Der Serena-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Serena vs. Venus morgen in der Night-Session. In der Day-Session Stephens vs. Azarenka. Zwei Kracher-Matches in der 3 Runde!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
Glattes 6-2, 6-2 gegen Witthöfft! :thumb: Jetzt kommt es dann leider schon zu dem Sister-Act. Da kann immer alles passieren.

ein sieg gegen hobbyspielerin witthöft ist nichts besonderes. gegen die erste bessere gegenerin kanepi musste sie gleich über drei sätze und hatte glück, dass ihr aufschlag gut kam und das ganze publikum hinter ihr war.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
ein sieg gegen hobbyspielerin witthöft ist nichts besonderes. gegen die erste bessere gegenerin kanepi musste sie gleich über drei sätze und hatte glück, dass ihr aufschlag gut kam und das ganze publikum hinter ihr war.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Der 1. Satz war einfach perfekt von Williams. Mit der Zeit kam Kanepi immer besser ins das Spiel und es wurde ein Match mit vielen starken Aktionen von beiden. Sehr unterhaltsam und spannend. Kanepi ist nicht so schlecht.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Der 1. Satz war einfach perfekt von Williams. Mit der Zeit kam Kanepi immer besser ins das Spiel und es wurde ein Match mit vielen starken Aktionen von beiden. Sehr unterhaltsam und spannend. Kanepi ist nicht so schlecht.
ich habe den 3. satz ein bisschen gesehen und das hat mir schon wieder gereicht.
habe doch gesagt, dass kanepi die erste bessere spielerin ist, aber trotzdem nur auf platz 44. wie manche jetzt meinen sie wäre die topfavoritin. gegen pliskova wird es jetzt ernst und gegen die hat sie schon mal verloren.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
ich habe den 3. satz ein bisschen gesehen und das hat mir schon wieder gereicht.
habe doch gesagt, dass kanepi die erste bessere spielerin ist, aber trotzdem nur auf platz 44. wie manche jetzt meinen sie wäre die topfavoritin. gegen pliskova wird es jetzt ernst und gegen die hat sie schon mal verloren.
Und, du wirst es nicht glauben, sie hat auch schon mal gegen sie gewonnen. :eek:
Die Niederlage von 2016 ist aber in dem Fall sogar ein Vorteil. Das gibt Serena noch mal eine Extra-Motivation. Sowas vergisst sie nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Serena in drei Sätzen durch gegen Kanepi. Vielen Dank für diesen genialen ersten Satz. :beten: Die anderen beiden Sätze waren dann Arbeit.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
ich habe den 3. satz ein bisschen gesehen und das hat mir schon wieder gereicht.
habe doch gesagt, dass kanepi die erste bessere spielerin ist, aber trotzdem nur auf platz 44. wie manche jetzt meinen sie wäre die topfavoritin. gegen pliskova wird es jetzt ernst und gegen die hat sie schon mal verloren.

Gegen diese "Trümmertante" darf Serena nicht verlieren. Die ist so wahnsinnig langweilig und überhaupt
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Serena im Halbfinale! YEAH! :jubel: Dabei hatte ich gestern kein gutes Gefühl. Aber sie hat es geschafft! :thumb:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Toll gekämpft von Serena im 1. Satz! :thumb: Danach kam von Pliskova nicht mehr viel. Es wurde nur noch einmal eng bei den Breakbällen beim Stand von 4-2.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Serena wird ja nach New York dieses Jahr keine Turniere mehr spielen.

Was?:eek: Das ist mir neu. Warum das denn nicht? Vermutlich will sie sich mehr um ihr Kind kümmern?

Eigentlich schade, denn sie hätte es vielleicht schaffen können und das wäre auch wieder eine Story gewesen. Halep, Kerber & Co werden aufatmen.;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Serena wird ja nach New York dieses Jahr keine Turniere mehr spielen.


Wozu auch?Dieses Kirmesturniere in Peking und Wuhan braucht kein Mensch, man sieht ja das limitierte Damen wie Garcia da auch gewinnen können:D

Serena konzentriert sich auf die 4 GS. Dazu dient sie noch als Publikumsmagnet für IW,Miami und Cinncy. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Reicht doch auch, was soll die sich mit kleinen Titeln abquälen?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
WAHNSINN!!!!! :jubel::jubel::jubel: Sie besiegt Sevastova mit 6-3, 6-0! :jubel: Und ich hatte befürchtet die kann gefährlich werden. Unglaublich! :thumb:
Jetzt im Finale gegen die Überraschung Naomi Osaka. Aber eigentlich ist Serena auch eine Überraschung im Finale nach der Vorbereitung.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
WAHNSINN!!!!! :jubel::jubel::jubel: Sie besiegt Sevastova mit 6-3, 6-0! :jubel: Und ich hatte befürchtet die kann gefährlich werden. Unglaublich! :thumb:
Jetzt im Finale gegen die Überraschung Naomi Osaka. Aber eigentlich ist Serena auch eine Überraschung im Finale nach der Vorbereitung.

Findest du das ernsthaft überraschend?Mich wundert nichts mehr,sie ist einfach eine Ausnahmeathletin,eine tolle Frau.

Wenn sie irgendwann mal mit 50 in Rente geht, dann werde ich heulen
 
Oben