Der "gute Wettquoten" Thread


espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
OMG Huck auf 2.2 bei sportingbet und Lebedev auf 2.1 auf vorzeitigen Sieg!

Und das trotz der jüngsten Ereignisse... :crazy:

Da müssen ja Millionen aus Russland geflogen kommen...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
das ist meiner:
dizem.blogabet.com

läuft insgesamt gesehen auch ganz gut. in 17 Monaten über 19k plus gemacht.

ich habe auch sehr viele boxwetten die ich anspiele. ich lese hier
sehr viel im forum und wäre wohl gerade bei den boxwetten nicht so
erfolgreich, ohne die vielen guten user hier mit dem fachwissen.
ich kenne mich im boxen zwar auch im vergleich zu dem durchschnittsdeutschen sehr gut aus würde ich sagen,
aber da sich hier quasi die ganzen richtigen boxfans vereinen,
bringt es mir sehr viel auch an erfahrung und anderer meinungen.

deswegen hab ich mir auch überlegt, für die nächste tipprunde hier im boxforum für den gewinner 100 euro siegprämie zu spendieren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
deswegen hab ich mir auch überlegt, für die nächste tipprunde hier im boxforum für den gewinner 100 euro siegprämie zu spendieren.

hey, nicht übel.
das tippspiel ist natürlich super, würde ich aber eher als spass am spiel als als tippgeber sehen. dazu würde ich dann eher die predictions zu kämpfen empfehlen, wo die boxer jeweils gut bekannt sind.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
hey, nicht übel.
das tippspiel ist natürlich super, würde ich aber eher als spass am spiel als als tippgeber sehen. dazu würde ich dann eher die predictions zu kämpfen empfehlen, wo die boxer jeweils gut bekannt sind.

ja schon klar. ich orientiere mich meist immer an den vorschauen zum wochenende und den jeweiligen kampfthreads im vorfeld.
ich hab natürlich meist immer meine eigene meinung zu den kämpfen, sonfern ich beide fighter kenne und dann sehe ich hier nach, was die experten so für
meinungen haben.
ich lag leider völlig falsch mit artur gegen froch, was mir über 500 euro im november gekostet hatte, obwohl hier sehr viele genau den kampf hervor gesagt haben, wie er auch tatsächlich geendet ist. aber das ist eines der wenigen negativbeispiele.
es gab halt im großen und ganzen 2010 sehr viel gutes dank des forums und deshalb wollte ich fürs tippspiel halt einfach was spendieren, hab ich mir schon länger überlegt. muss mich dann nur mal ein admin anschreiben wenn es wieder so weit ist, dann schicke ich das geld per moneybookers oder paysafecard. wie auch immer.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
ja schon klar. ich orientiere mich meist immer an den vorschauen zum wochenende und den jeweiligen kampfthreads im vorfeld.
ich hab natürlich meist immer meine eigene meinung zu den kämpfen, sonfern ich beide fighter kenne und dann sehe ich hier nach, was die experten so für
meinungen haben.
ich lag leider völlig falsch mit artur gegen froch, was mir über 500 euro im november gekostet hatte, obwohl hier sehr viele genau den kampf hervor gesagt haben, wie er auch tatsächlich geendet ist. aber das ist eines der wenigen negativbeispiele.
es gab halt im großen und ganzen 2010 sehr viel gutes dank des forums und deshalb wollte ich fürs tippspiel halt einfach was spendieren, hab ich mir schon länger überlegt. muss mich dann nur mal ein admin anschreiben wenn es wieder so weit ist, dann schicke ich das geld per moneybookers oder paysafecard. wie auch immer.

Das trifft sich ja gut...der Kollege "Young Kaelin" und ich haben auch jeweils 100 Euro für den Sieger der derzeit laufenden Tipp-Runde "spendiert". Das würde ich auch gerne auf ein treuhänderisches Konto überweisen.
Ich denke, das BFPL-Tippspiel würde schon abgehen wie Schmidt's Katze, wenn da einfach mehr "Power" dahinter stecken würde.
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wie ich sehe benutzt du gar nicht die Funktion die einzelnen Picks in deinen Blog einzutragen? Ist dir das im Laufe der Zeit zu stressig geworden oder was ist der Grund?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wie ich sehe benutzt du gar nicht die Funktion die einzelnen Picks in deinen Blog einzutragen? Ist dir das im Laufe der Zeit zu stressig geworden oder was ist der Grund?

