R
Ray
Guest
jemand einen link für mich wo ich mir den draft anschauen kann ?
Packe die Frage mal hier rein: hauen die NFL-Experten im Forum noch eine neue "best in the business"-Einschätzung zur neuen Saison raus? Mich hat die NFL im letzten Jahr mehr oder weniger gepackt und mich würden eure aktuellen Rankings/Prognosen sehr interessieren
Was wir tatsächlich überlegen könnten wären Prognosen für die Divisions. Die gehen zwar immer schief, können aber absolut unterhaltsam sein.
Wie wäre es mit ner over/under prediction?
welche Liga spielst du denn? Ist das eine reine Scoring-Liga oder auch mit Verteidigern?Ich bin neu beim Football und habe eine Frage:
Spiele aus jucks bei einer NFL Fantasy Liga mit. Habt ihr gute Webseiten/Resources parat, auf denen ich mich informieren kann, wer gut ist, wen man draften sollte, wer value hat, was es für Herangehensweisen und Strategien gibt? Wäre der Hammer. Thx!
aber was ist denn eine "Scoring-Liga"?
Ist das eine reine Scoring-Liga oder auch mit Verteidigern?
ziemlich zufrieden damit (wobei ich beim QB eine bessere Lösung wollte), mal sehen, obs auch erfolgreich ist
Stimmt es eigentlich, dass es im football eine Bewegung gibt wie im Rugby zu tanken anstatt mit dem Helm reinzucrashen?
könnte das die Lösung für die concussions sein? Und warum macht man das mit dem Helm gegen die brust überhaupt und geht nicht tief mit der Schulter gegen hüfte/Beine? Hat dieses "brutale" tackling Vorteile?