Servus Männer,
ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Gestern war so etwas wie ein Super-GAU für mich (zumindest für meine Maßstäbe) und ich bin momentan immer noch ziemlich sprach- und ratlos.
Vorausschicken möchte ich erstmals, daß ich gestern bei Bwin massivste Internet bzw. Verbindungsprobleme hatte.
Die Software ist ständig gehangen.
Da dies bei mir noch nie aufgetreten ist, habe ich es am Anfang auch gar nicht bemerkt.
Z.B. ist jemand mit dem Setzen an der Reihe, der Zeitbalken beginnt zum Runterzählen an und nichts passiert.
Dann bin ich draufgekommen, daß sich die Chatbox auch nicht mehr aktualisiert, also nochmal neu den Table geladen und nach einiger Zeit,
als ich wieder mit live dabei war sehe ich, daß das Spiel schon längst in der nächsten Runde war.
So ging es mir ständig, mal mußte ich mich komplett wieder im Tisch einloggen, mal war das Spiel schon wieder eine Runde weiter, echt furchtbar.
Irgendwie kommt es mir im nachhinein so vor, als wollte mir der Pokergott sagen: "Spiel heute lieber nicht, das ist nicht Dein Tag", aber anscheinend habe ich diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, denn genau so kam es.......
Also folgendes Szenario:
ich gehe zum ersten Mal in meinem Leben an einen NL-Table mit 0,10/0,10$ und nehme 10$ mit.
Als die nächste Runde angeht sitze ich UTG und bekomme gleich KK.
Ich setze also 0,50$, alle bis auf SB und BB steigen aus und callen nur.
Der Flop bringt 3 Herz, 942
Der SB checkt, der BB setzt 0,50$, ich erhöhte auf 1$, SB steigt aus, BB erhöht auf 3$.
Zu diesem Zeitpunkt gab es für mich nur 2 Annahmen: entweder hat der BB AA oder einen Made-Hand-Flush getroffen.
Ich nehme mir also etwas Zeit zum Überlegen und gehe mit, weil ich es genau wissen wollte.
Und dann kam´s: ich warte auf den Turn, der nicht gleich aufgedeckt wird, stattdessen erscheinen wie aus heiterem Himmel die Turn und Riverkarte und unsere Karten werden beide gezeigt.
Der BB hatte tatsächlich einen Made-Hand-Flush und war mit A6 Herz mitgegangen.
Was mich aber wirklich schockte war die Tatsache, daß ich Pleite war, denn das Spiel hatte mich auf einmal 10$ gekostet!!!!!!!!!!:ricardo:
Wie kann denn so etwas sein?
Ich hatte weder den Mitgeh-Automator (oder wie das Teil heißt) aktiv, noch habe ich aktiv auf dem Turn und River geboten bzw. bieten können (BB war auch nicht All-In)
Daher vermute ich, daß da mit der I-Netverbindung was nicht stimmte.
Ich hatte auch gar nicht das Gefühl, daß die Software hängt, aber der Kartenaufbau (Turn und River kommen wie von Geisterhand ziemlich gemeinsam, ebenso das Aufdecken der Karten), läßt mich das aber doch vermuten.
Kann ich hier irgendetwas ggüber Bwin unternehmen, daß die sich mal den Sachverhalt anschauen?
Meint Ihr, es besteht eine Chance, einen Teil des Geldes (für nicht gesetzten Turn und River) wieder zurückzubekommen, also 5$?
Mein Abend war gestern natürlich mehr als gelaufen, vor allen Dingen weil ich bei meinem ersten Spiel am Table gleich mit 10$ ausscheide.
Die anderen Spieler haben sich wahrscheinlich über mich total schlappgelacht und ich war für die wohl der Fisch des Tages..........
Und DAS nervt mich am allermeisten.......:wall: