Der Povetkin-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Will er denn überhaupt eine WM-Chance?
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was man sonst noch als Boxer wollen könnte. Wladimirs Tipp mit dem Psychiater klingt für mich durchaus logisch.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
@007
Na ja, ganz so dramatisch ist es noch nicht, theoretisch zumindest. Zum einen heißt es, dass Povetkin von der IBF gar nicht so dramatisch zurückgestuft wurde, weil die IBF bisher ein sehr gutes Verhältnis mit Sauerland hatte. Ansonsten wäre er noch deutlich weiter zurückgestuft worden. Von Rang 11 könnte er sich relativ schnell wieder nach oben und somit zu einem neuerlichen Herausforderungsrecht kämpfen. Außerdem wird Pove doch bei der WBO schon auf 1 gerankt, und ist somit schon wieder Pflichtherausforderer von WKlisch.
Alexander Povetkin hat also durchaus die Chance, seine jetzt erlittene Schmach zu tilgen und sich zu rehabilitieren. Und damit ist es zuende mit der Theorie, jetzt kommt die Praxis. Jetzt muss sich zeigen, ob Povetkin der Angsthase ist, als der er sich gerade präsentiert hat, oder ob dies nur ein "Missverständnis" und somit dumm gelaufen ist. Sollte er aber wieder kneifen, wird sich das Bild vom hodenlosen russischen Bären manifestieren und seinen Ruf dauerhaft beschädigen.
Ich fürchte, wir werden keine Überraschung erleben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Und wie geht's jetzt mit Povetkin weiter?
Seit Februar 2008, das muss man sich mal vorstellen, war er Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko. Jetzt hat er wohl auch die letzte Chance verpasst, gegen den Ukrainrer in den Ring zu steigen. Und nicht nur das, er wird auch noch (zu recht) um einige Plätze in den Ranglisten zurückgestuft. Wie sieht seine Zukunft aus?
Povetkin ist bei der WBO auf Platz 1 eingestuft. Sein Team könnte sich erhoffen, dass man dort wieder an nen Purse Bid kommt und vielleicht dann mehr rausspringt als bei der zweiten IBF-Versteigerung des Kampfes mit Klitschko.

Allerdings muss Povetkin sich dazu natürlich auch auf diesem Platz halten. Und man darf nicht vergessen, dass die WBO es nicht immer eilig hat mit den Pflichtverteidigungen. Die nächste wäre theoretisch im Frühjahr nächsten Jahres, nachdem Klitschko ja im März gegen Chambers geboxt hat.

Auf 2 steht Tua, der gegen Barrett nicht zu überzeugen vermochte. Auf Platz 3 ist Adamek, der sich erstmal ins HW eingewöhnen möchte, bevor er sich an einen Klitschko wagt. Danach auf 4 ist Boytsov der ne Verletzungspause macht und bei UBP schauen darf, wie er überhaupt an Kämpfe kommt. Ebenso wie danach Chagaev auf 5 ... der erstmal nen Aufbau braucht.


Was wird aus Povetkin? Ich hab das Gefühl, dass Teddy Atlas ihn zu einem kompletteren Boxer machen will. Bei dem Kampf gegen Mora konnte man meiner Ansicht nach beobachten, dass an der Defensive Povetkins gearbeitet wurde ... jedoch nicht unbedingt mit berauschendem Erfolg. Gleichsam war Povetkin in der Offensive schwächer. Er marschierte nicht mehr so bedingungslos wie gegen Chambers und suchte nicht mehr so sehr den Infight, der ihn in früheren Kämpfen ausgezeichnet hat.
Ich bezweifle, dass Teddy Atlas aus Povetkin das machen kann, was er sich vorstellt. Eher wird er Povetkins Stärken einschränkten und seine Schwächen nicht genügend ausbügeln. Am Ende kommt ein Durchschnitts-Top-Mann heraus, der nirgends überragend ist und so dann gegen einen Klitschko nicht überraschen kann ... oder so.

