Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schade sollen nur 4 Events werden dieses Jahr.
So eine weltweite Serie jeden Freitag wäre geil.
2x Europa, 1x USA und 1x Asien oder sowas.
Jeden Freitag paar Prospects. Man lernt die Fighter so kennen und baut zukünftige Stars auf.

Naja vielleicht kommt ja noch mehr
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Schade sollen nur 4 Events werden dieses Jahr.
So eine weltweite Serie jeden Freitag wäre geil.
2x Europa, 1x USA und 1x Asien oder sowas.
Jeden Freitag paar Prospects. Man lernt die Fighter so kennen und baut zukünftige Stars auf.

Naja vielleicht kommt ja noch mehr

Jede Woche ist natürlich schon etwas unrealistisch, obwohl BLK-Prime am 23. Mai eine Prospect-Show wöchentlich am Dienstag herausbringen möchte. Im großen Rahmen kann man das höchstens einmal im Monat wohl durchziehen.

Übrigens haben wir mit ShoBox schon so eine Plattform, wo die Stars von morgen herangeführt werden. In der Historie haben sich bis zu 100 spätere Weltmeister dort die Ehre gegeben. Anfang Juni gibt es wieder die nächste Ausgabe, die absolut fantastisch ausschaut.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Das ist die Firma von Jake Paul. Der boxt ja jetzt auch auf DAZN. Wird wahrscheinlich Teil des Deals gewesen sein.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAZN vergrößert weiterhin endlich sein Angebot und wird mir Boxlab eine Freitagsserie einführen. (y)
Der Mai mag jetzt mit Canelo vs Ryder und Tylor vs Cameron etwas besser besetzt sein, aber mir reicht das nicht. 30 € ist das nicht wert.
15/20€ ist die Grenze bei mir. Mehr als 15/20€ zahle ich nicht für Boxen im Monat zumal es alles auch über Alternative Quellen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Der Mai mag jetzt mit Canelo vs Ryder und Tylor vs Cameron etwas besser besetzt sein, aber mir reicht das nicht. 30 € ist das nicht wert.
15/20€ ist die Grenze bei mir. Mehr als 15/20€ zahle ich nicht für Boxen im Monat zumal es alles auch über Altenative Quellen gibt.
Die letzte Preisanpass... sagen wir lieber Preiserhöhung, war schon grenzwertig. Als Sport und Film bzw. Serienfan hat man heutzutage zwar sehr viel Auswahl aber man wird auch einfach gebeutelt. Ich mache das ganze mit, kann aber jeden verstehen, der dazu nicht bereit ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jede Woche ist natürlich schon etwas unrealistisch,
Naja geht wenn man es halt als Plattform macht.
Also DAZN Friday Night Fights.
Und dann mit vielen kleinen Promoten Verträge macht rund um die Welt und dort halt paar Bedingungen stellt wie Prospects und auch gegeinander Fights.
Dann könnte auch Gottwald 6x Freitage abdecken. Ein Spanischer Promoter 6x Freitage, Matchroom Italien 6x etc etc.
Sobald man merkt Fighter kommen gut an kann man direkt DAZN Verträge ihnen geben. Und die auf Samstags Shows schicken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der Mai mag jetzt mit Canelo vs Ryder und Tylor vs Cameron etwas besser besetzt sein, aber mir reicht das nicht. 30 € ist das nicht wert.
15/20€ ist die Grenze bei mir. Mehr als 15/20€ zahle ich nicht für Boxen im Monat zumal es alles auch über Altenative Quellen gibt.

Du hast einen tollen Boxmonat nun auf DAZN. Wenn Du jetzt ein Abo abschließt... bekommst Du mindestens:

-die heutige Golden Boy-Card mit Zepeda vs. Arboleda
-die heutige Kanada-Card mit Cook vs. Godoy
-06.05 Canelo vs. Ryder
-13.05 Kanada-Veranstaltung mit Daranyi vs. Barrera
-13.05 Offenbach-Veranstaltung
-20.05 Huck-Veranstaltung in Braunlage
-20.05 Cameron vs. Taylor
-21.05 Bahdi vs. Amparan in Kanada
-27.05 Villingen-Schwenningen mit Tyron Zeuge
-27.05 Lara vs. Wood ll
-27.05 Kanada-Veranstaltung mit Bhatti vs. Narwat
-27.05 Golden Boy mit Rocha vs. Young

Dann kann man noch die Broadway-Veranstaltung sich im relive anschauen vom Freitagmorgen, dazu gesellt sich am 13.05 eine Influencer-Show, die in UK und USA wohl als PPV angeboten wird.

