...
Beim Wetten heisst's halt manchmal auch schnell sein, man kann nicht alles erwischen . Beim nächsten Mal klappt's wieder .
Gruss,
Atta
So hab 250 auf die 4er Quote, Wettlimit liegt bei 1000 EUR! Dann wollen wir mal gucken ob Deine Tipps wirklich Gold wert sind...