Redzone könnte aber ganz gut für dich sein. Vielleicht lacht dich da ein Spieler bzw. ein Team schneller an.
Danke sehr als Schichtarbeiter könnte man da ab und zu auch noch mal rein gucken, sehr schön.
man hat ja auch die Möglichkeit re-live die Spiele anzugucken
Nicht nur als Schichtarbeiter, man hat ja auch die Möglichkeit re-live die Spiele anzugucken, ich mach das immer Freitags z.B., habe da mittag aus und es gibt dann nix besseres als wie mit dem Donnerstags-Spiel das Wochenende einzuläuten. Natürlich muss man auch achten dass man nicht die Ergebnisse mitbekommt, aber man weiß dann schon auf welche Seiten man nicht gehen muss wenn man später noch ein Spiel re-live angucken möchte.
Leider bieten sie das nicht für Redzone an. Ansonsten wäre ich zumindest während der NFL Saison wohl DAZN Kunde. Wenn sie Redzone Re-Live und die Night Games auch mit englischen Kommentatoren hätten wäre ich während der NFL Saison zu 100 % DAZN Kunde.
Redzone gibt's auch re-live bei DAZN.
Bei mir ist das beim US Sport gucken von enormer Wichtigkeit mit den re-live Spielen.
In den Playoffs kann man sich sicherlich auch mal die ein oder andere Nacht um die Ohren schlagen oder sich für den Season Opener oder den Super Bowl einen Urlaubstag nehmen, aber für den Normalfall gucke ich mir gerne die Spiele der vorigen Nacht am nächsten Tag an. Klar manche Medien sollte man dann bis zum Spiel meiden, aber das geht mit etwas Mühe eigentlich immer.
Was ich bei DAZN nervig fand, als ich mir ein College Spiel Re-Live angeschaut habe, war, dass sie die Werbung nicht rausgeschnitten haben. Das ist doch eigentlich nicht so viel Aufwand, aber dann deutlich angenehmer zum anschauen, als wenn man immer vorspulen muss. Weiß aber nicht, ob das bei den NFL Spielen auch so ist.
Das gute bei Redzone ist ja, dass es keine Rolle spielt. Die Night Games werde ich mir eh immer auf meine Weise besorgen, weil ich mit den deutschen Kommentatoren einfach nicht warm werde. Und was ich da, vereinzelt, zugegeben, so gehört habe ist auch längst nicht auf dem Niveau von Pro7 Maxx - über das man sich ja auch schon streiten kann. Es ist sicher gut für die Football Einsteiger, dass es deutsche Kommentatoren gibt, aber ich kann ein Football Spiel nur mit Originalkommentar genießen. Das geht taktisch einfach so unendlich viel tiefer und das macht für mich viel aus.
Bin ich ganz bei dir. Und vor allem sparen wir ja auch massiv Zeit. Live dauern die Spiele wie lange, 3:30 bis 4h? Re-Live bekommt man die Spiele in 2:10 bis 2:30 durch. Man spart da deutlich mehr als eine Stunde. Ohne irgendwas zu verpassen.
Was ich bei DAZN nervig fand, als ich mir ein College Spiel Re-Live angeschaut habe, war, dass sie die Werbung nicht rausgeschnitten haben. Das ist doch eigentlich nicht so viel Aufwand, aber dann deutlich angenehmer zum anschauen, als wenn man immer vorspulen muss. Weiß aber nicht, ob das bei den NFL Spielen auch so ist.
Das gute bei Redzone ist ja, dass es keine Rolle spielt. Die Night Games werde ich mir eh immer auf meine Weise besorgen, weil ich mit den deutschen Kommentatoren einfach nicht warm werde. Und was ich da, vereinzelt, zugegeben, so gehört habe ist auch längst nicht auf dem Niveau von Pro7 Maxx - über das man sich ja auch schon streiten kann. Es ist sicher gut für die Football Einsteiger, dass es deutsche Kommentatoren gibt, aber ich kann ein Football Spiel nur mit Originalkommentar genießen. Das geht taktisch einfach so unendlich viel tiefer und das macht für mich viel aus.
Was der Knaller bei DAZN ist und zeigt, dass dort wirklich mal jemand mitdenkt. Nach dem Spiel wird meistens noch 30 Minuten bis 1 Stunde Leerlauf gezeigt, so wird man nicht gespoilert, ob es eine OT gab oder wie lang das Spiel an sich wirklich lief.
Das ist wirklich großes Kino. Ich bin da mittlerweile schon derart auf Re-Live gepolt, dass ich schon gar nicht mehr auf die Zeit schaue (und aktiv wegschaue, wenn ich auf Pause und Play drücke), weil es einfach extrem viel vorwegnimmt, wenn ein Spiel Re-Live auf einmal 30 Minuten länger dauert als sonst. Dann kann man sich schon denken, dass es da wohl Overtime gibt und das nimmt zumindest mir unheimlich viel Spaß am Spiel.
Aber auf diese Art und Weise umgeht man das natürlich. Stark. :thumb: