Der Klitschko Thread!


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Ja nur mit dem Unterschied das sich Byrd zuerst rundenlang nur gedeckt hatte und ausgewichen ist, und ab der Mitte des Kampfes sehr empfindlich zurückgeschlagen und auch getroffen hat, während der Spinatus nur Luftlöcher geschlagen hat, welche die Fanlein jedes Mal wie Volltreffer bejubelt haben.

Außerdem rede nicht immer geschwollen daher, schau dir den Kampf noch einmal an, und dann behaupte noch einmal das Vitali Anzeichen einer Verletzug gezeigt hat.
-------------------
da gibts nur eins zu sagen :

REMATCH!

und wenn das vögelchen nicht nur auf überlebensmodus fährt und nur davonläuft ,sondern auch etwas boxen will dann wird er diesmal gar keine 9.rd erreichen,sondern wird recht bald regungslos im ringstaub liegen wie ein stück hühnerbrust in den semmelbröseln.byrd hat in seinen letzten fights versucht offensiv zu boxen allein der fight gg zeitlupen-andre sagt schon alles(byrd kann ausser stinken nicht viel).
den ersten kampf jetzt für byrd schönzureden ist ein typisches symptom des klitschko-neider-syndroms welches ja im forum nicht unbekannt ist, und meistens bei personen mit niedrigem IQ ,mangelnder bildung und alkoholischer vergangenheit zu diagnostizieren ist:)D)!

patienten mit anzeichen diesen syndroms sollte man am besten meist recht geben,ihnen gut zureden und sie ihn ihrem natürlichen habitat wallten und schalten lassen,solange sie für sich selbst oder andere keine gefahr darstellen!:D:D

so,soviel zur unnötigsten diskussion im HW seit langem,ich bleibe bei meiner einleitung:

REMATCH!

C
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Franz schrieb:
Bist du gänzlich von Sinnen, unser Forums und Verschwörungspoet Rechtshaken ist der Vitali Fan par exzellence, aber er schaltet bei der Erwähnung des Namens Vitali nicht seinen Verstand zur Gänze aus. :belehr: ;)

Franz


Franz ich glaube du bist shot! :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Chandler schrieb:
Franz schrieb:
Ja nur mit dem Unterschied das sich Byrd zuerst rundenlang nur gedeckt hatte und ausgewichen ist, und ab der Mitte des Kampfes sehr empfindlich zurückgeschlagen und auch getroffen hat, während der Spinatus nur Luftlöcher geschlagen hat, welche die Fanlein jedes Mal wie Volltreffer bejubelt haben.

Außerdem rede nicht immer geschwollen daher, schau dir den Kampf noch einmal an, und dann behaupte noch einmal das Vitali Anzeichen einer Verletzug gezeigt hat.
-------------------
da gibts nur eins zu sagen :

REMATCH!

und wenn das vögelchen nicht nur auf überlebensmodus fährt und nur davonläuft ,sondern auch etwas boxen will dann wird er diesmal gar keine 9.rd erreichen,sondern wird recht bald regungslos im ringstaub liegen wie ein stück hühnerbrust in den semmelbröseln.byrd hat in seinen letzten fights versucht offensiv zu boxen allein der fight gg zeitlupen-andre sagt schon alles(byrd kann ausser stinken nicht viel).
den ersten kampf jetzt für byrd schönzureden ist ein typisches symptom des klitschko-neider-syndroms welches ja im forum nicht unbekannt ist, und meistens bei personen mit niedrigem IQ ,mangelnder bildung und alkoholischer vergangenheit zu diagnostizieren ist:)D)!

patienten mit anzeichen diesen syndroms sollte man am besten meist recht geben,ihnen gut zureden und sie ihn ihrem natürlichen habitat wallten und schalten lassen,solange sie für sich selbst oder andere keine gefahr darstellen!:D:D

so,soviel zur unnötigsten diskussion im HW seit langem,ich bleibe bei meiner einleitung:

REMATCH!