Auf jeden Fall braucht Povetkin Aktivität. 5 Kämpfe seit 2008 ... das ist zu wenig ... wenn auch mitunter einer Baumwurzel geschuldet. Und dazu steht momentan wenig in Aussicht.
Wenn Atlas einen Povetkin in irgendeine Richtung formen will, dann braucht dies auch Praxis im Ring.

Und vorallem müssen Povetkin und sein Team schauen, dass sie ihm wieder einen guten Namen verschaffen, wie er ihn Anfang 2008 noch hatte. Momentan ist er nämlich eher gebrandmarkt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Letztlich muss man sagen war ein Kampf gegen Wladimir wirklich komplett unnötig aus sportlicher Sicht.
Da gabs einfach ganz offensichtlich kaum eine Wahrscheinlichkeit über 0, dass Povtekin da was rausholen kann.

Einen Titelkampf zu kriegen ist nicht das Problem. Wladimir wird sich denke ich Povetkin sofort stellen, wenn der sich wieder interessant macht.

Das Problem sind seine langen Kampfpausen und seine **********e Gegnerschaft.

Tony Thompson wäre der perfekte Gegner jetzt. Sofort fight klar machen und Povetkin macht eine riesen Lernerfahrung und ist noch dazu an einer hochspannenden Ansetzung beteiligt.

Mit den Offensiv Fähigkeiten und dem Herz was er hat, ist er da sowieso Favorit.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bei der Frage der Povetkinschen Entwicklung kann ich mir eines doch nicht verkneifen: In der Debatte um die Bewertung seiner letzten Gegnerschaft gab es eine Reihe von Leuten, die die schwache Gegnerwahl gerechtfertigt haben, um die Chance auf einen Titelkampf (incl. entsprechender Börse) nicht zu gefährden. Jetzt hat sich gezeigt, dass er diesen Titelkampf überhaupt nicht wollte. Tatsächlich steht die schwache Gegnerwahl in direktem Zusammenhang mit der jetzigen Titelkampfverweigerung. Povetkin hat nicht an sich geglaubt, sein Umfeld genausowenig. Mit einem Mora, Nolan oder Sykes bereitet man sich eben weder boxerisch noch emotional auf einen WM-Kampf vor. Somit ist die Kritik an seinen letzten Gegnern für mich berechtigt gewesen. Seit seinem Chambers-Sieg sehe ich ihn nur noch in der Rückwärtsentwicklung. Ich denke auch, dass der Thompson-Tiger eine gute Wahl wäre und die negative Entwicklung der Vergangenheit beenden könnte.

Man kann natürlich auch zu der Einschätzung kommen, dass Povetkin eben nur ein sehr guter Amateur war, der aber überhaupt nicht zum Profi taugt. Im Moment sehe ich da immer Anzeichen für.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich sag mal kurz und schmerzlos. Povetkin ist bei denn Profis Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Povetkin hat nicht an sich geglaubt, sein Umfeld genausowenig.

Tja, das ist ein interessanter Aspekt. Wer hat da eigentlich an wen geglaubt oder eben nicht? Von Povetkin hört man schon seit Jahren eher wenig. Es ist immer wieder sein Umfeld, was Statements abgibt und Änderungen verkündet. Hat Povetkin gesagt: "So geht es nicht weiter. Ich muss mich entscheidend verbessern, wenn ich Titel holen will, ich brauche einen neuen Trainer!" oder "Ich fühle mich für den Titelkampf noch nicht bereit, Teddy sagt das Gleiche, lass uns sehen, wie wir aus der Nummer wieder rauskommen..." oder hat Wladimir Hrynov gesagt: "Der Junge ist noch nicht so weit, lass uns einen neuen Trainer suchen, der ihn weiterbringt...lass uns die Ranlistenposition beid er IBF so lange ausreizen wie es geht, vielleicht macht er noch ein paar Leistungssprünge..."

Für einen Außenstehenden ist es auffällig, dass sehr viele Leute bei Povetkin mitquatschen dürfen, ähnlich wie bei Valuev scheint die Entourage recht groß. Vielleicht haben zu viele Leute in Povetkin investiert und fürchten nun um ihre Rendite. Erfolgreiche Boxer, Titeanwärter etc. leiden selten unter zu wenig Selbstbewusstsein - was mich eben zu der Frage bringt, inwieweit Povetkin fremdbestimmt ist.

