Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@die dreier-Iverson-Kiddies: Ihr seid einfach objektiv gesehen doof. Auch wenn es Euch wehtun mag, die schonungslose Wahrheit so offen zu erfahren: Ihr nervt, weil ihr gleichzeitig a) jung b) ungebildet seid und c) aus Unreife witzig sein wollt.
Dabei tritt eigentlich nur Eure unerträgliche Blödheit zutage. :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
@die dreier-Iverson-Kiddies: Ihr seid einfach objektiv gesehen doof. Auch wenn es Euch wehtun mag, die schonungslose Wahrheit so offen zu erfahren: Ihr nervt, weil ihr gleichzeitig a) jung b) ungebildet seid und c) aus Unreife witzig sein wollt.
Dabei tritt eigentlich nur Eure unerträgliche Blödheit zutage. :belehr:

dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses Kleinod hier wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Ax-man schrieb:
dies is eine ****** sendung wie alle anderen sendungen auf MTV auch und dieser "Musik" sender ,spielt ja kaum noch musik nur noch so ne ******e wie my super sweet 16, dismissed,room raiders, jack ass usw.

zu jack ass ganz kurz:
warum gucken eigentlich so viele leute diese sendung, ich verstehe nich was daran lustig, spandend usw is wenn sich übertrieben behinderte menschen selber verletzen, ihre eigene kotze braten und essen und wenn steve o von seinem eigenen furz kotzen muss.

da finde ich south park imma noch am besten

Aus dem TV & Movie-Forum
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und bei dem hier weiß ich gar nicht mehr, wo anzufangen wäre.

L-James schrieb:
Vor-Quali

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich bin nicht für ne Vor-Quali denn es gäbe nur noch vierergruppen in der Hauptqualirunde
dann würds nicht mehr so viele Pflichtländerspiele gäben

Fast alle Fußballfans auf der Welt freuen sich wenns Landerspiele gibt und besonders wenns um was geht wie z.B. EM Quali und da wäre es echt schade wenn wir weniger quali spiele sehen.

Man beschwerd sich dass es spiele gibt die unansähnlich sind dass finde ich nicht so.

Es gibt halt spiele wie Malta vs Färör-Inseln niemand sagt Rumennige oder Wenger dass sie sich dass spiel anschauen sollen. Lass doch die Länder mitmachen an der Richtigen Quali und von wegen es gibt nur zweiställige Ergebnisse wenn man sich die ergebnisse von Mittwoch anschaut dann ist da gar nichts dran z.B.

Nordirland vs Spanien 3:2
Schweden vs Lichtenstein 3:1
Mazedonien vs Enland 0:1

es gibt nur nóch wenige mannschaften die sich abschlachten lassen die teams in europa sind alle näher aneinander gerückt nur weil Deutschland gegen San Marino 13:0 gewonnen hat gibts ne diskussion ich sag nur schwachsinn Rummenige sollte sich auch andere spiele mal angucken dann wird er schon sehen ob die attracktiv sind oder nicht

Meine Meinung ist Keine Vor-Quali es macht trotzdem spass zuzugucken auch wenns einseitig ist.

aus dem Fußball-Nationalmannschaften-Forum: Umfrage Vorquali oder nicht?

Wie soll man sowas finden? Verzeihlich? Dafür müsste es aber schon triftige Gründe geben: des Deutschen erst kürzlich erlernter Ausländer, Drittklässler, Legastheniker, einfacher und ehrlicher Mensch aus dem Leben, der seine Meinung nicht verstecken will.... dann könnte man so einen Beitrag bspw. "verzeihlich" finden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Lasst uns doch den Lakers eine Offizielle Fan Hymne geben von sportforen.de

Meiner Meinung: Sexy Back von Justin TimberLake:jubel:
der typ kann super tanzen.

PS: An alle die mir die daumen drücken,am 27.10. findet um 16 Uhr das DSDS Casting statt,drückt mir die daumen ;)

und ab morgen 23 uhr bin ich in venedig,1 woche auf abschlussfahrt,ich sehe es als sehr unwarscheinlich das die Lakers KG diese woche holen,ausgerechnet wenn ich in Venedig bin aber naja sollte es so sein dann informiert mich per e-mail.:ricardo: :D


Bis Denne,in dem sinne: I AM BRINGING SEXY BACK:idiot:

Primät auf den Inhalt, nicht auf die Rechtschreibung achten. DSDS-Castings sind schon geil :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Primät auf den Inhalt, nicht auf die Rechtschreibung achten. DSDS-Castings sind schon geil :D