C


Was muss ich hören: Rjematsch :laugh2: :laugh2: Das kann doch du achtfach Blinder und Tauber ;) nicht dein Ernst sein, Rjematsch :laugh2: :laugh2: :laugh2: da gackern ja die Hühner, dieser aberangefaulte Spinatus getraut sich doch niemols gegen den brandgefährlichen Vogel ein Rjematsch bestreiten. :belehr: :belehr: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
im grunde müssten wladis und vitalis auftritte gegen byrd zum no-contest erklärt werden, denn:

"wi splid waua wins, and splid waua luss" :belehr:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
im grunde müssten wladis und vitalis auftritte gegen byrd zum no-contest erklärt werden, denn:

"wi splid waua wins, and splid waua luss" :belehr:

Hach is der Rauschi heute wieder lustig. Ich kringel mich weg. panik:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.486
Punkte
113
"I got cut in that fight because, maybe, I had never fought anyone as good as Lennox before and Lennox hits very hard.
Ich kann mir wirklich nur seh schwer vorstellen dass Vitali sowas gesagt hat..
Aber wenn doch gebührt ihm mein Respekt für diese Aussage..
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_968_1.jpg



Vitali und Wladimir Klitschko haben ihren Beitrag
zum „Bildung für Kinder in Not“ - Programm geleistet


Am Sonntag wurde auf der „SPIEL04 Messe“ in Essen ein von der UNESCO und der Magnetenfirma Geomag gesponsorter Charity Event veranstaltet.
In dem Pavillion, wo der Event stattfand, wurde ein riesiger Turm von Geomag-Magnetblöcken gebaut und dabei ein Guiness-Weltrekord versucht.

Das Ereignis des Tages war jedoch die persönliche Spende von Wladimir Klitschko, der im Namen der Klitschko-Brüder einen Betrag von 125,000 Euro für das „Bildung für Kinder in Not“- Programm überreichte. Das von Wladimir und der UNESCO-Botschafterin Utah Ohoyen überreichte Geld wird den Repräsentanten der Firma Geomag zur Verfügung gestellt, damit diese die Verteilung von Spielwaren an die vielen Kinder in Not weiterführen können.

„Es ist wirklich erfreulich für Vitali und mich, einen Beitrag für ein so gutes Programm leisten zu können. Für das Programm „Bildung für Kinder in Not“ haben wir schon mit der UNESCO zusammen gearbeitet.“, sagte Wladimir, als er den Scheck überreichte. „Ich finde es bewundernswert, dass Geomag so vielen Kindern in Not Geschenke machen konnte, welche ihnen helfen, ihr Wissen und ihre Fantasie zu entwickeln.“

photo_968_2.jpg
photo_968_3.jpg



Quelle: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gladiator

Also ich frage mich immer, ob Du tatsächlich ein Klitschko-Groupie bist (obwohl Du ja im Non-Sports-Thread stramm linksgerichtete Beiträge kopierst und Dich irgendwie ja auch im politisch linksgerichteten Lager ansiedelst) oder ob Du Dich über den klitschko-Humbug lustig machst? :confused:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ rohanff

Weder noch...

Aber ich finde es gut, dass die beiden Klitschkos ihr Geld nicht versaufen, sondern auch den Kindern in Not helfen. Dass das hier im Forum negativ und als deutliches Indiz für Klitschkos Arroganz gesehen wird, ist mir schon klar.


:wavey:
 
F

Francois

Guest
Oh Mann diese zwei aalglatten massenkompatiblen Kotzbrocken :kotz:

Wirklich das widerlichste was mir seit langem im Boxen untergekommen ist.
Da ist mir ein ehrlicher Mayorga wesentlich lieber.

@ Gladiator

Also was die Klitschkos anbelangt bist du wirklich beschränkt. Sicher machen die das für die "armen" Kinder. :idiot: Gute PR Agentur muß ich sagen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Prophet schrieb:
Eine neue Robotik-Messe?

Das läuft so : Der Spielwarenerzeuger stellt 125000 Euro zur Verfügung, diese spenden die Klitschkos dann aus "eigenem", und ungefähr die doppelte Summe bekommen die Klitschkos als Bezahlung.

