Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
C Nesterovic / Bosh
PF Bosh / Bargnani
SF Salmons / Graham
SG Peterson / Parker
PG Ford / Calderon

Das sind mMn die 9 Mann in der Rotation. Ob es für die Playoffs reicht, bleibt abzuwarten, jedenfalls sollten sie 2007-08 auf jeden Fall erreicht werden. Schlecht sieht das auch jetzt nicht aus, ich werde gespannt sein, ob Ford den Durchbruch zu einem NBA-Star packen kann ( > 15 PPG, 8 APG). SF und SG ist ordentlich mit 2 Shootern, Parker kenn ich leider nicht. Bosh ist ein All-Star und Nesterovic der Big Man Defender, wie damals mit Garnett, könnte das gut harmonieren. Bargnani hat Zeit sich zu entwickeln mit ~ 20 Minuten Spielzeit.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.330
Punkte
113
mariofour schrieb:
Mir gefällt das, endlich mal n Scorer von der Bank und der Preis ist für jemanden, der 10-12 PPG von der Bank bringen kann auch erschwinglich.

Dann doch lieber Tony Delk behalten, den der hat genau diese 10-12 Punkte von der Bank gebracht bei guten Quoten sofern er entsprechende Minuten gesehen hat, gegen Ende der RS ging Delk richtig ab, zu den Playoffs hat Saunders dann entschieden, Delk nur noch sporadisch einzusetzen...

Flips Schussauswahl ist doch mehr als fragwürdig, dazu seine unterirdischen Quoten, seine schreckliche Defense und dazu noch die Turnoveranfälligkeit, ich glaube damit haben sich die Pistons keinen Gefallen getan...auf so einen Slasher kann ich verzichten, dann lieber einen effektiven Spieler wie Delk behalten...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
HeroPodkolzin schrieb:
Damit er mehr Spielzeit kriegt?
Ich find aber Snyder ist mehr als einen Second-Rounder wert.
Spielzeit - und vor allem Geld. Dadurch, dass man keinen Spieler im Gegenzug bekommen hat, wird natürlich Cap-Space frei. Und der wurde mit Butler gut genutzt. Butler kann die Zwei und Drei spielen, mitunter sogar die Eins. Er ist einfach vielseitiger und scheint passender in die PTO zu passen.

Byron Scott loves Kirk Snyder as a person. The Hornets coach just can’t trust him as a player. Rasual Butler, on the other hand, has Scott’s love and his trust. (NewsOK)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Mir gefällt das, endlich mal n Scorer von der Bank und der Preis ist für jemanden, der 10-12 PPG von der Bank bringen kann auch erschwinglich.

das problem bei murray: er bringt dir die 10-12 punkte von der bank nicht im rahmen des offensivkonzepts und kommt dabei auf 40% fgs und unter 30% 3ps.

gut, für den preis kann man nicht viel falsch machen (hab ich letztes jahr bei derek anderson auch gesagt => ähnlicher spielertyp :licht:), aber für mich ist damit ziemlich klar, dass die pistons ihr total ausbalanciertes system nicht wieder hinbekommen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bird33 schrieb:
Mir ist der Unterschied sehr wohl bekannt, habe bereits selber OP's (1998 u. 2005) wegen zweier Nucleus Pulposus Prolaps hinter mir...ich habe das ganze auch ein wenig überspitzt gemeint. Weil McGrady immer wieder öffentlich seine Wehwehchen und Verletzungen kund tut und die Niederlagen seines Teams damit in Zusammenhang bringt. Männer wie Pippen oder Bird, die selber mehrere Rücken-OP's hatten, haben nie darüber großartig geredet. Die haben sich durch die Reha gequält und auch mal im endscheidenden Moment auf die Zähne gebissen, ohne andauernd drauf rumzureiten. Das Ergebnis spricht ja für sich selbst. Die Beiden sind mehrfache Champions (und sag jetzt nicht Pippen ist nur Champ geworden wegen Jordan...ich sag nur die Schiri's in der '94 Serie gegen NYK :kotz: ) und McGrady hat nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen. Hat unbestritten super Stats, ist aber halt kein Siegertyp, kann seine Mitspieler nicht besser machen.
Ist aber nur meine subjektive Meinung zu McGrady, ich kann gut damit leben wenn Andere ihn für einen großen Spieler halten.

leider hast du hier bewiesen, dass du wenig sachkenntnis bezüglich der wirklichen situation besitzt.

