aber auch nur 2sek. unterschied..
hätte ich szmyd gesagt ich wette auf ihn dann wäre er abgezogen:laugh2:
Naja, was heisst "nur" 2 Sekunden? Es war halt eine pillepalle BA und nur die letzten 2km wurde ueberhaupt richtig Rad gefahren. Und das war auch durchaus mit einkalkuliert, aber auch in solchen Ankueften ist Sella staerker als der Pole.
Heute habe ich keine Wetten laufen...alles Lotto bei so einer halben Bergetappe.
Die Hushovd Wette, die ich vor ein paar Tagen empfohlen habe, ist mir gestern auch ziemlich im Hals stecken geblieben.
Hushovd hatte Glueck, dass Peta und McE eingeschlossen waren und er selbst eine Bombenposition hatte. Robbie McFoerster hat ihm auf 80 Metern mehr als eine Radlaenge abgenommen, aber das haette gestern auch ins Auge gehen koennen.
Also die 90% die ich vor ein paar Tagen angab, sind wegen der ploetzlich angestiegenen Form
des Norwegers mMn jetzt nur noch rund 65%. Ich hoffe, dass er in den Bergen wie die beiden Topsprinter aussteigt...
Unibet bietet zur Zeit in der GW Simoni - Savoldelli bei 1,57 fuer Simoni an. Savoldelli steht aufgrund des MZF zwar vorn, aber im Grunde darf er gegen Simoni kein Land sehen, vor allem wegen der enorm schweren letzten Woche und trotz des flachen Schlusszeitfahrens.
Ich habe diese Wette gestern schon zu 1,65 gespielt.