Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Tja, da hat wohl sich jemand (Agent eingeschlossen)selbst überschätzt.

:laugh2: :laugh2:
Mächtig verpokert, aber übelst. Ich geh kaputt.
Für Deshawn tut's mir leid, ist ein guter Junge, aber er hat sich von seinem Agenten einfach zuviel Honig um den Bart schmieren lassen. Es war eben von vornherein keine gute Idee, trotz der Knie-OP aus dem Vertrag auszusteigen. Das da Zweifel sind, wie das Knie hält, ist ja folgerichtig. Er hätte die OP diesen Sommer machen sollen, die nächste Saison Vollgas geben und dann hätte er auch seinen Vertrag bekommen, egal wo. So sieht er jetzt natürlich mächtig dämlich aus.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

ICh finde es traurig, das DeShawn die Magic verlässt. Er hat gut zu Jameer & Dwight gepasst. Mit den Wizards kann ich mich anfreunden. Er wird dort sicher genug Spielzeit sehen um zu beweisen, das er den Vertrag der er wollte auch bekommt.

@ ricard ich glaub kaum das du weisst, was abgelaufen ist. Nur zur Info Otis hat DeShawn ein Angebot gelegt, welches nicht er!!! sondern sein Agent abgelehnt hat. DeShawn wollte in Orlando bleiben, als er dann seinen Agenten gefeuert hat & mit Mark Bartelstein neu mit den Magic verhandeln wollte, war es zu spät, weil wir bereits Keith heimgeholt haben. Etwas mehr recherieren wäre manchmal ganz gut :belehr: :wavey:

@Fro sicher war es blöd auszusteigen, aber er stieg nicht wegen mehr Kohle aus sondern wegen der Vertragslaufzeit. Er ist jungvater & grad mal 25 Jahre alt, somit wollte er sicher sein das er mit 29 auch noch einen Vertrag & Geld hat, denn grad im Profisport geht es sehr schnell. Sein Haus in Orlando wird er auch behalten, soweit mir bekannt ist. Wer weiss vielleicht kommt er nächstes Jahr zurück, wenn Dooling zb: uns verlässt der den selben Agent hat wie DeShawn vor Bartelstein!! Ich will keinen großen FA nächstes Jahr ala Carter, Lewis (die beide nicht passen aus verschiedenen Gründen) ich will eher einen arbeiter der sich für das Team den A**** aufreisst & keine Ansprüche stellt. Abwarten was passiert, wenn nicht dann danke DeShawn für 2 1/2 tolle Jahre & viel Glück in DC.

Die Wizards haben alles richtig gemacht, mit der Verpflichtung von DeShawn & Darius Songaila. ich tippe die werden nächstes Jahr stärker sein, als heuer auch da Jarvis wieder fit ist.

Ciao
Whizzy
 

drogenfranz

Ehem. Crossover-CM
Beiträge
2.764
Punkte
0
Ort
München
Na ja, ich finde, die Wizards haben nicht wirklich das geholt, was sie holen müssten: Einen defensivstarken Power Forward oder Center (Songaila ist so ne halbe Sache) und einen weiteren Scorer off the bench. AUch hier ist Stevenson nur eine halbe Sache. Und wenn Jeffries weggeht, dann können die das Ergebnis vom letzten Jahr nur dann wiederholen, wenn Hayes' und Stevensons Knie halten. Da Hayes schon die letzten beiden Saisons mit seinem Knie fast komplett verpasst hat, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass er wirklich so viel zum Team kommende Saison beitragen wird können.

Aber die anderen Teams (Bulls, Bucks) haben sich wirklich verstärkt, die Wizards nur minimal. So wird die eigene Zone in DC weiterhin eine dreispurige Autobahn bleiben. Da ist allenfalls noch mal dasselbe Resultat wie in dieser Saison drin, weiter nach oben werden sie mit diesem Kader nicht kommen.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Whizkid schrieb:
Hi Leute!