Ich denke auch, dass der Thompson-Tiger eine gute Wahl wäre und die negative Entwicklung der Vergangenheit beenden könnte.

Thompson wäre eine gute Wahl oder auch nicht. Povetkin hat gegen Chambers den Kampf gewonnen. Ich würde das eher umgekehrt ausdrücken: Chambers hat den Kampf gegen Povetkin verloren. Chambers sah lange Zeit sehr gut gegen Povetkin aus, schon diese Nummer hätte in die Hose gehen können, wenn Chambers konditionell besser drauf gewesen wäre.

Bringt Thompson noch mal seine Form aus dem Wladimir-Kampf zusammen, dann könnte das für einen nicht weiter verbesserten Povetkin ein ganz heisser Ritt werden, die Nummer hat er noch lange nicht gewonnen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich sag mal kurz und schmerzlos. Povetkin ist bei denn Profis Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.
Das wird ihm jetzt nicht gerecht. Ich würde ihn auch nicht zu den Top-10 zählen, aber unter den ersten 20 darf man ihn schon einsortieren.

Vielleicht haben zu viele Leute in Povetkin investiert und fürchten nun um ihre Rendite. Erfolgreiche Boxer, Titeanwärter etc. leiden selten unter zu wenig Selbstbewusstsein - was mich eben zu der Frage bringt, inwieweit Povetkin fremdbestimmt ist.
Wenn es um Investitionsrendite ginge, hätte er schon längst einen Titelfight geboxt und sich vielleicht schon (nach der ersten Niederlage) das nächste Herausforderungsrecht erarbeitet (wurde ja schon hier diskutiert). Auf eine Nach-Klitschko-Ära zu spekulieren ist viel riskanter, da diese erstens nicht absehbar und zweitens Povetkin längst nicht so stark ist, um zuverlässig gegen andere in einem Titelkampf zu bestehen.
Natürlich kann Pove auch schlecht beraten sein, aber selbst ein eher introvertierter Valuev schafft es, ab und an eine Gefühlsregung von sich zu geben und seine eigene Meinung zu einer möglichen Kampfansetzung kundzutun. Wäre Povetkin mit seinem Umfeld unglücklich, würde sich das auch irgendwie äußern. Ich sehe ihn nicht als Opfer.

Thompson wäre eine gute Wahl oder auch nicht. Povetkin hat gegen Chambers den Kampf gewonnen. Ich würde das eher umgekehrt ausdrücken: Chambers hat den Kampf gegen Povetkin verloren. Chambers sah lange Zeit sehr gut gegen Povetkin aus, schon diese Nummer hätte in die Hose gehen können, wenn Chambers konditionell besser drauf gewesen wäre.
Bringt Thompson noch mal seine Form aus dem Wladimir-Kampf zusammen, dann könnte das für einen nicht weiter verbesserten Povetkin ein ganz heisser Ritt werden, die Nummer hat er noch lange nicht gewonnen.
Stimmt schon, Chambers war zunächst besser und ist eingeknickt. Aber man kann den Kampf für Povetkin positiv werten, es war ein Schritt nach vorne. Aber eben sein bisher letzter Fortschritt.
Und klar, er kann gegen einen Tony Thompson auch untergehen. Aber lass uns jetzt nicht mehr in diese Risikovermeidungsbegründungen verfallen. Povetkin war nach den K's die zweite Garde. Er muss keine Aufbaugegner mehr haben, die bringen ihn nicht weiter. Jeder Boxkampf ist nun mal riskant, und wenn Povetkin weiterhin dieses Risiko minimalst halten will, soll er ganz aufhören. Auch das Risiko in einem Kampf ist ein wesentlicher Unterschied vom Amateur zum Profi. Povetkin muss diesen Schritt jetzt endlich vollständig vollziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Sein Team könnte sich erhoffen, dass man dort wieder an nen Purse Bid kommt und vielleicht dann mehr rausspringt als bei der zweiten IBF-Versteigerung des Kampfes mit Klitschko.

