@Attilio
1.
Diese: "Das Ergebnis dieser Bewertung ist, dass sich die Punktezahl eines Boxers so einstellt, dass angenommen werden kann (statistisch, im Mittel über viele Boxer und Gegner):- dass er alle Gegner mit ungefähr gleicher Punktzahl mit 50% Wahrscheinlichkeit besiegt und gegen sie mit 50 % Wahrscheinlichkeit verliert." halte ich für absolute Sch.............
Was ist daran falsch? Bei zwei Boxern, die gleich eingestuft sind, kann man nicht sagen, wer gewinnt. Eine Selbstverständlichkeit.
2.
.... Wie können Dale Westermann (51 Plätze) und Janos Nagy (26 Plätze) aus heiterem Himmel, langer Zeit nach der letzten schrecklichen Niederlage, ohne einen einzigen Kampf seit dieser desaströsen Niederlage gehabt zu haben, am heutigen Tag plötzlich hochklättern?
Bei Nagy ohne eine Nachricht (er hat sich noch entschieden) ob er überhaupt weiterboxt.Ich vermute die Lösung, es wurde kommuniziert zwischen Manager und boxrec.Oder habt Ihr das System heute wieder geändert, und für chancenlose KO-Niederlagen bekommt man plötzlich Pluspunkte?
3.
Den Fall des Supermittelgewichts-Boxers Markussen, den Ihr als Halbschwergewichts Superstar gelistet habt, obwohl er keinen einzigen Kampf dieser Gewichtsklasse bestritten hat (der letzter Zufallskampf war in Cruiser), frage ich am Wochende ob er überhaupt die Absicht hat bedeutende Kämpfe in Halbschwergewicht zu bestreiten.
... ich hatte Dir das einige Nachrichten vorher erklärt ... aber lesen musst Du es schon.
Nebenbei:
- Nagy ist gerade um einen Platz gestiegen von 27 auf 26 (1 Punkt).
- Westermann wurde statt im Supermittel nun wieder im Halbschwer gesetzt - taucht also nicht plötzlich auf, oder ist im Rating gestiegen.
- Markussen wurde wohl im Halbschwer gesetzt, da er möglicherweise nicht mehr im Supermittel boxen wird und Cruiser für in doch nicht wettkampfgerecht ist.