@:

@Fro sicher war es blöd auszusteigen, aber er stieg nicht wegen mehr Kohle aus sondern wegen der Vertragslaufzeit. Er ist jungvater & grad mal 25 Jahre alt, somit wollte er sicher sein das er mit 29 auch noch einen Vertrag & Geld hat, denn grad im Profisport geht es sehr schnell. Sein Haus in Orlando wird er auch behalten, soweit mir bekannt ist. Wer weiss vielleicht kommt er nächstes Jahr zurück, wenn Dooling zb: uns verlässt der den selben Agent hat wie DeShawn vor Bartelstein!! Ich will keinen großen FA nächstes Jahr ala Carter, Lewis (die beide nicht passen aus verschiedenen Gründen) ich will eher einen arbeiter der sich für das Team den A**** aufreisst & keine Ansprüche stellt. Abwarten was passiert, wenn nicht dann danke DeShawn für 2 1/2 tolle Jahre & viel Glück in DC.

Die Wizards haben alles richtig gemacht, mit der Verpflichtung von DeShawn & Darius Songaila. ich tippe die werden nächstes Jahr stärker sein, als heuer auch da Jarvis wieder fit ist.

Ciao
Whizzy


wieviele kinder hat er denn- 50? denke mit 10 mille in drei jahren kann er seine familie ein ganzes leben lang ernähren!
sollte viel öfter passieren, das leute die ihren rachen nicht voll kriegen auf die schnauze fallen!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
stevenson wird aller vorraussicht nach im nächsten sommer seine player-option wahrnehmen und dann es erneut auf dem FA-market probieren.

nun spielt er halt ein jahr fürs minimun, verhungern wird er und seine familie deswegen bestimmt nicht :skepsis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ein Collegespieler von George Washington, ich glaub er heißt Pops Mensah Bonsu, könnte aber auch sein dass ich ihn verwechsel mit dem Pops von UCLA, jedenfalls geht er nach Dallas und ist ein ziemlich kranker Dunker.Er hat mal in einem Collegespiel einen Alley-hoop versaut weil er sich seinen Kopf am Ring gestoßen hat!!!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113
Jo ist von Washington.
Diop, Ilunga-Mbenga und Mensah-Bonsu sollen dann mal dominieren
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
@ ricard ich glaub kaum das du weisst, was abgelaufen ist. Nur zur Info Otis hat DeShawn ein Angebot gelegt, welches nicht er!!! sondern sein Agent abgelehnt hat. DeShawn wollte in Orlando bleiben, als er dann seinen Agenten gefeuert hat & mit Mark Bartelstein neu mit den Magic verhandeln wollte, war es zu spät, weil wir bereits Keith heimgeholt haben. Etwas mehr recherieren wäre manchmal ganz gut :belehr: :wavey:

Pelinka wird das Vertragsangebot wohl kaum ohne Erlaubnis von Stevenson abgelehnt haben, zumal laut Otis die Verhandlungen recht außergewöhnlich waren, da Stevenson bei jeder Verhandlungssitzung anwesend gewesen ist, ob persönlich mit dem Agenten oder eben am Telefon. Von daher kann man schon sagen, daß er sich ebenfalls ordentlich vertan hat.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hawks Sign Lorenzen Wright

Atlanta Journal Constitution - The Atlanta Hawks have reached an agreement with free agent center Lorenzen Wright on a two-year contract worth an estimated $6 million, according to a source familiar with the situation.

Wright, a 6-11, 250-pound 10-year veteran, played the past five seasons in Memphis and averaged 5.8 points and 5.1 rebounds while playing just 21.7 minutes per game
Signing ist okay. Ich würde sogar sagen, für das Gehalt ist er ein Schnäppchen. Hätte nicht gedacht, dass Wright für so "wenig" Mio. $ unterschrieben würde. In Memphis forderte er sich noch unterbezahlt und forderte einen Trade, weswegen der Haussegen schief hing. Leider ist Wright aber kein echter Center und Atlanta dürfte damit auch nächste Saison wieder Vierer auf der Fünf spielen lassen müssen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ruben schrieb:
Signing ist okay. Ich würde sogar sagen, für das Gehalt ist er ein Schnäppchen. Hätte nicht gedacht, dass Wright für so "wenig" Mio. $ unterschrieben würde. In Memphis forderte er sich noch unterbezahlt und forderte einen Trade, weswegen der Haussegen schief hing. Leider ist Wright aber kein echter Center und Atlanta dürfte damit auch nächste Saison wieder Vierer auf der Fünf spielen lassen müssen.

