Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


F

Francois

Guest
sabatai schrieb:
Seh ich genauso. Susi ist ja sehr klein, aber ihre Figur ist trotzdem :thumb: . Zudem finde ich sie deutlich attraktiver als Regina.

Dann gebe ich mich eben geschlagen. Wer eröffnet nun den Susi for Playboy Thread?;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
Dann gebe ich mich eben geschlagen. Wer eröffnet nun den Susi for Playboy Thread?;)

Als Kleopatra:licht: abgelichtet zu werden, wuerde bestimmt bestens zu ihrem Aussehen und Hautteint passen.:licht:
Ist aber bloß ein Vorschlag, der m.E. saemtliche physischen Attribute von Frl. Kentikian hervorragend und vorteilhaft widerspiegeln wuerde.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Attilio schrieb:
Sehr guter Bericht, aber etwas zu hart zum Magdeburger Publikum.

"Dem geneigten Boxfan bleibt zu wünschen, dass sich die deutsche Rekordweltmeisterin demnächst wieder einer größeren sportlichen Herausforderung stellt, dem Magdeburger Publikum wäre es wohl egal."


Diese Publikumsbeschimpfung an die heimischen zahlenden Sachsen(-Anhalter) grenzt ja fast schon an Svennies Publikumsbeschimpfung in Karlsruhe anno 2000.panik: :laugh2: ;)

Daß allerdings das Magdeburger Publikum Fans quer durch Europa hat, von den rauschenden Ufern der Theiß bis an die Wogen der Waterkant, das ist schon erstaunlich.:cool3:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
...da kann man überhaupt gar nicht hart genug sein, da die entsprechende journalistische härte dafür noch nicht erfunden wurde ...

P.S.

@HR

bin ich jetzt banned ?panik:


Dann müsste ich mich ja selbst bannen... :laugh2:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@HR

wieso verlässte die düstere stadt nicht? IMO ihr beide passt doch gar nicht mental zueinander:ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
"düstere Stadt"? So schlimm kanns doch garnicht sein.

Nungut, ich für meinen Teil hab bisher nur den Magdeburger Bahnhof gesehen ... nunja, ich muss gestehen, ich steige lieber in Hannover oder Leipzig um (oder fahre über Berlin).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
"düstere Stadt"? So schlimm kanns doch garnicht sein.


ist es auch nicht - Magdeburg ist sicher größtenteils nicht düster, hat eine ganz schmucke Innenstadt mittlerweile imo und dazu teilweise einige sehr schöne und wohnliche Bezirke... in einem wohne ich, schön mit Garten ruhig kaum Verkehr also die Stadt ist besser als ihr Ruf. :belehr:

Das Sportpublikum gilt auch eigentlich als recht kompetent - diese zwei Boxfanphänomene bilden die Ausnahme... :(
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@HR

...war nicht so gemeint:)

(da deine aktion mit "self-banned" echt zum ROLF war - wollte bloss bissel nachsetzen:D )

...vor ein paar jahren hatten wir schon mal so 'n smalltalk über die stadt... DAM war auch dabei... war ziemlich lustig für alle beteiligten..:D ...dachte du wirst dich dran erinnern ... aber wie gesagt es ist schon ein paar jährchen her... nix für ungut o.k.?

peace :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Magdeburg ist eine schoene Stadt, duestere Staedte gibt es doch gar nicht in Deutschland.
Ich war zwei mal in Magdeburg bisher, einmal 1990 und das 2. mal 1999.
Beim 2. mal sah die Innenstadt gut, aus, einen tollen Shopping Center miyt coolen Boutiqen und Fialil-Geschaeften gibt es auch dort.
Ausserdem es gibt auch kulturelle Dinge die man sich anschauen kann und die sehenswert sind.

Und seid '99 wird sicher einiges veraendert haben, so dass jetzt noch schoener dort sein wird.
:cool4:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deslizer schrieb:
"düstere Stadt"? So schlimm kanns doch garnicht sein.

Nungut, ich für meinen Teil hab bisher nur den Magdeburger Bahnhof gesehen ... nunja, ich muss gestehen, ich steige lieber in Hannover oder Leipzig um (oder fahre über Berlin).

Das Schönste an Hannover ist auch der Bahnhof, mehr als Umsteigen kann man da auch nicht machen. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Ich finde über das Aussehen kann man sich immer streiten. Die einen mögen mehr Blondinen und die anderen mehr Brünetten.
Zufällig fanden viele die Susi bis jetzt aus der nähe "Live" sahen das sie gut aussieht.


definitiv ein sehr süßes Gesicht - das sie jetzt mehr drückt als du, schreckt vielleicht ein paar Männer ab... :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Das Schönste an Hannover ist auch der Bahnhof, mehr als Umsteigen kann man da auch nicht machen. :D


Das stimmt aber nicht :cool: ...

Der bahnhof ist sehr schoen in Hannover, aber das ist nicht das Einzige.
Maschsee, Herrenhaeusser Gaerten, top Innenstadt, gutes Nachtleben, schoene Parks. Hannover Zoo etc... Hannover ist gut :thumb: .

Es gibt einige schoene Staedte in Deutschland...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Susi sieht wirklich toll aus, hat ein umwerfendes laecheln und wirkt sehr lieb. :)
Sie ist ganz schoen stark, dass mag sicher nicht jeder Mann und ist dem einen oder anderen zuviel, aber das muss ja auch nicht jeder moegen.
Stell Dir mal vor jeder waere ihr Verehrer - die arme Frau...

Susi ist attraktiv und braucht sich was das angeht absolut keine Gedanken machen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Patrick schrieb:
Das Schönste an Hannover ist auch der Bahnhof, mehr als Umsteigen kann man da auch nicht machen. :D
Man kann das Ihme-Zentrum besuchen und bewundern (wie heruntergekommen es ist ... zumindest als ich letztes Jahr dort war).

Nachtleben und Parks gefallen mir hier in Dresden besser. ;)

Aber Hannover hat gewiss auch seine schönen Ecken, ich bin letztes Jahr mit meinem Bruder in Hannover umher geradelt, z.B. zum Maschsee ... nett dort.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihme-Zentrum ist grausam das stimmt. panik:

Dresden ist sicher schoner, aber das ist ja auch ok - leider war ich noch nicht in Dresden, aber das will unbedingt nachholen.
 
Oben