Servus,
also um ehrlich zu sein stehe ich etwas auf dem Schlauch. Ich weiss nicht so Recht was Du jetzt von mir hören willst....
Diese Zahlen sagen im Prinzip garnichts aus. Der "average price" sagt ja nur ungefähr, in welchen Quotenregionen die Leute wetten. Für mich ist das vollkommen unerheblich. Ein 1,15 kann genauso gut sein wie ein 10,0. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand, der das wirklich "professionell" betreibt, auf eine Quotengrenze festlegt. Das wäre einfach Schwachsinn...
Weiters kann man überhaupt nicht sagen, über welchen Zeitraum diese Ergebnisse erzielt wurden... was nicht unerheblich ist. Es ist ebenfalls nicht rauszulesen, wieviele Wetten gespielt wurden. Die Strike-Rate ist absolut sinnlos. Ich habe lieber 10% Strike-Rate bei Quoten von 15,0 als 90% bei 1,10.
Die einzige Zahl die halbwegs etwas aussagt ist das Hold, aber das siehst Du ja eh selbst, das muss ich nicht näher erläutern
.
Also wie meinst Du, "ob das sinnvoll ist"? Diese Statistik halte ich wie gesagt nicht für sinnvoll. Ich halte es aber für sehr sinnvoll, über das eigene Wettverhalten genaue Aufzeichnungen zu machen (wenn auch ganz anders als das gepostete). Ob man diesen Leuten nur nach diesen Zahlen nachspielen sollte, kann ich auch nicht sagen. Wie gesagt: Keine Zeitangabe etc.
Gruss inzwischen,
Atta