Dieses Outfit war noch mal um einiges besser als das von der ersten Runde. :thumb: Das sah richtig klasse aus.
Serena vs. Venus morgen in der Night-Session. In der Day-Session Stephens vs. Azarenka. Zwei Kracher-Matches in der 3 Runde!
Glattes 6-2, 6-2 gegen Witthöfft! :thumb: Jetzt kommt es dann leider schon zu dem Sister-Act. Da kann immer alles passieren.
ein sieg gegen hobbyspielerin witthöft ist nichts besonderes. gegen die erste bessere gegenerin kanepi musste sie gleich über drei sätze und hatte glück, dass ihr aufschlag gut kam und das ganze publikum hinter ihr war.
ich habe den 3. satz ein bisschen gesehen und das hat mir schon wieder gereicht.Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Der 1. Satz war einfach perfekt von Williams. Mit der Zeit kam Kanepi immer besser ins das Spiel und es wurde ein Match mit vielen starken Aktionen von beiden. Sehr unterhaltsam und spannend. Kanepi ist nicht so schlecht.
Und, du wirst es nicht glauben, sie hat auch schon mal gegen sie gewonnen.ich habe den 3. satz ein bisschen gesehen und das hat mir schon wieder gereicht.
habe doch gesagt, dass kanepi die erste bessere spielerin ist, aber trotzdem nur auf platz 44. wie manche jetzt meinen sie wäre die topfavoritin. gegen pliskova wird es jetzt ernst und gegen die hat sie schon mal verloren.
ich habe den 3. satz ein bisschen gesehen und das hat mir schon wieder gereicht.
habe doch gesagt, dass kanepi die erste bessere spielerin ist, aber trotzdem nur auf platz 44. wie manche jetzt meinen sie wäre die topfavoritin. gegen pliskova wird es jetzt ernst und gegen die hat sie schon mal verloren.
Serena wird ja nach New York dieses Jahr keine Turniere mehr spielen.Am ende schafft es Williams sogar noch zum Masters Turnier.
Serena wird ja nach New York dieses Jahr keine Turniere mehr spielen.
Serena wird ja nach New York dieses Jahr keine Turniere mehr spielen.
WAHNSINN!!!!! Sie besiegt Sevastova mit 6-3, 6-0! Und ich hatte befürchtet die kann gefährlich werden. Unglaublich! :thumb:
Jetzt im Finale gegen die Überraschung Naomi Osaka. Aber eigentlich ist Serena auch eine Überraschung im Finale nach der Vorbereitung.