Englisch ist von den Ausspracheregeln und der Grammatik schon ziemlich griffig!Englisch als einfache Sprache zu bezeichnen, ist als Allgemeinurteil betrachtet schon ziemlicher Unsinn. Die englische Sprache hat einige Besonderheiten, die den Einstieg erleichtern, dafür ist die tatsächliche Beherrschung aufgrund des großen Wortschatzes schwierig. Und natürlich fällt es einem Deutschen aufgrund der Sprachverwandtschaft in der Regel einfacher Englisch als Französisch zu lernen.
Englisch als einfache Sprache zu bezeichnen, ist als Allgemeinurteil betrachtet schon ziemlicher Unsinn. Die englische Sprache hat einige Besonderheiten, die den Einstieg erleichtern, dafür ist die tatsächliche Beherrschung aufgrund des großen Wortschatzes schwierig. Und natürlich fällt es einem Deutschen aufgrund der Sprachverwandtschaft in der Regel einfacher Englisch als Französisch zu lernen.
Ich finde dass Serena Williams völlig zurecht gesetzt wurde. Meiner Meinung nach hätte man sie auch noch höher setzen könne, aber das ist die Entscheidung der Turnierdirektoren. Ich meine die Frau hat 7 mal das Turnier gewonnen. Das spricht doch wirklich für sich. Cibulkova soll sehr verärgert gewesen sein, aber da muss sie sich einfach fügen. Platz 25 heißt aber auch dass eine der Topspielerinnen vielleicht gegen Serena in der 3. Runde schon spielen muss. Eieiei...:cool: Hoffentlich wird es Pliskova oder Stephens sein. Bloß nicht Kvitova oder Garcia!
Dass sie gesetzt wurde ist okay. Aber höher hätte jetzt auch nicht sein müssen, denn sie war halt schwanger und nicht verletzt. Ist für mich nochmal ein kleiner Unterschied. Aber sie hat doch ein PR oder? Wie ist das denn generell, weil ihr PR müsste ja #1 sein, weil bei ihrem letzten Turnier vor ihrer Schwangerschaftspause war sie ja die No. 1. Wenn sie bei einem Turnier ihr PR einsetzt, an welcher Stelle wäre sie dann in der Setzliste?
Bei einer Sache muss ich @Tuco aber Recht geben: Wenn sie Serena setzen, hätten sie auch Andy Murray setzen sollen. Der hat 2x das Turnier gewonnen und war sehr lange verletzt. Dann ist es schon etwas inkonsequent, wenn bei den Damen was die Setzung angeht, Unterschiede gemacht werden können, bei den Herren aber nicht. Ich finde auch, dass diese Regelung bei allen Slams gleich sein sollte.
3. Runde Svitolina, Achtelfinale Keys. Viertelfinale Vandeweghe/Sevastova/Radwanska/Wozniacki.
Sollte es so kommen, würde ich Keys für schwerer halten als Svitolina.
Die anderen vier: Sevastova und Wozniacki dürfen kein Stolperstein sein. Die anderen beiden wären schwerer.
Sie braucht doch garkein PR. Sie ist über 30 und war Jahrelang die Nummer 1, sie darf unbegrenzt WC annehmen und die wird sie auch bekommen.
Dass sie gesetzt wurde ist okay. Aber höher hätte jetzt auch nicht sein müssen, denn sie war halt schwanger und nicht verletzt. Ist für mich nochmal ein kleiner Unterschied. Aber sie hat doch ein PR oder? Wie ist das denn generell, weil ihr PR müsste ja #1 sein, weil bei ihrem letzten Turnier vor ihrer Schwangerschaftspause war sie ja die No. 1. Wenn sie bei einem Turnier ihr PR einsetzt, an welcher Stelle wäre sie dann in der Setzliste?
Bei einer Sache muss ich @Tuco aber Recht geben: Wenn sie Serena setzen, hätten sie auch Andy Murray setzen sollen. Der hat 2x das Turnier gewonnen und war sehr lange verletzt. Dann ist es schon etwas inkonsequent, wenn bei den Damen was die Setzung angeht, Unterschiede gemacht werden können, bei den Herren aber nicht. Ich finde auch, dass diese Regelung bei allen Slams gleich sein sollte.
Die vier Kandidatinnen für´s Viertelfinale sind schon alle raus.3. Runde Svitolina, Achtelfinale Keys. Viertelfinale Vandeweghe/Sevastova/Radwanska/Wozniacki.
Sollte es so kommen, würde ich Keys für schwerer halten als Svitolina.
Die anderen vier: Sevastova und Wozniacki dürfen kein Stolperstein sein. Die anderen beiden wären schwerer.
Englisch ist vergleichsweise einfach.
Die Grammatik ist geradezu trivial.
da führt kein Weg dran vorbei.