Der "NBA Draft 2007"-Thread


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ok almond is weg, entweder billy verscherbelt pick 30 oder er nimmt bpa und schnürrt ein kleines packet und versucht etwas sinnvolles dafür zu bekommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Also wenn McRoberts bis an #30 durchrutscht kann BK den pick nicht verkaufen. Smith und Mcroberts bieten wenigstens die höhere Wahrscheinlichkeit das einer von beiden mal zu nem ordentlicher Spieler wird. Noch besser wäre aber wohl an #30 Splitter, den könnte man in Europa nochmal für 1-2 Jahre "parken" und hätte wirklich ein starkes Prospect. #38 kann man dann ja verkaufen. ABer wenn die Chance auf Splitter oder McRoberts an #30 besteht sollte man schon zuschlagen. Oder sogar noch für einen von beiden mit #30 und #38 hochtraden ein bis zwei Plätze.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Der Portland-Deal macht neben dem "Platz für LMA schaffen" insofern Sinn, als dass auch die Payroll langfristig für die in zwei Jahren einsetzenden dicken Rookie-Extensions freigeräumt wird.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Vor allem warum hat Phoneix nich Splitter genommen? Die brauchen doch Hilfe unterm Brett. Schwachsinnsdeal mit Portland. Und den MIA PHI Deal vesteh ich auch nich. Warum nich einfach andersrum draften???

Ja aber Fernandez ist vom Talent her besser meiner Meinung nach.Ausserdem ist Splitter wohl auch an 29 noch da.Nur den Pick für f***ing Cash zu verscheberln ist das dümmste was man machen kann,vorallem bei so einem tiefen Drfat wie in diesem JAhr
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hm mcroberts oder marcus williams?
ich tippe auf nr.2...irgendwann werd auch ich mal richtig tippen! :D
*edit dieser byars wurde immer noch nicht gedraftet evtl. ihn?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
So, McRoberts noch da, kann mir nur schwer vorstellen das King einen seiner geliebten Duke spieler vorbeirutschen lässt^^. Hätte nicht gedacht das der bis #30 noch da ist. Aber ich befürchte der Pick wird getradet... #38 Big Baby wäre auch noch nice. Da sollte man schon 2x überlegen ob man die Spieler dann wirklich für Cash ziehen lassen will. Da tradet man doch lieber Ollie, Green für zukünftige miese 2nd rounder oder Cash und lässt Joe Smith ziehen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
warum bleibt mein Bild immer stehen,wenn die SIxers picken müssen? -.-

Glaubst ihr denn,dass die Sixrs Big Baby auch wirklich an #38 nehmen würden? Gabs da Andeutungen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
OMG sie tun es wirklich. Sie draften nen Europäer und lassen ihn sicherlich in Europa.

Im Smith trade geht auch noch nen 2nd rounder 09 nach Miami naja naja.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hmm. Ich weiß nicht,was ich von den geparkten Europäern halten soll..die kommen doch eh nie... was ist eig. mit Bavcic aus dem letzten Draft`?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die sixers picken tatsächlich mal nen europäer, der finne soll ja kein schlechter sein hab ich mal gelesen...abgesehen davon das mit byars und mcroberts scheinbar 2 gute spieler da wären ist es mir lieber das wir den pick behalten anstatt ihn zu verkaufen. (hochtraden wär natürlich auch nicht übel gewesen)

ein pg project kann nicht schaden, außer miller und louis haben wir nix...ollie und green werden bald gehen müssen imho.

"was ist eig. mit Bavcic aus dem letzten Draft`?"

der soll *******e sein hab ich mal auf realgm gelesen *g
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Bavic seh ich nie in der NBA. Vielleicht mal für ne halbe Saison^^.

@ Mike

Koponen wird man fast zu 100% in Europa lassen, da man ihn im moment nicht wirklich braucht. Zudem will man nicht die Kohle für ihn im moment übernehmen wegen Luxury tax eher dann nächstes Jahr. Wenn man ohne Rückicht auf das Geld gedraftet hätte an #30 wäre Koponen nicht der Pick gewesen. Bin ich fast 100% sicher. DAnn wäre es McRoberts, Davis, Fazekas oder Byrus geworden. Jetzt bin ich mal gespannt was sie mit der #38 machen. Den könnten sie ruhig noch behalten für Big Baby oder so.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Oh interessanter Trade zwischen den Bobcats und Warriors.

Bobcats bekommen Jason Richardson und Warriors B. Wright.

Versteh nicht was Jordan da macht. Massig cap aufgeladen, nen jungen Potentiellen Star getradet den man auch noch auf der Position gebraucht hat und mit Richardson ist der Abgang von Wallace so gut wie sicher.
 
Oben