auch wenn ich gesteinigt werde....ich würde einen Haufen Geld auf Klitschko wetten! Wenn er schmutzig und taktisch boxt gewinnt er klar und deutlich. Man, man, das ich so etwas einmal schreiben würde...?!Das fände ich sensationell.
Der Thread heißt: News, Fakten und Gerüchte! Da darf man nicht nur spekulieren sondern es ist so gewollt. Gerüchte sind nun einmal keine Tatsachen! Also ist hier gar nichts absurd. Keiner muss sich daran beteiligen, mir hingegen macht es ungeheuer Spaß auch über "absurdes" zu spekulieren.Vor allem ist Klitsche seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv. Er hat mehrfach bekraeftigt, dass es dabei bleibt, und damit basta!! Absurder Thread.
Der Thread heißt: News, Fakten und Gerüchte! Da darf man nicht nur spekulieren sondern es ist so gewollt. Gerüchte sind nun einmal keine Tatsachen! Also ist hier gar nichts absurd. Keiner muss sich daran beteiligen, mir hingegen macht es ungeheuer Spaß auch über "absurdes" zu spekulieren.
Das Gerücht hält sich schon eine ganze Zeit, sprich da könnte was dran sein....zumal Klitschko gerade über 3 Kämpfe, 40 Mio plus Anteile von und mit DAZN verhandelt...
Freudscher VersprecherKlatschko
Und ich hatte bisher immer gedacht, die Dinger taugen nix.dat hat mir meine Autokorrektur so vorgeschlagen!
Grundsätzlich würde ich WK auch empfehlen im wohlverdienten Ruhestand zu bleiben. Sollte er es dennoch machen sehe ich die Sache nicht so negativ. M.E. schlägt er Wilder bei guter Vorbereitung klar. Gegen Fury wird er nach Punkten verlieren - allerdings mit der Überraschungsmöglichkeit -, jedoch wird es gegen den "Hampler" und "Wegläufer" keine wirklichen gesundheitlichen Risiken geben....also ruhig ran den den Speck. Gegen AJ wird er auch verlieren. Hier ist wohl die "Überraschung" am unwahrscheinlichsten und das Risiko am größten. Nun ja, was soll es, wir sind beim Boxen! Sehen würde ich alle drei Kämpfe gerne.Sportlich möchte ich WKlitschko dringend von einem Comeback abraten. Er wird seine (psychischen) Schwächen im Ring nicht mehr abstellen können. Vor allem ist er älter. Das kann nur peinlich ausgehen.
Finanziell ist das natürlich höchst attraktiv. Wenn WKlitschko bereit ist, einen Teil seines Ansehens dafür zu verkaufen, soll er es tun. Er kann sich im Ring ja recht schnell entspannen, so dass der gesundheitliche Schaden (hoffentlich) begrenzt bleibt.