Lachsschon.de Sponsort deinen Lebensunterhalt , sei nicht undankbar , wir zahlen weil wir über dich lachen
Hauptsache du zahlst...und machst dich hier weiterhin kostenlos zum Affen
Lachsschon.de Sponsort deinen Lebensunterhalt , sei nicht undankbar , wir zahlen weil wir über dich lachen
Der Fuchs war doch . Na gut, weil ich mich nicht für Sportkloppen interessiere, konnte er mir vielleicht auch weniger auf den Sack gehen, aber ansonsten kam ich mit ihm gut klar. Inclusive PN. Der hat's aber wohl bei den Kloppern überzogen mit seiner Ossi-Kodderschnauze. Schade.Kann sich jemand noch an die Zeiten erinnern, als der Fuchs im Smack sein Unwesen getrieben hat? Good old times.
aber ansonsten kam ich mit ihm gut klar. Inclusive PN.
Wobei Du ja auch nicht gerade der Held des Smacks bist (um es freundlich auszudrücken). Das scheint eine Qualität zu sein, die primär bei Leuten zu finden ist, die hauptsächlich im Basketballbereich ihre Spuren hinterlassen.
Seit Cuban mal auf First Take Skip Bayless komplett zerrissen hat, habe ich null Respekt mehr für Stephen A Smith. Der hat sich damals nähmlich fast auschliesslich aus der Unterhaltung rausgehalten während sein Co-Moderator komplett fertig gemacht wurde. Stephen A Smith hält sich ausserdem für das Sprachrohr der Afro Amerikaner und er nutzt selten nur im Ansatz irgendwelche Stats, um seine Thesen zu unterstützen.
Und das musst du ankündigen und kannst es nicht einfach ohne Aufsehen zu erregen oder damit Aufmerksamkeit zu generieren?
@liberalmente
Come on, das ist jetzt nicht dein Ernst? :laugh: willst du dich jetzt ernsthaft waldorfkindergartenmaessig wie ein :cry: -Sensibelchen bei den Mods hier oeffentlich ausheulen und nach ein wenig Einzelwohlstandkindaufmerksamkeit betteln? "Mach mal deine Hosentraeger locker" wuerde @John Lennon dir raten... :clown:
Werde jetzt bis auf weiteres einfach nur noch im Football Bereich, wo mir die wenigen dort aktiven User dann doch ans Herz gewachsen sind und wo es sowieso keine Moderation gibt, sowie im Non-Sport, wo ich Wirr als Moderator vertraue, da keine Dummheiten zu fabrizieren, schreiben. Und vielleicht beobachten, in welche Richtung sich die Moderation in anderen Teilen des Forums entwickelt.
:thumb: Ich nehm dich beim Wort...
Ansonsten wäre der Fall mal interessant, was denn da gelöscht wurde.
Dass du deswegen da dann natürlich nicht mehr schreiben willst finde ich schon etwas wirr
dann hat die Sache aber immerhin etwas Positives. :clown:
"XY trollt" wurde gelöscht. Aus Angst vor der Zensurpolizei anonymisiere ich es mal. :clown:
Ohne Kontext hätte es mich wohl einfach genervt. Doppelt genervt, da ich nicht einmal weiß, mit welchem Mod ich darüber sachlich diskutieren könnte.