Mehr als 8 Millionen für ne Pflichtverteidigung ? Das war schon eine 1a Pokerleistung, mit den Gerüchten von mythischen russischen Milliardären im Hintergrund Klitschko zu einem ungewöhnlich hohen Angebot zu drängen, aber der Bluff ist jetzt geplatzt. Die nächste Purse Bid wird eher niedriger ausfallen, weil entweder tatsächlich ein Milliardär kommt der auch 20 Millionen bieten kann (kann K2 nicht), oder eben doch ein russischer Drachmenmilliardär kommt und wieder 2 Millionen bietet. Also kann K2 schlicht selbst pokern und 4 Millionen bieten, da ist man auf der sicheren Seite wenn es nur gegen Sauerland geht, und gegen einen Abramowitsch kann man eh nicht bestehen, da braucht man auch keine 8 zu bieten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tony Thompson

Thompson ist ja auch absolut zu haben. Das ist sowas von Silbertablett jetzt.

Sein letzter Kampf war im April gegen Beck, davor hat er Witherspoon ausgeknockt.

Povetkin hätte am 11.09 gegen Wladimir geboxt.

Ich schätze den Kampf kann man ganz easy in einem Monat ansetzen.

Thompson ist wirklich ein sehr ordentlicher Boxer, aber keiner der Povetkin nicht auch jede Menge Chancen lässt aufzutrumpfen. Povetkin hat da klare Gewichwindigkeitsvorteile. Super fight und ich denke für Povetkin einfach 10 mal komfortabler (was das besser aussehen angeht) als der kleine Kugelblitz Estrada.

PLEASE SAUERLAND ! BIG FIGHT ! :wavey:

Povetkin hat gegen Chambers den Kampf gewonnen. Ich würde das eher umgekehrt ausdrücken: Chambers hat den Kampf gegen Povetkin verloren. Chambers sah lange Zeit sehr gut gegen Povetkin aus, schon diese Nummer hätte in die Hose gehen können, wenn Chambers konditionell besser drauf gewesen wäre.

Das wird Povetkin gar nicht gerecht.

Povetkin hat denke ich auch ne bessere EInstellung gefunden, Stichwort Distanz, zu seinem Gegner und Chambers das Leben schwer gemacht mit seinem Powerplay. Hinten raus hat er wie ein Irrer gekämpft und sich völlig verausgabt. Ich hatte den Kampf am Ende aber dennoch nicht für Povetkin, sondern 114:114.

Chambers hat aber inwzsichen ne wirklich hervorragende ENtwicklung genommen, so dass ich ihn derweil auch als Favorit in einer Neuauflage sehen würde - AKTUELL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
Tony Thompson wäre der perfekte Gegner jetzt. Sofort fight klar machen und Povetkin macht eine riesen Lernerfahrung und ist noch dazu an einer hochspannenden Ansetzung beteiligt.

ich glaube, dass er auch gegen double T (tony T.) ars**wasserkochen hat.
auch der fight wird nicht kommen - schade, ich fände es auch die beste ansetzung für AP.
TT gehört für mich immer noch in die top 5 des aktuellen HW.
also als numero 4 oder 5!

vor solis, vor boytsov, vor povetkin, vor chagaev, vor valuev ect.
... leider nach schaumschläger haye, den K´s und adamek.
...mit peter auf einer höhe.

