Der Pranger


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
derzeitiges team:

earl boykins pg der is einfach cool mit seinen 1,65
kobe sg einfach der beste
gerald wallace sf super verteidiger und auch sonst stark
kevin garnett pf der kann einfach alles
shaq c die dominanz die er hatte gabs sonst nur bei wilt

bank:
jason kidd 34 und trotzdem trible doubles einfach geil
ray allen so würd ich auch gern werfen können
lebron 22 oda so und schon einer der besten
pau gasol einfach sympatisch
mutumbo "not in my house" seine blocks sind jetzt noch der hammer

Legenden
John Stockton 15000 assists oda so is der hammer
Reggie Miller for three again and again
dennis rodman der hat farbe ins spiel gebracht und der instaz war ein wahnsinn
wilt chamberlain 100 punkte in einem spiel der wahsinn
bill russel einfach super die paar spiele die ich gesehen hab und die paar titel sind auch nicht schlecht

Dieser Beitrag hat sehr viel zu bieten. panik:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
naya i hate des a voLLe abba what willst du den machen. I weiz nua dass es kuhl is so su schreim

ya gä ^^ xD aba des verstehn die annen haLt net souh ^^ *q* aba schfindz voLL toLLiq souh tzu schraybn wie wia ^^ xP LuvzZz ya üba allezZz, bussy :-******

Boah ey. :wall: Das krasse ist, die schreiben das in dem gleichen Tempo wie alle anderen. Ich hab für die drei "Sätze" eben fast fünf Minuten gebraucht. :gitche:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Zum Glück habe ich kein schuelervz mehr. Kann mich erinnern dass wirklich Leute so geschrieben haben, und das waren nicht irgendwelche unterbelichteten sondern teilweise auch gymnasiasten...Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jaja, die Jugend, unsere Zukunft.

Können eine 100-Zeichen SMS in 10 Sekunden schreiben aber halten "Niveau" für ein Haargel oder einen neuen Klingelton.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
benutzung von sonderzeichen zum schreiben normaler wörter, manchmal auch vermischt mit abkürzungen. bekanntes beispiel ist "1337" für "leet" (elite), wo eben das 1 für das l, die 33 für ee und die 7 für das t steht.

den genauen hintergrund kenne ich nicht, ich vermute aber, dass es u.a. darauf zurückgeht, dass in dieser weise "kodierte" texte nicht so leicht automatisch geparsed werden können und damit nicht durch eine maschine abhörbar sind, aber trotzdem für den gesprächspartner ohne aufwand dechiffrierbar sind. ein beispiel, bei dem diese form der kodierung den mainstream erreichte, war nach der ersten niederlage von napster vor gericht. firmen konnten damals listen mit interpreten und songs an napster schicken, woraufhin napster alle songs mit dieser beschreibung sperren mussten. folglich musste man nach "Qu33n" statt "Queen" suchen, oder "R0lling St0nes", um fündig zu werden, weil die dateinamen einfach kurzerhand übersetzt wurden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmm.. also heißt der komische Zeichensalat von Phishey etwa übersetzt:
"Schreiben ist echt nicht einfach"?

Da wird man doch blöd bei!
 
Oben