Ich dachte,dass es beim Pranger NUR um Rechtschreibung geht. Ansonsten hätte ich ja dann hier auch schon einige Postings von dir vorstellen können...!:rolleyes:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Es hat aber etwas mit Bildung zu tun, wenn man Artikel und Konjunktionen nicht auseinanderhalten kann. :p
Ganz einfach: Kannst Du "das" nach einem Komma nicht durch "welcher"/"welche"/"welches" ersetzen, wird es zum "dass".
Das geht auch mit Rechtschreibschwäche und erfordert lediglich etwas Bildung. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
3Iverson3 schrieb:
ok, ich gebs zu, ich meine "dass" ich nicht ungebildet bin.
Außerdem habe ich tausendmal erklärt das ich eine Rechtschreibschwäche habe, was nichts mit der Bildung zu tun hat.

Deutsche Sprache hat nichts mit Bildung zu tun? Super Sache finde ich. :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dein letzten beiden Beiträge lassen etwas Hoffnung aufkeimen: Erst durchlesen, dann abschicken: so kann auch ein Legastheniker eine Fehlerzahl in erträglichem Rahmen halten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
Ich habs verbessert, außerdem gibt es so genannte "Legastheniker".
schon davon gehört?
Jetzt wird die Faulheit, seine Posts noch einmal durchzulesen mit einer bedauerlichen Störung "entschuldigt" Echt geil.

Ich habe förmlich vor Augen es auf deutschen Schulhöfen zugeht::wall:
(Ähnlichkeiten mit tatäschlichen user-nicks sind total zufällig):saint:
i3: Ich bin foll der gangsta isch zocke wie deanßer
3i: kan ga nich sein, denn ich bin der eiwerson.
i3: totalla mist, du hass im letzen Dicktad ne 4- geschreibt, du bis ka gangsta
3i: ach ****, der lehra hat meine note raufgetann, denn isch bin legotonika oder so
i3: echt grass dann bin ich jetz auch legotone, dann bleib ich nich stehen in der skule und isch komme endlich in die (ähh eins, zwei, fünf, ähh) siebzehnte klasse und nechstes jah aufs haubtskule, da laufen die tollen Chicks rum
3i: ja da werda wir die vollen Bringa, wenn wir dann mit unseren ufgemotzte mofas vorfahren. Den Lappe hab ich, fragen hat mir die Olle vorgeredet

:(
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
Findest du nicht, dass du ein bisschen übertreibst?
Ich meine, so habe und werde ich mich nie ausdrücken.
So einen Mist habe ich auch noch nie geschrieben. Und ja, ich bin faul,
ich meine,wer gibt sich im Internet mühe um seine Rechtschreibung. Ich sehe hier 1000 Tippfehler, und hier in meinem Text jetzt sind auch bestimmt 1000 Fehler. Bei den anderen ignoriert ihr es, warum? Und komm mir jetzt bloß nicht
mit deinem "HA! ICH HAB EIN GEFUNDEN!GIB DIR ENDLICH MÜHE!
Wieso glaubst du zu wissen dass ich auf eine Hauptschule gehe?
Und ja, ich müsste normalerweise in die Achte gehen, war voher aber in der Vorschule. So, und jetzt fang an mich zu korrigieren, und gib mir eine 4-.
Ich finde du solltest einmal anfangen zu apzektieren, dass ich eine Rechtschreibschwäche habe:(

1. Ja, ich übertreibe, aber mit voller Absicht. Aus Erfahrung funktioniert ein Umdenken der user nur über diesen Weg.
2. Wenn Du Deine Posts schreibst wie hier, gibt es für mich überhaupt keine Anhaltspunkte, weil reine Tippfehler passieren jedem, aber wenn das Lesen der Posts anstrengend wird, habe ich ein Problem.
3. Ich habe keine Ahnung auf welche Schule Du gehst. Es ist mir auch egal. Aber ich stelle fest, dass es ja bei Dir geht, wenn Du Dir Mühe gibst und auch Deine Rechtschreibschwäche sehr gut in den Griff bekommst.
4. Du bist nicht der Erste und Du wirst nicht der letzte sein, bei dem es kritisiert wird.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33870
Es fehlen noch ein paar Mitglieder, aber die Ziele sind eindeutig. Insgesamt, so finde ich, ist es in letzter Zeit deutlich besser geworden, auch weil dieser "Pranger" eingerichtet wurde.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33874

Es geht eindeutig darum, dass posts durch extreme und vermeidbare Fehler unsleserlich sind und nerven. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Tippfehler werden immer (auch bei mir) vorkommen.

:)
 
Oben