zum anderen boxt TT einfach nur, wartet ohne schaumschlägerrei auf seine fights und betreibt sport, keine verbalakrobatik.:wavey:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Povetkin wird weiter Nulpenklatschen und sich jetzt eben auf seinem WBO Platz ausruhen bis die einen Eliminator oder einen Kampf gegen Wlad ordern. Ansonsten kommt höchstens irgendwann ein Kampf gegen Haye in Frage, wenn dessen SE-Optionen auslaufen. Bis dahin würde ich mein letztes Hemd darauf verwetten dass SE nicht das geringste Risiko eingehen wird.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Mehr als 8 Millionen für ne Pflichtverteidigung ? Das war schon eine 1a Pokerleistung, mit den Gerüchten von mythischen russischen Milliardären im Hintergrund Klitschko zu einem ungewöhnlich hohen Angebot zu drängen, aber der Bluff ist jetzt geplatzt. Die nächste Purse Bid wird eher niedriger ausfallen, weil entweder tatsächlich ein Milliardär kommt der auch 20 Millionen bieten kann (kann K2 nicht), oder eben doch ein russischer Drachmenmilliardär kommt und wieder 2 Millionen bietet. Also kann K2 schlicht selbst pokern und 4 Millionen bieten, da ist man auf der sicheren Seite wenn es nur gegen Sauerland geht, und gegen einen Abramowitsch kann man eh nicht bestehen, da braucht man auch keine 8 zu bieten.

Es waren keine 2 es waren über 4,kann mich an die geanue Zahl nicht erinnern.Die Russennummer zieht nicht mehr aber vielleicht ein Scheich aus Abu Dhabi?
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
mhh.. tiger thomson wäre etwas kritisch für povetkin, er sollte lieber zunächst gegen sosnowski, hasim rahman oder ray austin ran bei den pausen die er da macht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin hat am 29. Juli einen inoffiziellen Kampf gegen Seldon gemacht wovon die ganze Welt, sogar Sauerland nichts von wusste. Geboxt wurde ohne Headgear und mit mit richtigen Boxhandschuhenk, also kein sparring! Atlas steckt dahinter. Povetkin gewann den Kampf in der 4. Runde vorzeitig.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=29983

Aber was soll der shice? Inoffizielle Kämpfe? Ist ja schön wenn Povetkin boxt aber dann bitte auch offiziell!Wahrscheinlich arbeiten die an einem streng geheimem gameplan den niemand sehen darf um die Klitschkos zu schlagen! Schon irgendwie komisch der Atlas.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich finde man sollte Atlas sofort von Povetkin entfernen. Der macht ihn bloß kaputt. Am Ende bekommt Povetkin noch Selbstzweifel. Das verwirrt und irritiert doch den Boxer bloß. Der Ganze Wirbel der letzten Zeit. Die Vorwürfe der Fans er würde kneifen. Das nagt doch an der Psyche, vor allem bei Jemanden mit einem so starken Ehrgefühl wie dem Russen :crazy:
 
R

romantic_death

Guest
Ich finde man sollte Atlas sofort von Povetkin entfernen. Der macht ihn bloß kaputt. Am Ende bekommt Povetkin noch Selbstzweifel. Das verwirrt und irritiert doch den Boxer bloß. Der Ganze Wirbel der letzten Zeit. Die Vorwürfe der Fans er würde kneifen. Das nagt doch an der Psyche, vor allem bei Jemanden mit einem so starken Ehrgefühl wie dem Russen :crazy:

Atlas ist der einzige der offziel zugibt dass Povetkin einem WM Kampf noch überhaupt nicht gewachsen ist. Povetkin ist bei den Profis noch überhaupt nicht angekommen.

Er boxt viel aber sehr unpräzise und wenig Punch. Schlimm ist aber seine Defensive. Gegen einen Mann mit ordentlich Bums geht Povetkin mitunter böse KO. Für mich hatte ihn seinerzeit schon Eddie Chambers sehr böse exposed nur dass dieser aufgrund seiner damals schlechten Kondition hintenraus verloren hat.

Solange die Klitschkos aktiv sind sehe ich für Povetkin 0 Land und auch gegen einen fetten Solis, Haye & Co hätte er keine Chance.

Zudem nervt mich der Feigling ehrlich gesagt nur noch. Deshlab finde ich es toll wenn er nur noch inoffiziele Kämpfe machen würde weil dann muss ihn Niemand mehr sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Keine neue Nummer. Teddy Atlas hatte solche Sparringskämpfe unter Wettkampfbedingungen (bezüglich Kopfschutz, Referee) ja schon zwei Mal mit Henry Maske gemacht. Darunter ja der Kampf zw. Maske und Berry Butler, welcher dann auf der Unterkarte von Maske-Hill-II umstritten gegen Haxhi Krasniqi verlor.

