Morilla
Nachwuchsspieler
Die Ranking-Polizei sagt: Serena wird es wohl zurück in die Top 30 schaffen! :thumb:
Wichtig für die Setzung bei den US Open
Die Ranking-Polizei sagt: Serena wird es wohl zurück in die Top 30 schaffen! :thumb:
Für die US Open wird sie ja Vorbereitungsturniere spielen. Hoffentlich.Wichtig für die Setzung bei den US Open
Ist zu vermuten, die hat sie dann z.T. auch vor der Haustüre! ;-)Für die US Open wird sie ja Vorbereitungsturniere spielen. Hoffentlich.
Bei all ihrer spielerischen Klasse, aber die Frau kann einfach keine Volleys spielen, da spielen Frauen in der Kreisliga bessere!
Ne kann sie nicht und das können auch mittlerweile die wenigsten. Einen Volley mit dem Slice ins freie Feld schieben ist ein absolutes No Go, lieber ballert man ihn mit Topspin hinter die Gundlinie. Ich habe echt keine Ahnung warum die das nicht mehr trainieren.
Für die US Open wird sie ja Vorbereitungsturniere spielen. Hoffentlich.
Bei all ihrer spielerischen Klasse, aber die Frau kann einfach keine Volleys spielen, da spielen Frauen in der Kreisliga bessere!
Um mal despektierlich zu sein. Unabhängig von der technischen Komponente hatte ich das Gefühl, da versucht ein Brauereipferd mit all seiner Kraft gegen ein wendiges Pony zu gewinnen.
Naja, Dein Beispiel bezieht es ja nicht nur auf den Volley, sondern auf das gesamte Match wenn ich das richtig deute.
Dem würd ich nicht zustimmen. Klar war Angie ein Pony, aber Serena ist halt wg ihrer Schwangerschaft noch etwas pummelig und daher auch langsamer. Sie aber allgemein als Brauereipferd zu bezeichnen ist zu derb, ein Brauereipferd gewinnt keine 23 Grand Slam Turnier. Ihre Bestform hatte sie am Samstag nicht.
Meine Post bezog sich einzig und allein auf den Volley, und den spielt sie grottenschlecht und das war immer schon so.
williams hat sich über die benachteiligung bei dopingkontrollen beschwert. sie werde ja am häufigsten getestet. und gleich wieder die diskriminierungskeule ausgepackt...naja.
Die Williams Schwestern versuchen seit vielen Jahren alles um Dopingkontrollen so gering wie möglich zu halten. Da wird regelmäßig hanebüchener Unsinn von sich gegeben, gegen Wachstumshormonkontrollen agitiert weil "niemand so etwas macht" und merkwürdigerweise benötigen ausschlieslich die Williams Schwestern regelmäßig Cortison TUEs welche klar verboten sind. Zum Teil sogar rückdatiert nach positivem Test.
Wer sich da nicht seinen Teil denkt glaubt wohl auch an die Seriösität der Jamaikanischen Antidopingbehörde.
Setz bei den Tennisspielern dieselben Dopingkontrollen wie im Radsport um mit biologischem profiling und es hagelt positive Tests. Ist heutzutage nur noch peinlich wie alle auf dem Radsport herumhacken und die bewußt laxen Kontrollen in Fußball oder Tennis ignorieren.
Deine widerlichen Verleumdungen solltest du bitte mit Quellen belegen,ansonsten könnte es wohl unangenehm für dich werden. Rufmord und fake news sind kein Kavaliersdelikt.
"For them not to include EPO and IRMS on every collection is a travesty," Goodman said. "I understand the argument that it's too expensive, but you can't have an anti-doping program act as a deterrent without implementing the appropriate testing panels."
M.S."I won't pretend to be injured so I can hide the truth about my testing," she said, reaching out to fans on her Facebook page.
Sie hat nur noch Bock auf Wimbledon und Us-open. Alles andere hat keinen Wert und Sinn ! Vllt. Ende August in NY lezter Slam-Auftritt?
Bühne frei also für "unsere" Angie, richtig so Romaniac??
Ihr soll es gerade nicht so gut gehen. Nach "kein Bock" hört sich das nicht an. Hat mit Stimmungskrisen nach der Geburt zu kämpfen. So etwas ist keine Seltenheit.
http://www.spox.com/de/tennisnet/tu...risen-fuehlte-mich-als-keine-gute-mutter.html