Der "gute Wettquoten" Thread


Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
geht der Kampf (Brähmer-Velasco) über voll Distanz:


5dimes ja - 2.55
bwin nein - 2.1


Sichere Wette... :wavey:

Hmmm und wie bekomme ich jetzt so schnell ein 5dimes konto ;-((. Aber saubere Recherche.
super
Sind wohl die sog. shurebets. Da habe ich auch schon gefragt ob man sich da nich spezialisieren sollte. Zumindest Quoten optimieren
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmmm und wie bekomme ich jetzt so schnell ein 5dimes konto ;-((. Aber saubere Recherche.
super
Sind wohl die sog. shurebets. Da habe ich auch schon gefragt ob man sich da nich spezialisieren sollte. Zumindest Quoten optimieren



Jup eine der besten surebets seit langem mit um die 10% Arbitrage :smoke:

Allerdings sind die Quoten mittlerweile 2,25 und 2,03 - Schnell sein ist hier wirklich alles. :belehr:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
F***!!!


War am WE nicht da und konnte diese geile Surebet leider nicht mitnehmen.

Was sagt ihr denn zu dieser Woche!?

Huck vs.Tokarev 10 Runden bwin gibt75%.

Sprott dürfte auch nicht so chancenlos sein gegen Skelton und der wird wohl auch nicht ko gehen, over, PS Sprott und Draw sind also nicht uninteressant.

Cunningham-Wlodarcyk: Over und draw

!??!?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
F***!!!


War am WE nicht da und konnte diese geile Surebet leider nicht mitnehmen.

Was sagt ihr denn zu dieser Woche!?

Huck vs.Tokarev 10 Runden bwin gibt75%.

Sprott dürfte auch nicht so chancenlos sein gegen Skelton und der wird wohl auch nicht ko gehen, over, PS Sprott und Draw sind also nicht uninteressant.

Cunningham-Wlodarcyk: Over und draw

!??!?

Danke, ich habe auf over10 bei Huck gewettet.
Von Sprott-Skelton lasse ich die Finger, glaube, dass Skelton durch (T)KO gewinnt, aber die Quote ist lächerlich.
Lohnt sich eine Wette bei Cunningham-Wlodarcyk, kenne beide nur vom hören sagen?!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
F***!!!


War am WE nicht da und konnte diese geile Surebet leider nicht mitnehmen.

Was sagt ihr denn zu dieser Woche!?

Huck vs.Tokarev 10 Runden bwin gibt75%.

Sprott dürfte auch nicht so chancenlos sein gegen Skelton und der wird wohl auch nicht ko gehen, over, PS Sprott und Draw sind also nicht uninteressant.

Cunningham-Wlodarcyk: Over und draw

!??!?

Sprott ist gerade rausgenommen worden bei bet and Win ? Was soll der Mist :( ? Ich wollte over setzen...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, was heisst "nur" 2 Sekunden? Es war halt eine pillepalle BA und nur die letzten 2km wurde ueberhaupt richtig Rad gefahren. Und das war auch durchaus mit einkalkuliert, aber auch in solchen Ankueften ist Sella staerker als der Pole.

Heute habe ich keine Wetten laufen...alles Lotto bei so einer halben Bergetappe.

Die Hushovd Wette, die ich vor ein paar Tagen empfohlen habe, ist mir gestern auch ziemlich im Hals stecken geblieben.
Hushovd hatte Glueck, dass Peta und McE eingeschlossen waren und er selbst eine Bombenposition hatte. Robbie McFoerster hat ihm auf 80 Metern mehr als eine Radlaenge abgenommen, aber das haette gestern auch ins Auge gehen koennen.
Also die 90% die ich vor ein paar Tagen angab, sind wegen der ploetzlich angestiegenen Form :rolleyes: des Norwegers mMn jetzt nur noch rund 65%. Ich hoffe, dass er in den Bergen wie die beiden Topsprinter aussteigt...

Unibet bietet zur Zeit in der GW Simoni - Savoldelli bei 1,57 fuer Simoni an. Savoldelli steht aufgrund des MZF zwar vorn, aber im Grunde darf er gegen Simoni kein Land sehen, vor allem wegen der enorm schweren letzten Woche und trotz des flachen Schlusszeitfahrens.
Ich habe diese Wette gestern schon zu 1,65 gespielt.



gestern war simoni 9sek vor savoldelli...
di luca bricht irgendwo noch ein.. andy schleck ist aber super drauf - könnte mir vorstellen dass er am stabilsten fährt..
piepoli ist bei solchen etappen immer dabei.. aber für den gesamtsieg kam er ja fast nie in frage... ist halt ein bergfloh..
wo war eigentlich cunego?

ahh. sehe grad 2sek hinter savoldelli..
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
16.06.2007 18:30, Schwergewicht, Welt
Sinan Samil Sam (TUR) 1.25
0 26.00
Oliver McCall (USA) 3.75

(bei bwin)

Kommentare?

