du redes doch von dem pitbullpoker bonus oder?The76ers schrieb:also ich habe mein bonus nach ner woche noch nicht erhalten, außérdem ist mir aufgefallen das es bei den cash games, poker bots unterwegs sind - ALSO VORSICHTIG SEIN!
maxx schrieb:Hatte am Mittwoch mein erstes reales 7er-Turnier mit meinen neuen Chips, 5 Euro Einsatz. Hab auch tatsächlich gewonnen, allerdings glücklich. Macht schon Spaß solche Haufen Chips durch die Gegend zu schieben.
maxx schrieb:und man läuft mit KKK in eine Straße rein, die per As am River komplettiert wird, was ich mich da geärgert habe...
maxx schrieb:Spielt keiner mehr?
Bin jetzt auf PP endlich etwas im Plus, hab neulich auch kurz mit sefant an einem Tisch gesessen, musste dann aber weg...
Habe nicht allzu viel Hoffnung, bis die Beginnerzeit abgelaufen ist eine 0,5/1-taugliche BR zu haben, vom Bonus erstmal nicht zu reden, habe da nicht genug Zeit für. Na mal sehen.
Jedenfalls lerne ich auch immer noch einiges dazu und folde endlich auch mal ein paar bessere Hände. Interessant auch, wie es doch echt verschiedene Tische gibt, gestern hatte ich einen, der war so weak-tight, dass man extrem viel steal-raisen konnte, manchmal geht das aber auch überhaupt nicht und man läuft mit KKK in eine Straße rein, die per As am River komplettiert wird, was ich mich da geärgert habe...
maxx schrieb:Pocket Pairs spiele ich eigentlich nie slow, dafür sind die Chancen bei vielen Leuten am Flop einfach zu schlecht.
sefant77 schrieb:Yepp, meinte ich ja...da ist es immer schade, wenn man mit KK oder AA nur die Blinds holen kann, weil alle nach dem Raise folden.