Mache ich doch gleich mal...dieses Mal habe ich ein paar Vorschlaege sogar noch von einem Kumpel von cycling4fans absegnen lassen
Mein Siegfavorit auf den Giro ist Cunego. Die beste Quote auf ihn ist bei meinen 3 Anbiertern 3,15 bei sportingbet. Da werde ich wohl aber kein Geld drauf setzen, weil der Sieg nich wirklich sicher ist.
Bei unibet gibt es aber eine ETS Wette fuer Cunego. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er eine Etappe abschiessen wird und die Quote von 1,7 fuer die Wahrscheinlichkeit ziemlich gut ist, habe ich da was drauf gesetzt.
Ausserdem schien mir over 5,5 Italiener in den Top 10 sehr interessant, der Herr virtualprofit hat daraufhin Folgendes geschrieben, was mich dann wirklich dazu bewog Geld darauf zu setzen; Quote 1,8.
Weiter interessant fand ich bei unibet:
Kein ETS fuer Piepoli 2,15
Aber Piepoli ist eine Wundertuete...kann auch schief gehen.
Kein ETS fuer Hushovd 2,15
Ist im Sprint bisher 2007 voellig untergegangen und zeigt auch jetzt noch keine Anzeichen von Form, aber er hat natuerlich normalerweise (!) die Klasse auch McE oder Petacchi abzuklopfen. Vor allem im Mittelgebirge.
Insgesamt sind bisher die Unibet Wetten fast alle sehr interessant. Die anderen Anbieter lassen sich noch etwas mehr Zeit.