mcgrady ist immer verletzt, wenns beim team nicht richtig läuft? muahaha, was fürn unfug. hast du die letzte saison verpasst?

mcgrady hat im sommer so hart gearbeitet wie noch nie, weil er so motiviert war wie noch nie. dabei hat er es übertrieben und startete bereits angeschlagen ins trainingscamp. die rockets galten da noch als einer der favoriten für die nächste saison. alle waren optimistisch. nach dem ersten spiel hatte er sich dann glaube ich die freak-verletzung zugezogen und sollte ne halbe ewigkeit pausieren. als es dann bei den rockets nicht lief, kam er sogar extra früher zurück. das war sicherlich ein fehler, aber du siehst hier schon, wie die realität aussieht und dass du bs geschrieben hast.

danach brach die verletzung mehrmals wieder auf, hauptsächlich weil er zuviel leisten musste und sich nicht genug zeit zur regeneration nahm. warum hat er das gemacht? richtig, weil sein team ihn brauchte, da es in ganz schönen schwierigkeiten steckte. er wollte sich für den erfolg aufopfern. aber richtig, wenns schwierig wird, dann macht mcgrady einen auf krank...

später kam dann der verletzte yao wieder dazu und mcgrady schien die verletzungen auch überwunden. die rockets waren gerade bei einem run, der sie am ende locker in die playoffs gebracht hätte. dann kam es wieder zu einem freak-unfall und sein rücken war wieder hin. mitten im playoffrun, wo die rockets den besten ball der saison gespielt haben. aber richtig, eigentlich waren sie da gerade richtig schlecht und mcgrady hat nur ne ausrede gesucht, damit er mal ein bisschen abspannen kann, nach dem schweren all star game...

danach war die saison im arsch und die rockets und mcgrady haben gemeinsam entschieden, dass er die saison beenden soll. das war eine kluge entscheidung, denn es gab ja nichts mehr zu holen.


also ums nochmal zusammenzufassen: deine posts zu diesem thema sind von vorn bis hinten an den haaren herbeigezogen. und wenn du einen spieler für seine verletzungen kritisierst, die er sich auch aufgrund von ehrgeizigem training und aufopferung für das team zugezogen hat, dann kritisiere bitteschön auch deinen held larry bird, der anfang der neunziger nur zu faul war, um seine karriere fortzusetzen. aber klar, die zeit der celtics war vorbei. da würde ich auch irgendwelche rückenprobleme erfinden, um nichts von meinem siegerimage einzubüßen...


und nochmal was zum erfolg von mcgrady. er hat genau soviel erreicht, wie jeder andere vergleichbare spieler in seiner situation erreicht hätte. seine teams waren fast immer grottig und in den playoffs hat er gegen bessere teams immer überzeugt. kein kobe und kein jordan hätte mit diesen teams großartig mehr erreicht. oder anders ausgedrückt: wäre mcgrady damals zu den lakers und shaq gekommen und bryant neben carter, dann wäre mcgrady jetzt auch der große winner-typ mit den ringen und kobe der notorische loser.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cuttino schrieb:
dann kritisiere bitteschön auch deinen held larry bird, der anfang der neunziger nur zu faul war, um seine karriere fortzusetzen. aber klar, die zeit der celtics war vorbei. da würde ich auch irgendwelche rückenprobleme erfinden, um nichts von meinem siegerimage einzubüßen...
Meinst du das ernst?


Zu McGrady fiel mir was auf, ist keine Kritik an ihm da ich ihn sehr mag, aber kann es sein, dass McGrady leichte Depressionen oder ähnliches hat? Kommt mir manchmal bei seinen Aussagen so vor.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Genauso wie Duncan Depressionen hat ?

Sorry, aber nur weil McGrady Interviewtechnisch (vorsichtig ausgedrückt) eher unspektakulär und im Spiel eine Gesichtsmuskulatur a la Bruno Braunbär präsentiert, da dann von Depressionen (die auch nicht mit vorrübergehender depressiver Stimmung gleichzusetzen sind, dass er im letzten Jahr angesichts der Seuchensaison nicht im Dreieck springt ist schon klar) zu sprechen, naja ...


die Aussage zu Bird war genauso provozierend wie die zu McGrady, wenn du bei Spieler A von situationsbedingtem Simulantentum sprichst, dann bitte auch bei Spieler B.
 
Oben