Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nicht zuu "schön", um nur auf DAS reduziert zu werden, aber die richtige Mischung aus sportlich, sympatisch und hübsch, finde ich. Hoffentlich bleibt sie so!
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
She did a good job, but I am sorry to say: the cut was caused by a headbut and the always present incompetence of Kuechler ruined a, what could and would have been, great fight. A TD would have guaranteed a fantastic rematch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moi schrieb:
She did a good job, but I am sorry to say: the cut was caused by a headbut and the always present incompetence of Kuechler ruined a, what could and would have been, great fight. A TD would have guaranteed a fantastic rematch.



ähm der kampf war sehr unsauber, die zurita hat ziemlich gehalten, weswegen Susi auch nicht viel klares treffen konnte... also wie du da von great und fantastic sprechen kannst, ist mir schleierhaft - und dann auch noch guaranteed falls ein rematch käme... :crazy:

Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe - hat Maribel dir gesagt es war ein Kopfstoss? ;)

Ich habe mit Mikeal gesprochen, der war so sicher wie du - nur dass es ein Schlag war... :D
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
SHOWTIME3000 schrieb:
Glückwunsch an Susi!!:jubel:
-Warum haben sie ihren Kampf nicht gezeigt, verdammt!?:mad:
ich schliesse mich an. herzlichen gluckwunsch auch von mir.

wieso sollten die susianna kentikian zeigen? Die kann doch boxen! ZDF zeigt nur LIVE boxerinen die höchstens 1, 2 schlagen können. das wäre für die eine katastrofe, wenn man frau kentikian kämpfen sieht, dann merkt man erst das die halmich beim Boxen nichts verloren hat. aus diesem grunde haben die kentikians kampf beim ZDF nicht gezeigt. kentikian ist jetzt WIBF internationale meisterin oder? die nächste hürde wäre dann der WIBF WM. und da die kentikian im fliegengewicht boxt könnte sie doch gegen halmich boxen? ich frage mich wieso sie halmich nicht herausfordert? sie ist doch beliebt bei journalisten, deswegen sollte sie beim nächsten interview diesen kampf ansprechen. wenn sie mit frau halmich fertig wird, dann wird ZDF ihre kämpfe zeigen. GARANTIERT!!!!!!!! :eek: :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht dass das UBP das zulassen wird dass Halmich gegen Kentikian boxen muss, leider. Halmich wird nur noch 1 jahr boxen und dann tritt sie zurück. Vielleicht kommts ja am Ende nochmal zum Stallduell aber ich glaube nicht dran.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
His Royness schrieb:
Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe - hat Maribel dir gesagt es war ein Kopfstoss? ;)

Ich habe mit Mikeal gesprochen, der war so sicher wie du - nur dass es ein Schlag war... :D

Wen wunderts?:saint:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ja, nun, aus rein geschäftlichen Aspekt betrachtet würde Halmich-Kentikian als letzter Kampf für Halmich schon Sinn machen. Denn wen die Halmich nimmer boxt, dann wirft se au nix mehr ab. Und die Kentikian würde mit einem Sieg gegen Halmich auf einmal auch dem durchschnittlichem ZDF-Zuschauer bekannt werden und könnte als dessen Nachfolgerin sicherlich auch besser vermarktet werden als sonst. Glaube zwar nicht dran, des sie von Quoten und Beliebtheit und so nem Zeuch jemals in Halmichs Liga spielen wird, aber es gibt kaum ne bessere Möglichkeit für UBP um Kentikian nach oben zu pushen als sie die Halmich verkloppen zu lassen. Und ne Niederlage gegen die "ultimative Boxgöttin" Halmich würde ihrem Ansehn beim normalen Volk in Deutschland au net so groß schaden, allerhöchstens dem bei denen, die sich ein bisschen mehr mit Boxen beschäftigen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
SHOWTIME3000 schrieb:
-Warum haben sie ihren Kampf nicht gezeigt, verdammt!?:mad:
Wahrscheinlich lag kein Interesse vor. (beim ZDF?, beim Fernsehzuschauer, der Frl. Kentikian nicht kennt und bei dem undeutschen Nachnamen dankend abwinkt?, bei beiden?).
Ob dieses Manko an Interesse an Frl. Kentikian nun berechtigt ist oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt.
Allerdings gibt es ja auch Boxkundige, die Frauenboxen boykottieren oder diesmit UBP und Spott Light-VerUnstaltungen tun oder nur mit Frauenboxen auf UBP oder Spott Light-VerUnstaltungen.:belehr:
Ob dieses Manko an Interesse seitens Boxkundiger nn berechtig ist oder auch nicht, das steht auch auf einem anderen Blatt. Interessante Damenboxkaempfe gab es ja auch schon.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Halmich wurde auch deshalb so bliebt, weil sie bei Raab zum Boxen war und tolle Bilder im Playboy von ihr gezeigt wurden.

