Wenn die das tatsächlich so aufziehen, wie sie es ankündigen, dann könnten das interessante Veranstaltungen werden. Freue mich schon mal drauf.DAZN vergrößert weiterhin endlich sein Angebot und wird mir Boxlab eine Freitagsserie einführen.
Wenn die das tatsächlich so aufziehen, wie sie es ankündigen, dann könnten das interessante Veranstaltungen werden. Freue mich schon mal drauf.DAZN vergrößert weiterhin endlich sein Angebot und wird mir Boxlab eine Freitagsserie einführen.
Schade sollen nur 4 Events werden dieses Jahr.
So eine weltweite Serie jeden Freitag wäre geil.
2x Europa, 1x USA und 1x Asien oder sowas.
Jeden Freitag paar Prospects. Man lernt die Fighter so kennen und baut zukünftige Stars auf.
Naja vielleicht kommt ja noch mehr
Der Mai mag jetzt mit Canelo vs Ryder und Tylor vs Cameron etwas besser besetzt sein, aber mir reicht das nicht. 30 € ist das nicht wert.DAZN vergrößert weiterhin endlich sein Angebot und wird mir Boxlab eine Freitagsserie einführen.
Die letzte Preisanpass... sagen wir lieber Preiserhöhung, war schon grenzwertig. Als Sport und Film bzw. Serienfan hat man heutzutage zwar sehr viel Auswahl aber man wird auch einfach gebeutelt. Ich mache das ganze mit, kann aber jeden verstehen, der dazu nicht bereit ist.Der Mai mag jetzt mit Canelo vs Ryder und Tylor vs Cameron etwas besser besetzt sein, aber mir reicht das nicht. 30 € ist das nicht wert.
15/20€ ist die Grenze bei mir. Mehr als 15/20€ zahle ich nicht für Boxen im Monat zumal es alles auch über Altenative Quellen gibt.
Naja geht wenn man es halt als Plattform macht.Jede Woche ist natürlich schon etwas unrealistisch,
Der Mai mag jetzt mit Canelo vs Ryder und Tylor vs Cameron etwas besser besetzt sein, aber mir reicht das nicht. 30 € ist das nicht wert.
15/20€ ist die Grenze bei mir. Mehr als 15/20€ zahle ich nicht für Boxen im Monat zumal es alles auch über Altenative Quellen gibt.
Man kauft halt immer die Katze im Sack, aber ich habe bei Bam Rodriguez ein Abo abgeschlossen, dazu gehörte jetzt die Matchroom Card mit Cordina, die Golden Boy Card heute, Canelo-Ryder plus noch ein paar Clubcards. Das war schon ok für 30 €, finde ich. Etwas besser als 7,50 € pro Card. Da wäre ich bei Fite drüber gewesen. Da fühle ich mich jedenfalls nicht verarscht.Du hast einen tollen Boxmonat nun auf DAZN. Wenn Du jetzt ein Abo abschließt... bekommst Du mindestens:
-die heutige Golden Boy-Card mit Zepeda vs. Arboleda
-die heutige Kanada-Card mit Cook vs. Godoy
-06.05 Canelo vs. Ryder
-13.05 Kanada-Veranstaltung mit Daranyi vs. Barrera
-13.05 Offenbach-Veranstaltung
-20.05 Huck-Veranstaltung in Braunlage
-20.05 Cameron vs. Taylor
-27.05 Villingen-Schwenningen mit Tyron Zeuge
-27.05 Lara vs. Wood ll
-27.05 Kanada-Veranstaltung mit Bhatti vs. Narwat
-27.05 Golden Boy mit Rocha vs. Young
Dann kann man noch die Broadway-Veranstaltung sich im relive anschauen vom Freitagmorgen, dazu gesellt sich am 13.05 eine Influencer-Show, die in UK und USA wohl als PPV angeboten wird.
Damit habe ich nun 13 Events für einen Monat aufgezählt, es könnten ja sogar noch mehr werden. Einen besseren Monat kriegt man dort ganz gewiss nicht.
Don King präsentiert: Broner und Rigo auf einer ultimativen Fightcard im Jahr 2023.
Hier ist übrigens der ESPN KnockOut-Plan für Juni Das Boxxer-Event mit ehemals Smith vs. Eubank 2 ist fälschlicherweise im Juni eingetragen. Ich glaube, das Angebot ist nicht so verkehrt
Anhang anzeigen 36697
Anhang anzeigen 36698
Funktioniert ESPN Knockout den in Deutschland ohne Proxy/VPN ? eine Kreditkarte braucht mann ja scheinbar nicht Paypal steht ja auch zur Auswahl