Der "gute Wettquoten" Thread


Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
In Ermangelung eines anderen Threads schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.
Vielleicht hat es ja der ein oder andere auch schon mitbekommen, jedenfalls hat es jetzt nach Crocop, GSP, Arona, Nog, Sylvia und Silva auch Liddell erwischt. :eek:
Unfassbar, was momentan im MMA los ist, da traut man sich ja fast gar nix mehr zu setzen.
Zum Glück hab ich mich fast komplett glatt gestellt, aber das ist ja irgendwie schon irre.

@sucksicksuck
Was hast du denn zuletzt gespielt.
Kombis sind immer so eine Sache, die 90% Quote bei bwin war natürlich gut,..hm, tja, so läuft es halt manchmal, Kombis sind aber schon nicht ungefährlich.

Ich habs mir angeguckt, war ja wie ne Zusammenfassung vom ersten Kampf. Naja beim UFC gibts zwar mehr Unwägbarkeiten wie ich finde. Irgendwie war Liddel aber aber auch "verängstigt". Denke das war auch so ne art "selbst erfüllende Prophezeiung".
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Serie A, letzter Spieltag

Reggina vs. Milan



Tipp: 1 @1,40 (bwin)

Für AC Mailand geht es hier um nichts mehr, Reggina braucht Sieg für sicheren Klassenerhalt. Wer sich mit dem italienischen Fußball auskennt, weiß, wie solche Spiele für gewöhnlich ausgehen....

1,40 bei dieser Konstellation einfach zu hoch.


desperados

Du hast wieder einmal einen guten Riecher bewiesen ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hehe, das kann sein ;) Wird knapp... Gcke gerade auf Eurosport den kampf, die Quoten waren 1,8 zu 2,0 also sehr ausgeglichen, da hab ich doch glatt mal over gesetzt ^^ :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der Giro ist für mich absolut besch*** gelaufen.
Weder Cunego noch Simoni unter den Top3. Hat die beiden das Gewissen gepackt und haben mal kein Epo genommen oder was?
Hab gut Kohle verloren.

Werde mich jetzt nur noch aufs Boxen konzentrieren.
Wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat, macht das Wetten keinen Sinn.....
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich habe beim Giro 31,65 Euro gewonnen. Eigentlich habe ich fast alles in den letzten 3 Tagen gewonnen...die Langzeitler liefen nicht perfekt, haben aber insgesamt auch Gewinn gebracht. Mit dem Gesamtgewinn bin ich jetzt doch zufrieden, nachdem es lange nach einer Nullrunde aussah.

Gesetzt habe ich insgesamt 166,68 Euro.

Das macht eine Gewinnquote von 0,19 Cent pro gesetztem Euro. Jetzt wuerde mich interessieren, ob das gut ist, oder ob ich doch erstmal einen beruf weiter ausueben soll ;)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ich habe beim Giro 31,65 Euro gewonnen. Eigentlich habe ich fast alles in den letzten 3 Tagen gewonnen...die Langzeitler liefen nicht perfekt, haben aber insgesamt auch Gewinn gebracht. Mit dem Gesamtgewinn bin ich jetzt doch zufrieden, nachdem es lange nach einer Nullrunde aussah.

Gesetzt habe ich insgesamt 166,68 Euro.

Das macht eine Gewinnquote von 0,19 Cent pro gesetztem Euro. Jetzt wuerde mich interessieren, ob das gut ist, oder ob ich doch erstmal einen beruf weiter ausueben soll ;)

19% yield ist super, ABER so wenige Wetten sind einfach keine Beurteilungsgrundlage. Stichwort: Volatilität. So ab ca. 1000 Wetten kann man dann von statistischer Relevanz sprechen....falls du dann immer noch nen 2stelliges yield hast, hast du vieles richtig gemacht...


desperados
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also bei insgesamt 336 gespielten Wetten (nicht nur Radsport, auch Spasswetten bei Fussball, LA, Boxen, Eishockey, Tennis, ... ) habe ich einen yield (wieder was gelernt...) von 10,3%

Ich denke, dass ich nur bei Radsport hoeher liege, denn bei anderen Sportarten spiele ich meistens so +-0.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Also bei insgesamt 336 gespielten Wetten (nicht nur Radsport, auch Spasswetten bei Fussball, LA, Boxen, Eishockey, Tennis, ... ) habe ich einen yield (wieder was gelernt...) von 10,3%

Ich denke, dass ich nur bei Radsport hoeher liege, denn bei anderen Sportarten spiele ich meistens so +-0.

Na dann empfehle ich dir, zukünftig nur noch Radsportwetten zu spielen und die Einsätze langsam zu steigern. Bezweifle aber stark, daß du auf Dauer in der Gewinnzone bleibst, wenn du dich mit einem der besten Buchmacher der Welt anlegst....


desperados
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Also ich habe damals bei bwin auf Punktsieg Maske getippt und 45€ gewonnen. Ebenso die Kämpfe von abraham und Huck. Wenn man auf die Beiden tippt ist man immer gut beraten:cool:

Ein tip auf Wladimir ist im Moment auch immer ne sichere Sache.
Für das Comeback von Vitali wird es bestimmt super Quoten geben, das wäre bestimmt auch lohnenswert zu tippen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So was meint ihr denn zum nächsten WE, steht ja einiges an.

Cotto-Judah ist eine heiße Kiste, Cotto ist natürlich Favorit, aber er war schon gegen schlechtere Gegner 2 mal knapp vor dem ko.
Ein PS für Judah wirds wohl nicht geben...:crazy:

Tarver-Muriqui
Ich glaub Tarver hat nicht mehr so viel drauf, aber Muriqui scheint ja schon eine Flasche zu sein. Vielleicht muss Tarver über die Runden, aber andererseits hat Muriqui schon gegen miese Leute verloren.

Golotaj gibt sein Comeback
Eigentlich müsste er ja seinen Gegner frühzeitig ko schlagen, unter 7 Runden gibts immerhin 28% bei bwin!?
Was meint ihr!?!?

Naja, irgendwie nicht so die Hammersachen dabei.

Gatti kämpft jetzt gegen Alonso, der Typ der 2 ml gegen Manfredo geboxt hat.
Bei bwin gibts 162% auf ihn und 600% auf einen PS für Gomez.

Gomez ist viel jünger, hat viel weniger Ringschlachen hinter sich und hat seine Karriere in einem viel höheren Gewicht begonnen als Gatti, ok Gatti hat auch ganz schon zugelegt.

Trotzdem, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so schlecht, dass Gatti einfach am Ende ist.

PS Quote ist schon interessant, da Gomez nicht der härteste Puncher ist und dr Kampf nur 10 Runden geht.
:wavey: :confused:
 
Oben