theGegen
Linksverteidiger
Mein 4-jähriger Bruder ist ein Genie!
nbatibo schrieb:Bei Ilkay bleib ich bei meiner Meinung, sieht unglücklich aus, weil eben vorher von beiden Seiten (Watzke/Gündogan) die Klappe medial viel zu weit aufgerissen wurde - könnte die Vorgehensweise aber von beiden Seiten nachvollziehen, aber NUR dann, wenn Ilkay tatsächlich verlängert - zieht er trotz wehement widersprechender Berater-Aussage, die "ablösefreie" 2016er Nummer durch, am besten noch mit den Bayern - würde das einiges ändern, zumindest aus eindimensionaler Fansicht. So lange das noch möglich ist, halte ich mich bedeckt...
stellen wir mal die sachlage sachlich dar: dieser thread geht stramm auf sein 10. jahr zu. pipi-puller-user, die hier noch keine 10 monate registriert sind, haben daher kein recht, sich über diesen thread zu echauffieren. bevor ich mich in einem forum anmelde, checke ich erst mal intensivst aus, ob das klientel auch meiner pipi-puller-attitüde entspricht. klares nein. ich würde einen vier-wochen-forums-bann zum nachdenken vorschlagen.
Grundsätzlich darfst Du gern auch Beiträge von Nicht-Muttersprachlern bezüglich der sprachlichen Fehler anprangern. Konsequenterweise solltest Du dann aber auch damit rechnen, dass die meisten Leute (inklusive mir) Dich für ein Riesenarsc***** halten und dies Dir mitteilen.
Meinungsfreiheit ist eben keine Einbahnstraße, sondern wer die Freiheit möchte, seine Meinung zu äußern, sollte auch damit leben müssen, dass seine Meinung bisweilen auch heftig kritisiert wird. Und das ist das, was auch viele User hier nicht gern sehen [...] Diesbezüglich war ich aus meiner Sicht schon immer konsequenter als Du.
Das mag so sein, für mein Dafürhalten bist Du aber auch eher einer, der auf Kritik schon mal beleidigt reagiert, obwohl sie keine Beleidigung aus meiner Sicht darstellt.
Ich glaube wir hätten wir überhaupt keine Diskussion gehabt wenn DW seinen Post in diesem Thread liest und sich denkt "Mensch, also in diesen Thread schaue ich nicht mehr hinein, das gefällt mir nicht".
Oh die Bildzeitung , zeugt von sehr viel Hohes Niveau
Ich bin ein kanack und stolz drauf und du bist ein HansOb Muttersprachler oder nicht
Sollte es nicht heissen "Ich bin ein Kanake"? :confused:
Ich bin ein kanack und stolz drauf und du bist ein Hans
Lieber ein Kanack als ein Hans
tzzz sich über Bild beschweren, aber "Humorzentrale: Lachschon.de" :clown:
Lachsschon.de Sponsort deinen Lebensunterhalt , sei nicht undankbar , wir zahlen weil wir über dich lachen