Was Atlas damit erreicht, dass er Povetkin in den Ring mit dem alten Bruce Seldon lässt, ist fraglich. Bei Henry Maske war es irgendwo verständlich. Jener sollte erstmal wieder ein Gefühl für den Ring kriegen, für die Anspannung, für das fehlen des Kopfschutzes usw. Schließlich war Maske ne Zeit lang außerhalb aktiv.

Aber Povetkin? Der Kerl hat nun schon genug Erfahrungen wie das ist nen gegnerischen Handschuh an den Kopp zu kriegen. Was nützt es da, einen Ringrichter und einen Seldon für einen wenig hilfreichen Showkampf zu bezahlen anstatt einen offiziellen zu machen, bei dem man Geld verdienen kann?

Ok, sicherlich hätte es am Image gekratzt, wenn Povetkin in nem offiziellen Kampf gegen Seldon angetreten wäre. Leichen-Schändung, Nulpen-Klatschen, Luschen-Boxen ... solche Begriffe wären vielleicht gefallen.
So entgeht Teddy Atlas vielleicht dem Risiko einer offiziellen Niederlage, wenn das - was er Povetkin beibringen will - nicht klappt.
Aber das Risiko hält sich mit einem alten Seldon eh in Grenzen ... da hätte man auch nen stärkeren Testgegner holen können.



Unterm Strich ist es aber amüsant zu sehen, dass Teddy Atlas aussagt, dass Povetkin noch nicht bereit ist für einen Kampf gegen einen Wladimir Klitschko. Vielleicht war Povetkin dies 2008 ... momentan scheint er es tatsächlich nicht zu sein, zumindest sah's gegen Javier Mora nicht danach aus.
Amüsant ist das aus dem Grund, dass Teddy Atlas mit großer Häufigkeit bei seinen Predictions jeweils auf die Gegner von Wladimir Klitschko in dessen Kämpfen gesetzt hat.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Povetkin hat am 29. Juli einen inoffiziellen Kampf gegen Seldon gemacht wovon die ganze Welt, sogar Sauerland nichts von wusste. Geboxt wurde ohne Headgear und mit mit richtigen Boxhandschuhenk, also kein sparring! Atlas steckt dahinter. Povetkin gewann den Kampf in der 4. Runde vorzeitig.

Aber was soll der shice? Inoffizielle Kämpfe?

Passt doch zu Atlas. Atlas wurde geholt, um Povetkin entscheidend weiter zu bringen. Dem starken Gesamtpaket sollten nach Möglichkeit die erkennbaren Schwächen weggetrainiert werden. Einen fertigen Boxer umzustellen, gleicht aber leider oftmals der Quadratur des Kreises. Atlas dürfte auch wesentlichen Anteil an der Gegnerwahl des Teams Povetkin in den letzten offiziellen Kämpfen gehabt haben. Da passt Seldon doch genau hinein.

Atlas will immer wieder die Fortschritte gegenchecken, wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, um Druck von Povetkin zu nehmen. Insgesamt deutet es darauf hin, dass Atlas als Einziger aus dem Povetkin-Team die Wahrheit zu den Absagegründen gesagt hat. Povetkin ist einfach noch nicht da, wo er sein müsste, um eine Chance gegen Wladimir zu haben. Alle anderen Äußerungen Verantwortlicher um Povetkin sind augenscheinlich dummes Geschwätz mit dem ziel Nebelkerzen zu zünden.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Irgendwie kann kann ich ja die Inoffiziellen Kämpfe aus hier schon genannten Gründen verstehen.
Wenn ich mir aber den Gegner anschaue.
Name | Größe | Reichweite
Pove | 188cm
Seldon | 187cm | 198cm
WK | 199cm | 206cm


was soll das bringen?
In dieses Raster passt eher:

Haye | 191cm | 198cm
Adamek| 187cm | 191cm
 
Oben