Gibts andere Anbieter, die den Kampf schon im Programm haben?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
16.06.2007 18:30, Schwergewicht, Welt
Sinan Samil Sam (TUR) 1.25
0 26.00
Oliver McCall (USA) 3.75

(bei bwin)

Kommentare?

Gibts andere Anbieter, die den Kampf schon im Programm haben?

Tja, das sieht eigentlich sehr verlockend aus, ein paar Eier auf McCall zu setzen.....
Ich habe allerdings keine Ahnung, in welcher Verfassung sich McCall z.Z. befindet, sein letzter Kampf war nur gegen Fallobst.....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tja, das sieht eigentlich sehr verlockend aus, ein paar Eier auf McCall zu setzen.....
Ich habe allerdings keine Ahnung, in welcher Verfassung sich McCall z.Z. befindet, sein letzter Kampf war nur gegen Fallobst.....

McCall wird gewinnen, außer die Punktrichter haben ein paar türkische Lira mehr bekommen als Ihnen zusteht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
McCall hat ein rechtzeitiges Karriereende verpasst, das hat man gegen Diaz gut genug gesehen.
Sam ist zwar immermal wieder für ne Überraschung gut (wenns darum geht zu enttäuschen), aber ich denke mit dem gealterten und boxerisch nicht gerade überragenden McCall dürfte er zurecht kommen. McCall muss denke ich schon 9 oder 10 Runden gewinnen, damit er vor einem wahrscheinlich euphorischem türkischen Publikum die Punktentscheidung bekommt.
Einen Samil Sam auszuknocken ist ja nun auch nicht gerade leicht.

Dass ausgerechnet die beiden sich darum streiten, wer neben Peter und Virchis am höchsten im WBC-Ranking steht ist schon ne seltsam anmutende Sache...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
McCall hat ein rechtzeitiges Karriereende verpasst, das hat man gegen Diaz gut genug gesehen.
Sam ist zwar immermal wieder für ne Überraschung gut (wenns darum geht zu enttäuschen), aber ich denke mit dem gealterten und boxerisch nicht gerade überragenden McCall dürfte er zurecht kommen. McCall muss denke ich schon 9 oder 10 Runden gewinnen, damit er vor einem wahrscheinlich euphorischem türkischen Publikum die Punktentscheidung bekommt.
Einen Samil Sam auszuknocken ist ja nun auch nicht gerade leicht.

Dass ausgerechnet die beiden sich darum streiten, wer neben Peter und Virchis am höchsten im WBC-Ranking steht ist schon ne seltsam anmutende Sache...

Tja, die Sache scheint mir, wenn ich es mir recht überlege, wohl auch ein wenig riskant zu sein, denke ich werde es daher belassen auf over10 zu setzen.
Glaube jedenfalls nicht, dass Sam McCall ausknockt und umgekehrt, wie von dir schon angemerkt ja eh nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
gestern war simoni 9sek vor savoldelli...
di luca bricht irgendwo noch ein.. andy schleck ist aber super drauf - könnte mir vorstellen dass er am stabilsten fährt..
piepoli ist bei solchen etappen immer dabei.. aber für den gesamtsieg kam er ja fast nie in frage... ist halt ein bergfloh..
wo war eigentlich cunego?

ahh. sehe grad 2sek hinter savoldelli..

Seh in ähnlich mit Di Luca, muss sagen seit gestern bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Savoldelli-Tipp. Das könnte sich shcon noch auszahlen. Er hat noch das Zeitfahren und das reich für Cunego, wenn Di Luca noch einbricht gewinnt er das Ding.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Seh in ähnlich mit Di Luca, muss sagen seit gestern bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Savoldelli-Tipp. Das könnte sich shcon noch auszahlen. Er hat noch das Zeitfahren und das reich für Cunego, wenn Di Luca noch einbricht gewinnt er das Ding.

na, man solte die rechnung nicht ohne simoni machen...
und so ganz souverän wirkte savo auch nicht.. morgen gehst dann ganz hoch.. da wird ein erstes klares bild geschaffen was die gesamtwertung angeht....
schleck ziehe ich nochmal zurück..
morgen brechen ein: savoldelli zieht es nicht durch, für di luca geht es morgen zu hoch - außerdem hat er schon mächtig kraft investiert in den ersten bergankünften.. piepoli wird nicht mitmischen können...
cunego hielt sich momentan zurück... aber viel traue ich ihm nicht zu...
simoni + ricco werden morgen die favoriten ganz schön ärgern..
 
Oben