Stimmt es eigentlich, dass es im football eine Bewegung gibt wie im Rugby zu tanken anstatt mit dem Helm reinzucrashen?
könnte das die Lösung für die concussions sein? Und warum macht man das mit dem Helm gegen die brust überhaupt und geht nicht tief mit der Schulter gegen hüfte/Beine? Hat dieses "brutale" tackling Vorteile?
Zu tanken? Also ich kenne den Begriff (absichtlich verlieren), aber in dem Kontext macht das keinen Sinn.
Wenn du ein 1,98m/120 kg (Muskelmasse) Tier wie Gronkowski, das zudem noch relativ schnell und beweglich ist, tackeln willst, solltest du da nicht zwingend auf die Beine gehen. Der kann dich da locker mitziehen oder sich wegreißen, hat einfach zu viel Power dafür. Zudem gibt es ja auch die Option, hoch- und über den Verteidiger zu springen.
Die Uhr wird angehalten, wenn ein Spieler in den letzten 2 Minuten der ersten Halbzeit oder in den letzten 5 Minuten der zweiten Halbzeit ins Aus läuft. Sonst nicht.Aaron Rodgers läuft im 4. Viertel zweimal ins Aus, einmal wird die Zeit angehalten, einmal nicht. Warum?
. Habe neulich von einem Highschoolcoach gelesen, der einfach nie punten lässt. Nichtmal bei 4&29 an der eigenen Endzone.
Habe neulich von einem Highschoolcoach gelesen, der einfach nie punten lässt. Nichtmal bei 4&29 an der eigenen Endzone![]()
doch, das Donnerstag-Spiel und das Sonntagnacht-Spiel ist auch live ... ich glaub auch das Montag-Spiel, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.Läuft bei DAZN kein live Football? Gibt es da nur die Redzone?
Vielen dank für die Antwort!![]()