darf atlanta also wieder leute signen...

mal schaun ob er einen auf einen "jerome james" macht in atlanta.:saint:
wenn er gut spielt, kriegt er bestimmt einige minuten in atlanta:smoke:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bartek schrieb:
darf atlanta also wieder leute signen...
Jep. Glaub es warn 4 Jahre. Post noch den Link wenn ich ihn finde.
Bartek schrieb:
mal schaun ob er einen auf einen "jerome james" macht in atlanta.:saint:
wenn er gut spielt, kriegt er bestimmt einige minuten in atlanta:smoke:
Meine von den Stats her hätte er gegen Ende der letzten Saison gute Leistungen abgeliefert. Allerdings sind die ja nicht Alles.

Finde auch, dass es ein guter Deal für die Hawks ist (kurze Laufzeit für relativ wenig Gehalt), die ja diesen Big Man noch benötigten und er der letzte verbleibende Free Agent dieser Kategorie war. Obwohl er nicht wie Ruben schon meinte die optimalen Center Voraussetzungen hat gibt`s von mir ein :thumb:

Edit: hier der Link http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1144069&postcount=11
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
muju90 schrieb:
Dallas hat übrigens Devean George gesignt, die Clippers haben den Veteranen Alvin Williams gesignt.
Kleiner Verschreiber: Nicht Alvin, sondern Aaron Williams wurde von den Clippers gesignt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
chri$ schrieb:
Finde auch, dass es ein guter Deal für die Hawks ist (kurze Laufzeit für relativ wenig Gehalt), die ja diesen Big Man noch benötigten und er der letzte verbleibende Free Agent dieser Kategorie war. Obwohl er nicht wie Ruben schon meinte die optimalen Center Voraussetzungen hat gibt`s von mir ein :thumb:
michael olowokandi ist ja auch noch da, der könnte evtl. billiger zu bekommen sein, und wäre als starting center zu 7-7 locker in der lage. groß mehr wird der lorenzen wright auch nicht bringen.:)

goerge zu mavs 1-
aaron williams zu clippers 2
jeffries zu knicks 4- wegen dem hohen gehalt!
stevensen zu wizards 1+ wegen den schnäppchen des jahres

neues gerücht:
al harrington zu den wolves evtl. und troy hudson ist auf dem trading block, könnte da evtl. ein trade zustande kommen?
al neben garnett und ricky davis wäre schon irgendwie super:cool3:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bartek schrieb:
neues gerücht:
al harrington zu den wolves evtl. und troy hudson ist auf dem trading block, könnte da evtl. ein trade zustande kommen?
al neben garnett und ricky davis wäre schon irgendwie super:cool3:

ja finde ich auch, dazu noch mike james und randy"new wade"foye...
fehlt nur noch eine nba-taugliche bank :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big Shot Rob schrieb:
richtig, mit blount und madsen kommt man nicht weit...
aber bei einer starting five

C Blount
PF Garnett
SF Harrington
SG Davis
PG James

würde ein nicht so starker center nicht so sehr ins gewicht fallen...
harrington und KG sind beides 20/10 leute und man könnte blount seine 20 mpg spielen lassen und die restliche zeit auf smallball umstellen:

C Garnett
PF Harrington
SF Davis
SG Foye
PG James

wäre meiner meinung nach auch nicht schlecht...

aber jetzt heißt es erstmal abwarten ob die wolves überhaupt eine chance bekommen harrington zu holen. bei mchale glaube ich nicht so recht daran. :wall:
 
Oben