Wenn das stimmt bin ich sehr sehr enttäuscht
Wenn er das DAZN Angebot für 80 Mio. annimmt, ist alles ok, und wenn er jetzt läppische 20 Mio. mehr fordert, ist man dann plötzlich enttäuscht?
Er versucht es halt, und wenn DAZN einschlägt, hat er doch alles richtig gemacht.
Falls nicht, wird er sicher auch das 80 Mio. Angebot annehmen.
So laufen nun mal Verhandlungen und DAZN ist das doch selbst schuld, wenn sie vorher schon so schnell von 40 auf 80 Mio. hochgehen.
Ich glaube kaum, dass er seine Comeback-Entscheidung letzten Endes von 20 Mio. mehr oder weniger abhängig macht.
Wieso? Weil es Wladimir bei einem Comeback ausschließlich um die Kohle gehen würde? Aus welchem anderen Grund sollte er denn sonst zurückkehren?
Vielleicht auch, weil er einfach wieder Bock hat, vor einem Millionen-Publikum zu Boxen?
Wie dem auch sei, wenn er in Rente bleiben will, dann hätte er das schon längst klar kommuniziert, bzw. DAZN ne klare Absage erteilt. Dass er aber jetzt ne Gegenforderung stellt, zeigt für mich schon, dass an den Comeback Gerüchten was dran ist und er prinzipiell gewillt ist, wieder in den Ring zurück zu kehren.