Damit habe ich nun 13 Events für einen Monat aufgezählt, es könnten ja sogar noch mehr werden. Einen besseren Monat kriegt man dort ganz gewiss nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Du hast einen tollen Boxmonat nun auf DAZN. Wenn Du jetzt ein Abo abschließt... bekommst Du mindestens:

-die heutige Golden Boy-Card mit Zepeda vs. Arboleda
-die heutige Kanada-Card mit Cook vs. Godoy
-06.05 Canelo vs. Ryder
-13.05 Kanada-Veranstaltung mit Daranyi vs. Barrera
-13.05 Offenbach-Veranstaltung
-20.05 Huck-Veranstaltung in Braunlage
-20.05 Cameron vs. Taylor
-27.05 Villingen-Schwenningen mit Tyron Zeuge
-27.05 Lara vs. Wood ll
-27.05 Kanada-Veranstaltung mit Bhatti vs. Narwat
-27.05 Golden Boy mit Rocha vs. Young

Dann kann man noch die Broadway-Veranstaltung sich im relive anschauen vom Freitagmorgen, dazu gesellt sich am 13.05 eine Influencer-Show, die in UK und USA wohl als PPV angeboten wird.

Damit habe ich nun 13 Events für einen Monat aufgezählt, es könnten ja sogar noch mehr werden. Einen besseren Monat kriegt man dort ganz gewiss nicht.
Man kauft halt immer die Katze im Sack, aber ich habe bei Bam Rodriguez ein Abo abgeschlossen, dazu gehörte jetzt die Matchroom Card mit Cordina, die Golden Boy Card heute, Canelo-Ryder plus noch ein paar Clubcards. Das war schon ok für 30 €, finde ich. Etwas besser als 7,50 € pro Card. Da wäre ich bei Fite drüber gewesen. Da fühle ich mich jedenfalls nicht verarscht.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Ort
Panama
Nutzt von euch jemand IPTV in Deutschland ?
Bin gerade zu Besuch und bekomme über Vodafone keinen Kanal auf MiBox geladen.
Bitte PM wenn sich damit jemand auskennt. Danke vorab
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich kann das Fite+ Abo nur empfehlen. Das ist der Fahrplan für die kommenden 2 Wochen :beten:Da lohnt es sich definitiv das Boxxer-Event am Wochenende im Abo mitzunehmen.
06.05.23 Buatsi vs. Stepien
13.05.23 Casimero vs. Nghitumbwa
13.05.23 Herrera vs. Ofori (kostenlos)
19.05.23 Hadribeaj vs. Ruiz

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fite zeigt im Juni 2 Three Lion's Events als PPV leider mit jeweils 20 € zu teuer

three-lions-prom-rozicki-vs-olivier-600x600top.jpg


https://boxrec.com/en/event/870841
https://www.fite.tv/watch/three-lions-prom-rozicki-vs-olivier/2pd1j/

three-lions-napolitano-vs-brewer-600x600top.jpg


https://boxrec.com/en/event/871020
https://www.fite.tv/watch/three-lions-napolitano-vs-brewer/2pd1l/
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Bei mir ist jetzt auf DAZN jetzt das erste PPV gelistet, eine AEW-Wrestling-Veranstaltung für umgerechnet 20 USD. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis dann auch die großen Boxevents globale PPVs werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Die DAZN Events im Juni sind dann leider auch nicht das 30€ Abo Wert.
Einzig das Event am 17. sieht stark aus

Hier ist übrigens der ESPN KnockOut-Plan für Juni :smoke: Das Boxxer-Event mit ehemals Smith vs. Eubank 2 ist fälschlicherweise im Juni eingetragen. Ich glaube, das Angebot ist nicht so verkehrt :popcorn1:

Screenshot_816.png
Screenshot_817.png
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Funktioniert ESPN Knockout den in Deutschland ohne Proxy/VPN ? eine Kreditkarte braucht mann ja scheinbar nicht Paypal steht ja auch zur Auswahl

Es funktioniert nur im VPN (anmachen, wenn der Stream läuft kann man den VPN beenden). Die Zahlung kann nur in Lateinamerika erfolgen mit einer Bank, von daher gibt es keine Möglichkeit über PayPal was zu zahlen (zumindest sah ich nie eine).
Man muss einige Hürden aufnehmen um an das Abo zu kommen. Am einfachsten wäre natürlich ein Kontakt direkt in Lateinamerika.

Bei Polsat schaut das anders aus. Man benötigt lediglich einen VPN zur Abo-Abschließung, der Rest ist ohne VPN verfügbar. Die zeigen eigentlich fast alle Events von Top Rank und der PBC live.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Oben