das hat eigentlich nur sinn, wenn man die tipps dort vor spielbeginn öffentlich zeigen möchte. das habe ich so in den ersten drei monaten gemacht.
danach hab ich 25 euro genommen pro monat, wer die tipps vorher haben will mit begründungen etc.
ich verkaufe die tipps also. das mache ich zum einen, weil ansonsten zu viele auf meine tipps setzen und besonders kleinere ligen die ich oft anspiele, irgendwann nicht mehr im angebot wären, bzw. die quoten extrem fallen.
als beispiel vielleicht die eishockey oberliga nord. diese liga bieten sowieso schon maximal 5 buchmacher nur an zu saisonbeginn. da ich mich sehr gut auskenne in diesem bereich und die ersten 6 spieltage bis auf 2 spiele jedes spiel richtig getippt habe, haben die buchmacher es rausgenommen und bieten jetzt nur noch vereinzelnt spiele aus dieser liga an. dabei war u.a. auch eine 9er quote, die 5-2 gewonnen hat. das ganze ist passiert, obwohl ich nur immer 30 personen zulasse, die meine tipps nachspielen können. wenn jetzt 50-60 leute immer das nachspielen würden was ich tippe, wäre das ganze noch viel krasser. in der zeit wo ich die tipps vor den spielen auf der seite gezeigt hatte, also die ersten drei monate, hatte ich über 100 besucher am tag.
bei höhren ligen wäre es natürlich nicht so dramatisch, aber ich spiele halt auch sehr viele unterklassige ligen an, auch im fussball. irgendwann machen die buchmacher dicht und das würde mich dann auch sehr schaden. so limitiere ich das ganze und mache dadurch auch noch etwas geld zusätzlich. aber ich denke 25 euro für 30 tage sind ok und abziehen will ich keinen. ich könnte das ganze auch ganz sein lassen und die tipps keinen weiter geben, aber das ganze macht schon spaß geld bekomme ich dafür ja auch noch etwas.
so lange es halbwegs so weiter läuft, haben alle etwas davon. wenn bei mir ein monat nicht mit gewinn abgeschlossen wird, gibt es sowieso dem nächsten umsonst.
ahja und faken tue ich dort auch nicht. sieht man denke ich auch am gästebuch. zudem gabs auch in den 16 monaten keine beschwerden bei den blogabet admins.
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Oha, ich wusste nicht, dass du das ganze so professionell angehst und deine Tipps sogar für Geld verkaufst. Machst du das ganze dann schon Hauptberuflich oder nur so nebenbei. Scheinst aufjedenfall einiges richtig zu machen, wenn du deine Kundschaft seit 16 Monaten bei Laune hälst und dann noch 19k allein durch deine Tipps abgesahnt hast.

Mit viel warst denn bei der 9er-Quote drauf (War das die in deinem Blog beschriebene, mit dem 0,5/10-Einsatz?)? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Oha, ich wusste nicht, dass du das ganze so professionell angehst und deine Tipps sogar für Geld verkaufst. Machst du das ganze dann schon Hauptberuflich oder nur so nebenbei. Scheinst aufjedenfall einiges richtig zu machen, wenn du deine Kundschaft seit 16 Monaten bei Laune hälst und dann noch 19k allein durch deine Tipps abgesahnt hast.

Mit viel warst denn bei der 9er-Quote drauf (War das die in deinem Blog beschriebene, mit dem 0,5/10-Einsatz?)? :D

ja genau, dass war das spiel. 0,5 heißt bei mir 50€.
EC Wedemark Scorpions – Crocodiles Hamburg(Sa 13 Nov 20:00) Eishockey Oberliga Nord
Sieg Hamburg Quote: 9 Einsatz: 0,5/10
Gewinn: 400€



nach dem spiel hat digibet kein oberliga nord eishockey spiel mehr angeboten.
mit der begründung, dass zu viele unregelmäßigkeiten in den letzten wochen stattgefunden haben.:laugh2:
auch bwin macht jetzt nur noch die topspiele dort rein, wenn die 4 besten teams gegeneinander spielen. aber auch da haben die immer noch kranke quoten und nicht wirklich den durchblick.

ich mach das ganze nebenbei. ich studiere derzeit sachunterricht und sport auf lehramt grundschule.
Das ganze ist ziemlich stressig zur Zeit.
Momentan läufts mit der Tipperei nicht so gut, dieser Monat ist bisher über 300 euro im Minus, zudem muss ich viel lernen wegen Prüfungen und das ganze ballert auch ziemlich meine Birne, da man auch immer Verantwortung hat gegenüber den Leuten, die nachtippen. Also will damit nur sagen, dass einen das ganze auch ziemlich mitnehmen kann und auch an manchen tagen viel Zeit und kraft kostet.

kannst ja mal daumen drücken. Heute nacht bin ich beim Tennis auf Del Potro. Wenn das auch noch schief geht, wird das ein sehr harter Monat für mich werden. panik:
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Hat schon jemand Quoten auf Ward - Abraham gesehen? Ich hätte ja Lust auf verlockende 1.5 bis 2.0 für Ward, dessen Siegwahrscheinlichkeit ich bei 99,5% ansiedeln würde...:)
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
ja genau, dass war das spiel. 0,5 heißt bei mir 50€.
EC Wedemark Scorpions – Crocodiles Hamburg(Sa 13 Nov 20:00) Eishockey Oberliga Nord
Sieg Hamburg Quote: 9 Einsatz: 0,5/10
Gewinn: 400€



nach dem spiel hat digibet kein oberliga nord eishockey spiel mehr angeboten.

Also aktuell bieten die Oberliga an. Hab aber keine Ahnung ob Nord, Süd oder was das ist.
 
Oben