Diese Playboy Bilder sind sehr hochwertig und sehen super klasse aus und haben Stil. Jede Frau waere gluecklich solche Bilder zu haben, zumindestens fuer sich privat, die Bilder zu veroeffentlichen ist was anderes.
Auch die Bilder in dwr Maxim haben ihr sicher einen Popularitatesschyb gebracht.
Die Bilder hat sie auch nicht gleich am Anfang ihrer Karriere gemacht...

Ich kann aber Boxerin verstehen die das nicht unbedingt wollen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Halmich wurde auch deshalb so bliebt, weil sie bei Raab zum Boxen war und tolle Bilder im Playboy von ihr gezeigt wurden.

Diese Playboy Bilder sind sehr hochwertig und sehen super klasse aus und haben Stil. Jede Frau waere gluecklich solche Bilder zu haben, zumindestens fuer sich privat, die Bilder zu veroeffentlichen ist was anderes.
Auch die Bilder in dwr Maxim haben ihr sicher einen Popularitatesschyb gebracht.
Die Bilder hat sie auch nicht gleich am Anfang ihrer Karriere gemacht...

Ich kann aber Boxerin verstehen die das nicht unbedingt wollen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Ja, nun, aus rein geschäftlichen Aspekt betrachtet würde Halmich-Kentikian als letzter Kampf für Halmich schon Sinn machen. Denn wen die Halmich nimmer boxt, dann wirft se au nix mehr ab. Und die Kentikian würde mit einem Sieg gegen Halmich auf einmal auch dem durchschnittlichem ZDF-Zuschauer bekannt werden

@ Ironfist

Um es mit Michael zu sagen:
beide haben nicht dasselbe Management.
Halmich = UBP = ZDF als TV Sender
Kentikian = Spott Light = Eurosport als TV-Sender

Halmich gegen Kentikian macht zur Zeit fuer UBP und ZDF noch keinen Sinn.

Ich moechte deshalb meinen Vorschlag wiederholen: da "Baby Doll" Elena nunmehr WIBA-Weltmeisterin ist, koennten Poszwa und Co. doch versuchen, daß sie ihren Titel gegen Frl. Kentikian verteidigt. und da Frl. Kentikian doch bestimmt besser mit der Elena fertig werden kann, als Frm? regina dies in zweit Versuchen konnte, dann wuerde sich als folgekampf Halmich-Kentikian doch geradezu aufdraengen und die Quoten wuerden bestimmt stimmen.:licht: :ricardo:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ich kann aber Boxerin verstehen die das nicht unbedingt wollen.

Aha!
Sind die denn zu pruede oder sehen dienicht vorteilhaft genug aus oder verbietet ihre Religion dies? In letzterem Falle duerften die Damen dann aber wahrscheinlich auch nicht Boxerin werden, es sei denn sie koennten diesen Sport verhuellt ausueben, was ich aber stark bezweifele.;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
His Royness schrieb:
ähm der kampf war sehr unsauber, die zurita hat ziemlich gehalten, weswegen Susi auch nicht viel klares treffen konnte... also wie du da von great und fantastic sprechen kannst, ist mir schleierhaft - und dann auch noch guaranteed falls ein rematch käme... :crazy:

Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe - hat Maribel dir gesagt es war ein Kopfstoss? ;)

No Royness. I saw it right away when it happened. You know how you sometimes have those moments? Sitting at the right angle looking at the right thing? What confirmed it for me was the bump on Susi's head right at the same spot I expected it to be. Even the first replay showed it rather clearly. You act like I have something to gain by saying it. I could care less. I just can't stand a fight being ended like that.

