Really? Viele vergessen die Verletzungsanfälligkeit und das Alter bei Levert. Der Typ ist 26. Beide in Topform trennen mMn mindestens ein Level.
Sehe ich auch so.
Oladipo war 2016-2018 auf einem deutlich höheren Level, als LeVert. Er war ein Verteidiger auf All-NBA Niveau und in Indiana dann ein legitimer Star. Sollte er wieder dieses Niveau erreichen, war das ein guter Deal für Houston. Aber es darf natürlich berechtigte Zweifel geben, ob er es nochmal erreicht.
LeVert ist für mich der klassische Fall von "overrated weil viele Punkte bei einem schlechten Team". Und defensiv Lichtjahre hinter Peak-Oladipo.
Brooklyn ist durch den Deal natürlich ein gefährlicheres Team, als vorher.
Das sind natürlich eine Menge Picks, aber wenn ein Titel dabei rausspringt, who cares.
Und der Titel ist nun wahrscheinlicher, denn Harden ist ein absoluter Superstar und ein Top 5-Spieler der letzten Jahre, ob man ihn nun mag oder nicht. Dafür gibt man ein paar Rollenspieler ab, wenn man die Chance hat.
Gibt es ? wegen dem Fit?? Ja. Aber in der NBA glaube ich an "Talent makes it work".
Durant hatte seine effizientesten Playoffs nicht ganz zufällig in Golden State, denn die gegnerische Defense war vor allem darauf hinaus, Curry aus dem Spiel zu nehmen. Nun hat er wieder einen Spieler neben sich, der eine Defense beschäftigt (siehe Playoffs, als die Lakers Harden sehr oft doppelten). Harden´s Playmaking wird Durant auch Räume verschaffen, wie es Curry´s "Gravity" tat (vielleicht nicht ganz auf dem Niveau, but still). Klarer Win für Brooklyn.
Battier Miller und Haslem >>>>> Jordan Harris Dinwiddie
Dazu waren Wade und Bosh gute verteidiger. Irving und Harden können defense nicht mal buchstabieren
Das ist so nicht richtig.
Harden war nach so ziemlich jeder Metrik in den vergangenen drei Jahren ein neutraler Verteidiger, letztes Jahr sogar ein Plus-Verteidiger.
Warum ist KD nochmal gewechselt? Könnte seiner Legacy ziemlich weh tun, selbst wenn das in Brooklyn irgendwie funktioniert.
Wird es nicht, wenn sie Titel gewinnen, denn am Ende zählen nur Titel.
Der Casual-Fan interessiert sich nicht für Kontext. 2017 und 2018 gab es wieder Diskussionen, ob Durant besser ist, als James. Da hat es dann auch niemanden mehr interessiert, dass er Curry, Green und Klay und Iggy neben sich hatte.
Cleveland hat hier auch eine guten Deal gemacht.
Indiana nur dann, wenn Oladipo nicht mehr sein früheres Niveau erreicht und/oder nicht verlängern wollte.