Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
wasn hier jetzte los ???? :ricardo:

regt ihr euch über meine schreibweise auf !? :skepsis:

oda wat ??? :mad:

wollen wir nun darüber diskutieren , wie und was ich schreibe odaaaaaa ^^
über Basketball uns unterhalten !?!? :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ja ich seh schon der ganz coole unter uns wa :rolleyes: !!!


:D :D :D


lächerlich .... :p
Da fehlen Kommata und Fragezeichen (bzw. andere Satzzeichen), um Deine Beiträge gemäß Forensatzung (Forenregeln) als duldbar zu akzeptieren. Bei den vorigen war es der ungehobelte Ausdruck, verbunden mit einer liederlichen und unduldbaren Rechtschreibung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin ja nicht gegen das Hüten der deutschen Sprache und einige Regeln sind sicherlich nicht ganz verkehrt, aber findet ihr nicht das ihr hier nen bisschen übertreibt?
Man muss eben auch ein bisschen Street cred drauf haben, wenn man nicht noch in 20 Jahren unter seines gleichen diskutieren will. Vor 20 Jahren haben sich die Leute auch noch über Wörte wie "geil" , "cool" oder ähnliches hochgemacht.
Ich denke ein bisschen mehr Gelassenheit und Toleranz wäre angebracht, bevor man gleich "wiedaaaa" den Oberlehrer raushängen lässt.:laugh2:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
DANKESCHÖN ... !!! :thumb:

Ganz im ernst , ich reagiere jetzt auch gar nicht mehr auf diesen Opa .
Der ist mir viel zu dumm , was der hier abzieht , dass geht ja mal gar nicht .
Egal der glückere gibt nach , so heißt es doch :belehr: ! ^^

PS : Opa geh wieder zurück in deine Schule und mach Deutsch Unterricht und verschwende deine Zeit nicht hier tzz...man du bist einfach zu alt :idiot: !!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
außerdem sollte er keinen deutschunterricht machen (gott bewahre), sondern ihm eher beiwohnen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Tut ein Lehrer Unterricht machen tun?

Naja, "ich mache Deutsch Unterricht", bezieht weder genau auf einen Schüler noch auf einen Lehrer. Nix richtig deitsch.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
"unterricht geben" ist sicher schöner, "unterricht machen" deswegen aber nicht falsch. ein lehrer macht unterricht. ein schüler macht keinen unterricht, er wird unterrichtet.

egal, würde mal vorschlagen: zurück zum thema.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wie wärs einfach mit "unterrichten". Der Lehrer unterrichtet Deutsch. Der Schüler "macht Deutsch". Und es ist sicher nicht korrekt, aber man "macht" bei uns auch Unterricht, sowie man einen Kurs macht, den man auch nicht unterrichtet. Gut, kommt wohl auf die Region an, wie mans versteht und mir Wurscht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
DANKESCHÖN ... !!! :thumb:

Ganz im ernst , ich reagiere jetzt auch gar nicht mehr auf diesen Opa .
Der ist mir viel zu dumm , was der hier abzieht , dass geht ja mal gar nicht .
Egal der glückere gibt nach , so heißt es doch :belehr: ! ^^

PS : Opa geh wieder zurück in deine Schule und mach Deutsch Unterricht und verschwende deine Zeit nicht hier tzz...man du bist einfach zu alt :idiot: !!

ich gebe dir einen tipp: verbessere lieber deine schreibweise, sonst gehts dir wir mir:D . man nimmt dich nicht ernst und das ist schon ziemlich blöd in einem forum.:thumb:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Im Ernst , ich sag dazu nichts mehr .

Nur noch eine kleinigkeit : :licht:

Ihr habt einfach zu viel langeweile glaub ich , ansonsten würdet ihr hier keine Debatten über meine Forum Einträge halten . :laugh2:

Ich hoffe das ich in diesem Eintrag keine schwerwiegenden Fehler verursacht habe , wenn das trotzdem der Fall seinen sollte , entschuldige ich mich lieber jetzt schon einmal . :sleep:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Sooo....wer jetzt mal wieder über Basketball schreiben will , kann das auch tun ^^ . ;)

Was haltet ihr davon das Boston Dahntay Jones entlassen hat ??? :confused:

Ich find das irgendwie schade , weil ich ihn schon für talentiert halte .

Aber widerrum hat Boston dieses Jahr so eine verdammt gute Mannschaft , da hätte er wohl eh kaum spielzeit bekommen .
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Boston braucht einen Center und/oder einen Go-to-Scorer von der Bank. Jones kann nur verteidigen und einen Fastbreak per Dunk abschließen. Ergo nutzlos für die Celtics.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Ernst , ich sag dazu nichts mehr .

Nur noch eine kleinigkeit : :licht:

Ihr habt einfach zu viel langeweile glaub ich , ansonsten würdet ihr hier keine Debatten über meine Forum Einträge halten . :laugh2:

Ich hoffe das ich in diesem Eintrag keine schwerwiegenden Fehler verursacht habe , wenn das trotzdem der Fall seinen sollte , entschuldige ich mich lieber jetzt schon einmal . :sleep:

Ist gut, das kann jeder lesen. Mir ging es sicherlich nicht um pingelige Rechtschreib-Korrektur, sondern nur um eine ansatzweise Leserlichkeit.
Auch nicht um eine Mode:
Teahupoo schrieb:
Vor 20 Jahren haben sich die Leute auch noch über Wörte wie "geil" , "cool" oder ähnliches hochgemacht.
Denn auch in 20 Jahren wird man "aba, oda" usw. nicht als korrekt empfinden.
So redet man vielleicht, aber schreiben sollte man anders.

Zum Thema: Ja, schade mit Dahntay Jones. Die Celtics hatten ein Überangebot auf seiner Position, aber der wird wohl hoffentlich irgendwo gescheit unterkommen, gegebenenfalls in Europa.
 
Oben