Ich erwarte von Williams dass er maximal 10-15 minuten spielt, wenn überhaubt hinter Battier/Martin sowie Budinger/Lee.
Kann ja eigentlich kein Dauerzustand sein. Stand nicht mal ein Trade von Battier im Raum?
Ich erwarte von Williams dass er maximal 10-15 minuten spielt, wenn überhaubt hinter Battier/Martin sowie Budinger/Lee.
Es wird gemunkelt das dieser Trade dafür war, um weitere Assets den Nuggets anbieten zu können. Antscheinend würde anthony ne Extension unterschreiben.
Ein Deal aus FAvors, Murphy, den 2 1st rounder und der eigene wäre schon ein immens gutes Paket. Dazu haben sie ja auch noch den 2011er Lottery protected 1st rounder der Warriors. Also jetzt wirklich massig assets, die wohl kein weiteres Team anbieten kann.
lustige randgeschichte des trades: vujacic wurde ja von den nets verpflichtet, und dessen ehefrau ist keine geringere als .... maria sharapova! die russen connection halt .... sodass nun beyonce und sharapova schonmal die courtside plätze attraktiver machen
vom sportlichen eher suboptimal (um es freundlich auszudrücken). insgesamt aber ok, kann die absichten der franchise nachvollziehen.
ich erwarte von williams stats in richtung 15/4/4 oder vll sogar irgendwann mal was in richtung 18-20/5/5
welche ansprüche hat eigentlich Melo selbst?
wenn er kein bock auf die nets hat und nur auf die knicks, kann er trotzdem getradet werden? so langsam bekomme ich hohen puls, wehe wir kriegen den nicht. panik:
naja, dann zickt er halt so lange rum wie alonzo mourning damals und geht zu seinem wunschteam.
Finde ich garnichtmal. Vujacic hat doch (zurecht) eh keine Rolle mehr gespielt, Bryant/Artest/Barnes/Brown/Walton/Ebanks sind auf dem Flügel mehr aus ausreichend.
Everybody needs to understand that Lakers did NOT make this trade to get Joe Smith. That's far, far secondary to saving $9m.
bestreite ich auch gar nicht, aber dennoch hätte ich mir aus sportlicher sicht mehr erwünscht...
bestreite ich auch gar nicht, aber dennoch hätte ich mir aus sportlicher sicht mehr erwünscht als einen der auch locker bei "the walking dead" mitspielen könnte, und das nicht als main cast. vujacic ist ein passabler spieler, hat zudem einen auslaufenden vertrag (satte 5.x mio) und dazu werfe ich noch den 1st rounder hinzu (übrigens, mag ich es gar nicht wie man immer und immer wieder seine 1st rounder verscherbelt als ob die nix wären. selbst in den 20+ draft bereichen kann man ordentliche rollenspieler bekommen)? ugh..
aber wie schon oben geschrieben, den lakers ging es hauptsächlich darum geld einzusparen (unter anderem um auch im sommer mehr geld zu haben). dass dabei ein big man kommt der auch noch 6 fouls zu verteilen hat, ist sicherlich noch ein kleiner pluspunkt, da gebe ich dir recht. ich dachte/hoffte allerdings dass man einen besseren für das package bekommen könnte.
edit: ah wie ich es gerade sehe, bringt es kevin ding nochmal auf den punkt
welches paket hättest du dir denn zum beispiel gewünscht? mir fällt auf anhieb kein spieler ein, der dem team signifikant helfen würde und das gehalt von smith hat.