I didn't say the fight was fantastic till then. Try to read it again. The thing I knew upfront was the gameplan Ayala would have her execute. The same gameplan anyone in their right mind would use: Take Susi into deep waters. It's obvious to me you haven't seen Zurita fight before, because then you would know she was only warming up. Shibata is very similar to Susi in terms of agression. Started the same and ended up in a fantastic brawl. No doubt in my mind this would have been great too past the halfway mark.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
His Royness schrieb:
Obs Kopfstoss oder nicht war, habe ich nicht erkennen können, gab auch keine aufschlussreiche Zeitlupe

You must have missed the one right after it happened. Sorry dude, but you are wrong there. Anyway, it doesn't matter anymore. I was looking forward to that fight.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Aha!
Sind die denn zu pruede oder sehen dienicht vorteilhaft genug aus oder verbietet ihre Religion dies? In letzterem Falle duerften die Damen dann aber wahrscheinlich auch nicht Boxerin werden, es sei denn sie koennten diesen Sport verhuellt ausueben, was ich aber stark bezweifele.;)

Keine Ahnung was die Familie der Boxerin dazu sagen wuerde dazu sagen, an der Religion sollte es nicht scheitern da hast Du vollkommen Recht ;) .

Ich denke das alle der UBP/Spotlight Frauen gut geeignet waeren fuer solche Aufnahmen.
Ich wuerde mich freuen ueber solche Bilder :) .

Achtung:
Ich spreche von kunstvollen, stilvollen, erotischen Fotos (nicht von Wichsvorlagen).
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mikael schrieb:
Susis Traum ist es erfolgreiche Boxerin zu werden und später wenn die Leute Susi erkennen, dann sollen die von Susi der Boxerin reden und nicht hey die ist doch die von Playboy.

Ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine ;)
Ich kann zwar nicht in Alfonsos Namen schreiben, aber , mikael, ich finde in diesem Punkt hast Du durchaus Recht.
Und Gratulation an Deine Schwester fuer das Erringen des Guertels. Egal wie es nun auch zustande kam, die Gegnerin war beileibe kein Fallobst und gute Leistung soll ja auch honoriert werden.
Ein Rematch waere nichtsdestoweniger vielleicht angebracht. Oder doch direkt Elena oder Regina?;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
mikael schrieb:
Alfonso,

ich weiss nicht vielleicht war Reginas Traum immer das sie mal Playmate wird? Weiss ich wirklich nicht. Susis Traum ist es erfolgreiche Boxerin zu werden und später wenn die Leute Susi erkennen, dann sollen die von Susi der Boxerin reden und nicht hey die ist doch die von Playboy.

Ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine ;)

:thumb: Und verstecken muss sich Susi bestimmt nicht. Gratulation zum Sieg.

Wenn eine Boxerin diese Fotos machen möchte, warum nicht. Allerdings sollten die Fotos erotisch sein, und nicht pronographisch. Gab ja auch schon Boxer die diese erotischen, sehr schönen Fotos machen ließen. :D

Aber eines sollte man nicht außer Acht lassen, eine Boxerin ist in erster Linie Sportlerin, und Regina Halmich beim öffentlichen Wiegen erinnerte mich eher an Beate Uhse, denn an eine Sporterlin.

Dagegen war Susi auch sexy, aber nicht ....:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Mikael,

sicher verstehe ich Dich ;) .

Momentan wuerde das eh noch keinen Sinn machen, da Susi erstmal WM sein sollte, Sinn koennte das machen wenn sie 4,5,6 Titelverteidigungen gehabt haette und ihren Bekanntsheitsgrad steigern will.

Ich denke sich privat - ohne Veroeffentlichung - haette sich gegen die Bilder.

Wie gesagt, ich verstehe Dich und kann das nachvollziehen.

Ob Regina Playmate werden wollte in ihrem Traum weiss ich nicht, auf die Bilder kann sie stolz sein.

Fuer den Fall (aber nur fuer den Fall)
Falls Susi so etwas tatsaechlich wollen wuerde, haette sie ja ein Mitspracherecht.
Kunstvolle Bilder mit Niveau sind selbstverstaendlich und sie muss ja sowieso nicht alles zeigen - das bestimmt sie selber.
Da gabs mal ne Sat1 Moderatorin, mir faellt der Name nicht ein (sie war spaeter auch im Dschungelcamp) ,hatte Schwarzweiss Bilder vom Plaboy machen lassen und keine intimen Stellen (auch Busen nicht) gezeigt.

Mikael, versteh mich nicht falsch ;) , ich will Dir da keine Angst machen oder die was einreden.
Vielleicht bekommt sie ja auch so viel Aufmerksamkeit.

Nur in der Medienwelt in der wie leben kommen Fotos immer gut an.

Moeglich waeren ja auch Mode-Fotos in Magzinen wie "Max" oder aehnliches, es ist auf jedenfall ein Vorteil wenn man praesent ist.



Liebe Gruesse

Alfonso
 
Oben