Ich bleib dabei, dass einzig ein Trade mit den Celtics sinnvoll ist. Die haben den fetten auslaufenden Vertrag von Ratliff und sie haben die entsprechende Talente um den Lakers einen Deal schmackhaft zu machen.
Mein Traum als Lakers-Fan wäre ja, dass man Kobe für Ratliff+Jefferson+Green traden würde. Die Celtics könnten dann mit Pick 5 und Wally sicher an Randolph rankommen. Dadurch würden alle Seiten gewinnen. Portland hätte seinen Shooter auf der 3, Die eltics wären mit Bryant, Pierce und Randolph im Osten wohl DER Top-Contender und die Lakers hätten mit Bynum und Big Al einen hoffnungsvollen Frontcourt für die Zukunft und im könnten im nächsten Sommer dank den auslaufenden Verträgen von Kwame und Ratliff genug Platz unterm Cap haben um auch noch Arenas zu signen. Jeder würde bei dem Deal gewinnen.
Wahrscheinlicher wäre aber wohl ein Trade, der anstatt Jefferson den 5.Pick zu den Lakers schickt. Dann sollten die Lakers aber noch versuchen Rondo mit in das Paket zu bekommen. Könnte ich als Lakers-Fan auch ganz gut mit leben.