Also wer wirklich so angepisst von Solis und seiner Einstellung ist, dem kann ich das näherbringen, weshalb einige
Leute ihn so mögen und auf seine Kämpfe warten
1. Er wird so gut wie nie erwischt
2. Er ist extrem treffsicher (teilweise durch die Reichweite)
Für mich reicht das aus. Und auf ihn bin ich nie aufmerksam geworden, weil er geschmeidige 100Kg wog oder Olympiachampion war, sondern der hat mich schon als Fetti ziemlich beeindruckt.
Das Fett-Problem liegt nicht an der Disziplin (..die er in Kuba hatte), denn der Trainer war der selbe und die Anforderungen in Kuba teilweise niedriger, weil ja kein Geld dahinter steckte. Das Problem ist eigentlich nur das Essen in den USA. Davon sollte er sich weniger reinschieben, finde ich. Ist nicht gut für ihn.
Und die Leute die ihn Nicht mögen, wenn sie mal ehrlich sind, haben auch nur 2 Kritikpunkte.
1. Er hat noch keine Leistung gegen gute Gegner gezeigt
2. Er wird zu sehr gehyped, dafür dass er nichts geleistet hat.
Wären diese 2 Punkte nicht gegeben, würde sich niemand über sein Gewicht beschweren. Der Hype macht es erst möglich, dass man ein so großes Problem mit diesem Aspekt hat. Verständlich? Es gibt so viele dicke Boxer..nur Dieser dicke Boxer wird eben gehypt ohne Ende und man hat Erwartungen in ihn, das ist der Unterschied.
Ja der Larsen Kampf war sehr schwer anzusehen. Ich hab das auch nur mit einem Auge geguckt. Also wenn das heute nichts wird, denn die haben ja schon die "JETZT nimmt er das Training WIRKLICH ernst"-Karte ausgepackt vor einigen Wochen nach dem Larsen Kampf, dann kann man mal darüber reden, ob er nicht doch einfach nur ein Fetti ist.
Hatte niemand von euch mal so einen extrem sportlichen Dicken in eurer Schule? Diese Typen die aussehen, als würden sie es keine Treppe hochschaffen, aber im Schulsport dann absahnen ohne Ende..? So einen Dicken findet man eigentlich überall, ja sowas gibt es.