Ja, der Fehler ist verdammt häufig, und so ist es erstaunlich, dass du noch nie zuvor auf eine Korrektur gestoßen bist.
verdammt, man lernt einfach immer wieder was bei sportforen.
immerhin stehe ich scheinbar nicht alleine mit diesem fehler da:
Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt. Selbst Akademiker brechen sich hier regelmäßig den Hals: die zweite Person Singular von "halten" lautet: du hältst, nicht: du hälst. Das "t" gehört zum Verbstamm ("halt") und ist in jeder Ableitung dabei; entsprechend heißt es im Imperfekt: du hieltst oder du hieltest, nicht: du hielst.
Er hat es immer noch nicht kapiert.
also stehst du doch alleine mit diesem fehler da?
[x] liberalmente denunzieren, Teil I
...Ich denke, er ist grundsätzlich ein bisserl underrated und das sixt-man Ding ist auch so eine Sache, es gibt sicher nicht viele Teams wo Terry von der Bank starten würde. Normalerweise liefert er ja ordentliche Quoten und ist auf jeden Fall clutch. Wenn eben seine große Klappe nicht wäre...
1. wird immer noch gar nicht zusammengeschrieben. Als Eselsbrücke: Es wird so verwendet wie "überhaupt". Da würde man ja von vornherein auch "überhaupt nicht" getrennt schreiben und nicht zusammen.PS: Mit etwas Abstand muss ich meine Meinung aus dem CSF wohl revidieren. So extrem schwach waren die Lakers vielleicht garnicht. Dieses Mavericks-Team ist scheinbar einfach von der gesamten Fan- und Fachwelt unterschaetzt worden. Heftig unterschaetzt. Grosses Kompliment an dieses Team, hoffentlich holt Dirk seinen verdienten Ring.
Hier ebenso. liberalmente vermutet, dass er mit dem Fehler nicht alleine da steht, also "anscheinend".immerhin stehe ich scheinbar nicht alleine mit diesem fehler da:
abraham wurde einfach zu sehr exposed. 3 mal in folge wurde er mit einfachsten mitteln in schacht gehalten.
das erste final seid der jordan ehra auf das ich mich so richtig freue. ich bin heiß wie frittenfett und werde mir defnitiv jedes spiel ansehen!
Ob mit oder ohne Fanbrille. Über die gesammten Playoffs betrachtet, ist das schlicht ein Fakt!
Ich hoffe, dass Dirk nach diesem eher erquältem guten Spiel, in Spiel 3 der Finals endlich den in den vorherigen Serien vorhandenen Touch übers ganze Spiel wiederfindet.
Meiner Meinung hat Collision ihn wesentlich besser verteidigt als Anthony oder Hashlem.
Offensichtlich diskutieren wir hier nicht über den echten Jordan, sondern über eine Phantasiefigur mit Superkräften, der jeder seine fan fiction andichten darf. Jordans Karriereende bei den Wizards ist plötzlich nicht mehr sein Ende, eine Saison in der er verloren hat zählt schlichtweg nicht, Spiele die er vergeigt hat werden aus der Erinnerung gestrichen. Pathetic Highlight-Tape Kiddies. Mich puzzled nachwievor dass es dieses Phänomen nur bei Jordan zu geben scheint, über Magic, Bird, Kareem, ganz zu schweigen von den noch älteren, gibt es diese fairy tales irgendwie nicht.
Mir reichts.
[...]Aber wer spielt so wie Dirk, ist dabei unguardebal [...]
...Jordan ist gefailt...
Ich hätte sagen sollen hätte ich eine Tochter und ich traue jedem grundsätzlich alles zu. Das haben die ganzen Pädofienskandale der letzten Zeit gezeigt, wer den Pädofil sind nur Priester der irrt sich.
Das Liebesleben des Herr Kachelmann hab ich nicht so sehr verfolgt und der treueste bin ich häufig auch nicht.
Es ist weder bewissen das die Frau lügt noch die Wahrheit sagt.
Das ist eigentlich nur bei einer Lese-Rechtschreibschwäche zu entschuldigen.