Nachdem Trade steht man wieder am Anfang.
Sehe ich nicht so, aber ok... Defensiv male ich den Teufel da nicht so an die Wand, vorallem da als Veteran jemand wie PJ Brown sicher auch noch zu bekommen ist als Free Agent und dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Defensiv insgesamt sehe ich die Sache nicht so dramatisch, da Bryant, dank der Pausen die er in Phoenix sich in der Offense gönnen können wird, deutlich bessere Defense spielen wird gemeinsam mit Raja nimmt man da einen Backcourt völlig aus dem Spiel. Stoudemire, PJ Brown, Kurt Thomas & Radmanovic sind auch ok.
Und offensiv legt man in jedem Fall zu. Radmanovic wird im Suns-System aufblühen so wie all die anderen Eumel (Q-Rich, Barbosa, Johnson, Bell, etc. pp.), wenn man schießen kann dann hat man alles was man braucht um in Phoenix zu scoren. Ich würde mal behaupten das ein gesunder Radmanovic in Phoenix 17 PPG bei starken Quoten machen kann.
Dazu dann mit Bryant den unzweifelhaft besten Offensivspieler dieses Jahrzehnts, das Upgrade ist schon deutlich. Marion konnte sich eh nie selber einen Wurf kreieren, das Scoring dürfte von Radmanovic aufgefangen werden, da bin ich mir sicher. Und Bryant macht Barbosa & Diaw offensiv 3 mal wett, alleine das man eine Option offensiv hat die nicht von Nashs Genialität abhängig ist macht die Suns noch 5 mal gefährlicher.