Sind ja so nette Jungs die Klitschkos :saint: :idiot:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Das Geld, was die Klitschkos spenden kriegen sie doch durch den Image-Gewinn, den sie dadurch erzielen, wieder rein. Wenn Prominente spenden, müssen sie das immer an die große Glocke hängen.
:kotz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Devil schrieb:
Das Geld, was die Klitschkos spenden kriegen sie doch durch den Image-Gewinn, den sie dadurch erzielen, wieder rein. Wenn Prominente spenden, müssen sie das immer an die große Glocke hängen.
:kotz:




Vielleicht damit andere von dem beknacktem Projekt erfahren oder es ihnen wieder ins Gedächtnis gerufen wird, ach ich könnte auch mal was spenden??

Mann kann auch alles miesmachen! :rolleyes:


Gladiator is trotzdem beschränkt, zumindest was Boxen angeht... :D
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Devil schrieb:
Das Geld, was die Klitschkos spenden kriegen sie doch durch den Image-Gewinn, den sie dadurch erzielen, wieder rein. Wenn Prominente spenden, müssen sie das immer an die große Glocke hängen.
:kotz:


Naja ... schon ! Aber trotzalledem gehen 125'000 Euro an die armen Kinder (wenn denn auch wirklich!) Das ist eine ganze Stange Geld. Stell dir mal vor: Franz zum Beispiel bräuchte wahrscheinlich 3 Jahre, um diesen Betrag zusammen zu bringen. Und dann dürfte er aber keinen Groschen ausgeben. Weder fürs Wohnen noch fürs Saufen. Nicht fürs fi .... und auch nicht für die diversen Klitschko-Fan-Artikel ....

Naja ... :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Fakt ist doch das hier 125,000 Euro gespendet wurden und den Kindern wird es völlig egal sein, aus welchen Motiven das Geld zu Ihnen gelangt ist.

Letztlich hilft das Geld Kindern in Not und es gibt sicher eine ganze Reihe Prominente die spenden könnten und es nicht tun. Ich finde es etwas daneben, Prominente zu kritisieren die spenden, Klitschkos oder nicht und gerade die Klitschkos bieten doch genügend andere Angriffsfläche für Kritik. Da muss man nicht die wenigen positiven Dinge auch noch zerreissen.

Aber wahrscheinlich wäre es einigen lieber, Prominente würden ganz auf das Spenden verzichten, damit das ja nicht zur Imagepflege verwenden werden kann. Das die meisten Organisationen auf Spendengelder angewiesen sind und ohne nicht existieren könnten erwähnen wir mal lieber nicht.

P.S.

HR, Tino :thumb: Es gibt doch noch Leute die nachdenken.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Es ist immer dasselbe. Man kann die Klitschkos nicht leiden, also sucht man zwanghaft einen Grund :idiot:

Ich spende auch hauptsächlich dann Geld, wenn ich den Betrag von den Steuern absetzen kann. Das mögen klugschwätzende Moralapostel verurteilen. Trotzdem ist es vernünftig, weil ich dadurch bei gleichem Aufwand 40% mehr spenden kann :licht:
Ob bei den Klitschkos dieser Gedanke nicht vielleicht auch eine Rolle spielt? :skepsis:

Aber nein - was rede ich da für einen Quatsch :idiot: Die Klitschkos sind ja geldgierige, egoistische Schweine. Da kann sowas ja nicht sein. :rolleyes: :rolleyes:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Totto schrieb:
Es ist immer dasselbe. Man kann die Klitschkos nicht leiden, also sucht man zwanghaft einen Grund :idiot:

I..........................................................

Aber nein - was rede ich da für einen Quatsch :idiot: Die Klitschkos sind ja geldgierige, egoistische Schweine. Da kann sowas ja nicht sein. :rolleyes: :rolleyes:


genauso ist es . wenn ein rocky aus einer bierlaune heraus heiligabends ein paar brötchen verteilt , ist das der kracher , machen ihn solche aktionen bei manchen spezialisten für einen großen wohltäter .
 
Oben